Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hab für den Zweck bei Kleinanzeigen eine LG Cam 360 geschossen. Werden da oft sehr günstig angeboten(hab 25€ bezahlt). Erfüllt ihren Zweck und die...

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Al3xPro1337 schrieb:
gino81288 schrieb:
Seit wir die Gegend mit 360 Grad Bildern mit StreetView zugepflastert haben, geht das mit den Einreichungen bestens. Offensichtlich schauen sich die Leute auch tatsächlich die Umgebung an.
Die 360° Fotos siehst du ja auch direkt beim bewerten, ob du willst oder nicht :D Leider kann ich die Fotos mit meinem Handy nicht aufnehmen, echt schade.
Hab für den Zweck bei Kleinanzeigen eine LG Cam 360 geschossen. Werden da oft sehr günstig angeboten(hab 25€ bezahlt). Erfüllt ihren Zweck und die Bilder sind ganz ok (für den Portal-Zweck auf jeden Fall)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hab gerade eine Rückmeldung von Ende Mai bekommen. Es fehlen von dem Tag immer noch 2 Rückmeldungen. In anderen Gegenden bekomme ich innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung. :S
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
18Michael87 schrieb:
Al3xPro1337 schrieb:
gino81288 schrieb:
Seit wir die Gegend mit 360 Grad Bildern mit StreetView zugepflastert haben, geht das mit den Einreichungen bestens. Offensichtlich schauen sich die Leute auch tatsächlich die Umgebung an.
Die 360° Fotos siehst du ja auch direkt beim bewerten, ob du willst oder nicht :D Leider kann ich die Fotos mit meinem Handy nicht aufnehmen, echt schade.
Hab für den Zweck bei Kleinanzeigen eine LG Cam 360 geschossen. Werden da oft sehr günstig angeboten(hab 25€ bezahlt). Erfüllt ihren Zweck und die Bilder sind ganz ok (für den Portal-Zweck auf jeden Fall)
Zumal es einfach nur Komfort pur ist. Wie schnell man da Gebiete kartografiert hat.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
bei den 360 grad Fotos mit spezieller Kamera hab ich aber schon oft den Menschen gesehen der das aufgenommen hat. das würde ich nicht wollen.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
cruz schrieb:
bei den 360 grad Fotos mit spezieller Kamera hab ich aber schon oft den Menschen gesehen der das aufgenommen hat. das würde ich nicht wollen.
Ich auch nicht

Da.habe ich drei Lösungen gefunden :thumbsup: .

Die erste ist eine Kabelbinderkonstruktion für mein Fahrrad,wo die Kamera befestigt wird. Gibt den Bildern auch ein Markenzeichen,wenn das Rad zu sehen ist

Zweitens habe ich mir einen Selfie-Stick mit Stativfunktion gekauft.

Die Bilder werden mit der App ausgelöst. Da stellt man sich dann hinter den nächsten Baum

Drittens kann man Personen ja unkenntlich machen mit der Software.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Eben drum. Unkenntlich mit der Software gemacht und fertig...kein Hexenwerk.
Außerdem: Oh mein Gott, man sieht eine Person x zu einer Zeit y am Ort z, wirklich spooky...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Es war schon ne Herausforderung mit der Handy-App zu vermeiden dass die Füße drauf sind. ^^

Heute wurde nen Portal von mir direkt zur Arena, obwohl es 0 Votes hatte. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass in dem Fall immer der bereits bestehende Stop zur Arena wird. ?(
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
cruz schrieb:
Heute wurde nen Portal von mir direkt zur Arena, obwohl es 0 Votes hatte. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass in dem Fall immer der bereits bestehende Stop zur Arena wird.
Ne ist Zufall :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ah jo, ist jetzt in dem Fall echt nicht tragisch, aber gut zu wissen. :D
Das Portal ist so platziert dass an die Arena man gut rankommt. Sieht zudem nach ner Late Night Arena aus. :D

Bisher sind alle meine aus dem "Nichts" entstandene Arenen Late Night Arenen geworden. Zufall?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Finde ich gut, meine Vermutung mal so bestätigt zu bekommen. Da werde ich nun vermehrt versuchen meine neuen Portale auch direkt zu Arenen zu machen.


Da wird die fehlgeschlagene Arenaerstellung kürzlich (auf Grund der verschobenen Sync) doppelt so ärgerlich. :thumbdown:
 

celica

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2018
Beiträge
9
Freundescode
3912 8053 6320
cruz schrieb:
Finde ich gut, meine Vermutung mal so bestätigt zu bekommen. Da werde ich nun vermehrt versuchen meine neuen Portale auch direkt zu Arenen zu machen.


Da wird die fehlgeschlagene Arenaerstellung kürzlich (auf Grund der verschobenen Sync) doppelt so ärgerlich. :thumbdown:
Wie kann man neue Portale direkt zu einer Arena machen?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
celica schrieb:
cruz schrieb:
Finde ich gut, meine Vermutung mal so bestätigt zu bekommen. Da werde ich nun vermehrt versuchen meine neuen Portale auch direkt zu Arenen zu machen.


Da wird die fehlgeschlagene Arenaerstellung kürzlich (auf Grund der verschobenen Sync) doppelt so ärgerlich. :thumbdown:
Wie kann man neue Portale direkt zu einer Arena machen?
wenn du in einer zelle genügend stops hast, wird ein stop zur arena ;) wenn du in einer zelle 2 stops hast, wird ein stop zur arena. d.h. wenn du einen neuen stop geschaffen hast in ner zelle und daneben nochmal einen stop in die zelle bekommst, wird ein neuer stop zur arena.

wenn du die stop zur arena umwandlung leiten willst,musst du in ingress das bild des zugehörigen portals hochliken.
 

celica

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2018
Beiträge
9
Freundescode
3912 8053 6320
baj1003 schrieb:
celica schrieb:
cruz schrieb:
Finde ich gut, meine Vermutung mal so bestätigt zu bekommen. Da werde ich nun vermehrt versuchen meine neuen Portale auch direkt zu Arenen zu machen.


Da wird die fehlgeschlagene Arenaerstellung kürzlich (auf Grund der verschobenen Sync) doppelt so ärgerlich. :thumbdown:
Wie kann man neue Portale direkt zu einer Arena machen?
wenn du in einer zelle genügend stops hast, wird ein stop zur arena ;) wenn du in einer zelle 2 stops hast, wird ein stop zur arena. d.h. wenn du einen neuen stop geschaffen hast in ner zelle und daneben nochmal einen stop in die zelle bekommst, wird ein neuer stop zur arena.
wenn du die stop zur arena umwandlung leiten willst,musst du in ingress das bild des zugehörigen portals hochliken.
Danke
 

celica

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2018
Beiträge
9
Freundescode
3912 8053 6320
Kann das sein das am Wochenende keine Synchronisierung stattfindet?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
genau, nur montag bis freitag um 19.45 rum
 

celica

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2018
Beiträge
9
Freundescode
3912 8053 6320
baj1003 schrieb:
genau, nur montag bis freitag um 19.45 rum
ja okay :thumbsup:
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Wo kann man sehen welche Portale man eingereicht hat und ob sie schon bearbeitet wurden?
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben