Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Das Problem ist wohl eher die Ungewissheit ob und wann wieder synchronisiert wird und nicht das warten Es hätte glaube ich niemanden ein Problem...

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Das Problem ist wohl eher die Ungewissheit ob und wann wieder synchronisiert wird und nicht das warten
Es hätte glaube ich niemanden ein Problem damit zu wissen das es erst nächste Woche soweit ist
Den wie du schon sagst ist es ja nicht so wichtig ob die Arena heute oder morgen entsteht sondern das sie überhaupt entsteht
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dass überhaupt eine entsteht, steht doch wohl außer Frage :huh:
Es ist ist nur eine Frage der Zeit, wann sie den Bug fixen, oder falls es gewollt ist, wann sie den Schalter wieder aktivieren. Vermutlich wollen sie erst testen, ob die angenommen Pokestop Submissions richtig zur Synchronisation eingereiht werden.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Es wurde synchronisiert. :thumbsup:

Finde ich gut, hat sich mein OPR-Streik doch gelohnt. Auch der Einzelne kann was bewirken. :p Nun gehts wieder an die Arbeit. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ah, weil es hier schonmal angesprochen wurde. Eine Synchronisation von Pokémon nach Ingress wird es nicht geben, weil akzeptierte POI zuerst in Ingress erscheinen und danach nach Pokémon wandern.

Würde mich schon sehr wundern, wenn sie etwas am Submission Prozess geändert haben ^^
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ewas irreführend deine Aussage.
Ich nehme an, dass beantragte Stops erst Portale werden, bevor sie zu Stops und Arenen werden.
Alles andere macht keinen Sinn, da ja auch über OPR bewertet wird. ;)
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
cruz schrieb:
Es wurde synchronisiert. :thumbsup:

Finde ich gut, hat sich mein OPR-Streik doch gelohnt. Auch der Einzelne kann was bewirken. :p Nun gehts wieder an die Arbeit. :D
Dann fang ich jetzt an zu streiken, dass man erst ab Level 12 bewerten kann. Ich bin nämlich noch nicht soweit. Mal schauen, ob die dann noch diese Woche das Level für OPR senken :D


Frelic schrieb:
Ewas irreführend deine Aussage.
Ich nehme an, dass beantragte Stops erst Portale werden, bevor sie zu Stops und Arenen werden.
Alles andere macht keinen Sinn, da ja auch über OPR bewertet wird. ;)
Ja ist richtig.
H4rd_B4se hat nur angesprochen, dass es anders herum, also das zuerst der Pokestop bzw. die Arena erscheint und dann das Portal in Ingress, nicht kommen wird.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Die Sync scheint wieder regulär um 19:45 zu sein. Ein Portal das man mir gestern nacht um 11 bestätigt hat ist seit eben ein Stop.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich hab heute einfach mal weitergemacht, mir langt's! :D Versuche jetzt, das Nachbardorf ein bisschen auszubauen, da gibt's bis dato nur einen einzigen Stop. Fahre gern mit'm Rad hin, ideale Strecke zum Eierbrüten. Irgendwann sollte es ja mal klappen mit 'ner Rückmeldung... :D
 
dertony87

dertony87

Trainer
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
117
leute helft mir mal

"We've reviewed your Portal submission and believe it meets the Candidate Portal criteria. However, this candidate is too close to an existing Portal, so we're not able to bring it online at this time."


was gibts da zu beachten? gibts da die level 19zellen? oder bestimmter abstand?
danke
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
20 meter abstand zwischen portalen ;)
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Ich muss nochmal drauf zurückkommen. Wir hatten die Diskussion schon mal vor kurzem:

Wie sieht das mit Hallenbäder aus?
Wir haben bei uns in der Stadt ein komplett neu saniertes Hallenbad, welches lange geschlossen war und nun vor kurzem wieder aufgemacht hat. Es hat sogar einen eigenen Namen, also es heißt nicht nur einfach Hallenbad, sondern wurde namentlich der Umgebung angepasst.
Das Logo wie auch der Name wurde auf der Fassade aufgemalt. Trotzdem wurde das Portal jetzt wiederholt abgelehnt. Ist das ein Kampf gegen Windmühlen, oder müsste es von der OPR-Community eigentlich als Portal akzeptiert werden? Habe natürlich auch eine Aussagekräfte Beschreibung beigefügt.

Ich weiß z. B. das in einer anderen Stadt ein Hallenbad als Portal/Pokestop existiert.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich weiß nicht, wie das die anderen sehen, aber für mich ist das ein öffentlicher Ort, an den sich Leute gern treffen... sei es zu Sportveranstaltungen oder zum privaten Schwimmen. Für mich wäre das ein akzeptables Portal. Aber mit Beliebter Treffpunkt oder Geheimtipp ist das eh so eine Sache. Viele davon werden nnach meiner Erfahrung nicht angenommen, vielleicht, weil sie nicht als Geheimtipp bei Googlemaps hinterlegt sind!?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
probier doch mal das aufgemalte Logo sofern dies ein Bild ist
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Bekommt ihr aktuell auch keine Bestätigungsmails, oder was ist da schon wieder los bei mir? :D Hab jetzt mal 24 Stunden gewartet, aber von gestrigen 6 Einreichungen nur eine Mail bekommen. Die Möglichkeiten wurden mir allerdings alle abgezogen. Reddit spuckt da ein paar Tipps und Tricks aus, das hat aber alles nichts geholfen. Ich glaube, wenn man bestehende Portale bearbeitet, bekommt man auch entsprechende Mails dazu - selbst die kamen nicht an. Macht Spaß. :evil:

edit: Meckern hilft, soeben kam Nr. 2 an, fantastisch! :whistling:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Logg dich mal aus. Wenn da keine Warnung kommt, dass noch Vorschläge in der Sende-Warteschlange sind, müsste es passen. Bei mir kommen die eigentlich immer sofort
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Davon hab ich auch gelesen, so eine Warnung kam aber nicht. Und normalerweise bekomm ich die auch innerhalb von wenigen Minuten, deshalb macht mich das bisschen stutzig. Aber vielleicht trudeln die ja noch nach und nach ein.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ab und an dauert es länger auch mal Tage...
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Ich bereite mich beim PoGo spielen schon mal darauf vor, vielleicht demnächst Stops einreichen zu dürfen. Finde manches nicht in den Kriterien wieder.

Frage mich, wie es mit folgenden Gebäuden aussieht:

Sind Schleusen erlaubt? Gerade, wenn sie unter Denkmalschutz stehen?

Was ist mit Gebäuden, die unter Denkmalschutz stehen? Sind das automatisch gute Kandidaten?

Was ist mit Sportstätten? Ist jeder Tennis -oder Fussballverein ein Stop-Kandidat?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Entweder das Level cap wird erhöht mit pokestop einreichungen oder nur level 40er dürfen erstens einreichen.

Schleusen sind denke ich mal kein Kandidat, eher ein Info Schild darüber oder eine geschichtliche tafel
Sportstätten nur bedingt. Wenn Sie ein Treffpunkt im Dorf darstellen, der nicht so bekannt ist außerhalb

Bei Gebäuden ists genauso, nur Gebäude die öffentlich zugänglich sind die aber einen geschichtlichen Aspekt hinter sich haben. Z. B. Der Kölner Dom, Rathaus, burgen und dazu kommen eher infotafeln zu diesen Gebäuden besser durch
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben