Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber Pokémon Spawns werden immer nur alle 1-2 Monate hinzugefügt ;)
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Generell dauert es (nach meiner bisherigen Erfahrung) 2-3 Tage bis bei einem neuen Stop etwas spawnt
Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber Pokémon Spawns werden immer nur alle 1-2 Monate hinzugefügt ;)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Vielleicht hatte er das Glück das seine neuen stops/Arenen immer 2/3 Tage vorm Stichtag erschienen sind
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
bei einigen stops/arenen gibt es halt den fehler das sie keine spawns um sich herrum haben
mir ist aber kein fall bekannt wo dies einen neuen stop/arena betrifft
Das muss kein Fehler sein. In der Umgebung von Gleisanlagen oder Parkplätzen (wenn sie so in OSM eingetragen sind) z.b werden keine Spawns erzeugt. Das heißt aber nicht, dass dort keine Portale möglich sind. Wir haben z.B eine Eisenbahnbrücke, die durchaus berechtigt ein Stop ist, aber Spawns gibts dort nicht und das wäre auch so, wenn der Stop neu wäre.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Naja die anderen stops/Arenen drum herum haben spawns also denke ich schon das dies ein Fehler ist
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
ähm das kann ich definitiv nicht bestätigen. jeder stop der durchkam hat nach max 1 tag nen spawn, komisch
Also hier gab es auch immer einen Tag X wo alle neuen stops spawns bekommen haben und das hat schon eine Weile gedauert
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber Pokémon Spawns werden immer nur alle 1-2 Monate hinzugefügt ;)
Ok, dann dürfte deiner Logik nach, bei dem Stop, der bei mir am Montag Abend um 19.45 Uhr entstanden ist, erst etwas nach 1-2 Monaten spawnen? Willst du diese Aussage so stehen lassen?:p
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ok, dann dürfte deiner Logik nach, bei dem Stop, der bei mir am Montag Abend um 19.45 Uhr entstanden ist, erst etwas nach 1-2 Monaten spawnen? Willst du diese Aussage so stehen lassen?:p
Nein das hat er so nicht gemeint
Wenn zb immer am 1 eines Monats neue spawns erscheinen kannst du Glück haben und mußt nur ein Tag warten oder Pech haben und 30 Tage warten
Die neuen stops werden ja nicht separat behandelt
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ähm das kann ich definitiv nicht bestätigen. jeder stop der durchkam hat nach max 1 tag nen spawn, komisch
Wenn an dem Punkt schon vorher Pokémon gespawnt sind, dann sind die natürlich nicht weg :D
Ok, dann dürfte deiner Logik nach, bei dem Stop, der bei mir am Montag Abend um 19.45 Uhr entstanden ist, erst etwas nach 1-2 Monaten spawnen? Willst du diese Aussage so stehen lassen?:p
Das ist richtig. Ich weiß zwar nicht wann die letzten Spawns hinzugefügt wurden, aber ich glaube das ist immer einmal an einem Donnerstag im Monat. Bei uns ist das mega der Hype, ich fahre immer sofort zu allen neuen Stops und check wie viele Pokémon dort spawnen
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Nein das hat er so nicht gemeint
Wenn zb immer am 1 eines Monats neue spawns erscheinen kannst du Glück haben und mußt nur ein Tag warten oder Pech haben und 30 Tage warten
Die neuen stops werden ja nicht separat behandelt
Also müsste ich nun noch 16 Tage warten?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Das mit dem 1 war ein Bsp ich habe keine Ahnung in welchem Zeitraum niantic das macht
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
hier sind auch seit paar tagen drei neue stops und dort spawnen keine pokemon...
naja abwarten
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Das wundert mich aber. Ich hatte im pokemonischen Niemandsland zwei Stops erstellt und plötzlich erschienen auch Pokemon dort.

Ich bin mal gespannt ob die OPR Upgrades sich auf die allg. Dauer der Portalbewertungen auswirkt. Ich habe soeben ein Portal nach 10 Tagen bestätigt bekommen, das ist für die Stadt hier mein Rekord bisher und zwar mit Abstand (und das OHNE Upgrade).
Immoment wird einfach von jedem wie blöd bewertet, da ist es klar das alles viel schneller geht
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
gab es heute keine synchro mit ot pogo?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jo sync ist leider ausgefallen :/ hoffe es gibt dann morgen einen.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
ok danke. dann bin ich ja beruhigt und warte mal ab.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Endlich mal ein Hardbase Profi Portal gehabt.
Schön, wenn man das so deutlich sehen kann.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Endlich mal ein Hardbase Profi Portal gehabt.
Schön, wenn man das so deutlich sehen kann.
Du hattest wahrscheinlich schon mehr von mir. Mein Name steht nämlich nur bei den wirklich sicheren Portalen dabei ;)
Bei allen anderen verwende ich einen separaten Google Account.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben