Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; ... auch wenn das eher ins PoGO- statt ins Ingress-Forum passt. Trotzdem: Reddit: There will be a massive amount of Gyms and Stops added today...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
... auch wenn das eher ins PoGO- statt ins Ingress-Forum passt. Trotzdem:

Reddit: There will be a massive amount of Gyms and Stops added today around 11am PST

https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/afvbhw
Heute! Gehétt hin in freudiger Erwartung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Chaoslady ist wirklich eine furchtbare Bewerterin. Manchmal bewertet sie ja schon falsch weil sie den Namen oder die Beschreibung falsch gelesen oder verstanden hat... Aber leider ist sie die einzige die ich gefunden habe die Videos zum OPR macht. Wenn man sich das ansieht versteht man viel besser was und wie man einreichen kann.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Also das mit dem bewerten merkt man. Vor ein paar Tagen ein Portal eingereicht, heute war der stop da. :eek:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Chaoslady hats ja auch geschafft auf "Poor" zu fallen. Naja das kann auch durch Bots passieren, aber die geben ja eher ein Stern und die Lady hat sehr viele angenommene Portale im vergleich zu abgelehnten.

"Dann fällt mir nichts dazu ein einfach zu sagen drei Sterne, weil ich einfach kein Plan habe".

Jo. :D

Ich schaue die Videos aber auch um zu sehen, ob sie zufällig ein Portal von mir hatte.
@Al3xPro1337 hatte hier ja mal ein Portal von mir als Beispiel für eine Bewertung gezeigt, ich habe schon ein Portal von @H4rd_B4se mit fünf Sternen versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Heute abend um 19:45 wird der Stop entstehen (vorausgesetzt Niantic setzt die Sync nicht aus. ;) ).

//edit: Gerade ein wichtiges Portal im dritten Versuch durchbekommen. Das ist schon das zweite Portal das 3 Versuche brauchte. Niemals aufgeben, solange es die Kriterien erfüllt. :D
...und exakt so war es - ich war live dabei wie der Stop erschienen ist!
:D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@CrazyBK
Schaue ich mir regelmäßig an, auch wenn ich von ihren Bewertungen ab und zu Bauchschmerzen bekomme.
Vielen Dank - die Dame geht mir überhaupt nicht gut rein...aber der OPR Leitfaden ist super interessant...aber er ist leider nur kurz zu sehen.
Gibt es evtl. ein anderes, längeres Video, wo der komplette Leitfaden zu sehen ist?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ein vor längerer Zeit eingereichtes Portal wurde heute morgen (bzw gestern Abend) direkt eine Arena, freu freu.
Damit hatte ich nicht gerechnet, da hatte wohl jemand einen existierenden Stop auf der Pogomap an die falsche Stelle und somit in die falsche Zelle gesetzt gehabt.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ein vor längerer Zeit eingereichtes Portal wurde heute morgen (bzw gestern Abend) direkt eine Arena, freu freu.
Damit hatte ich nicht gerechnet, da hatte wohl jemand einen existierenden Stop auf der Pogomap an die falsche Stelle und somit in die falsche Zelle gesetzt gehabt.

Dann lösch den stop auf Pogo und Füg ihn exakt hinzu ;)
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
ist die seite pogomap.info seriös? will da nicht unbedingt meine google daten angeben. eine andere anmeldemethode gibbet ja nit
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich bin mit meinem Twitteraccount angemeldet.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
ist die seite pogomap.info seriös? will da nicht unbedingt meine google daten angeben. eine andere anmeldemethode gibbet ja nit
Google Login ist doch gut. Wenn eine Seite "unseriös" wäre, dann müsstest du dich mit EMail und Passwort anmelden, denn das Passwort ist ja, was die meisten Leute interessiert :D
Mit deinem Google Avatar und Profilnamen können sie relativ wenig anfangen ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Um auf Nr sicher zu gehen, kannst ja auch nen Fake Google Acc erstellen und dich famit anmelden.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
pogomap wollte aber zugriff auf meine mailadressen haben. aber das mit dem fake facebook account ist ne gute idee

ps was beeinflusst eigentlich ob an einen neuen stop auch pokemon spawnen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Normalerweise sollte jeder Stop Spawns erzeugen, es dauert nur manchmal etwas bis es aktualisiert wird.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Normalerweise sollte jeder Stop Spawns erzeugen, es dauert nur manchmal etwas bis es aktualisiert wird.
Hmmm, ich habe vor meinem Bürofensters, nur leider 10 Meter zu weit, einen Stop (den gab es aber schon seit Anbeginn des Spiels), der noch nie auch nur einen Spawn hatte, auch nie einen Trackereintrag erzeugte. Nur wenn man ihn markiert, dann kommen ganz normal Viecher raus...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das wundert mich aber. Ich hatte im pokemonischen Niemandsland zwei Stops erstellt und plötzlich erschienen auch Pokemon dort.

Ich bin mal gespannt ob die OPR Upgrades sich auf die allg. Dauer der Portalbewertungen auswirkt. Ich habe soeben ein Portal nach 10 Tagen bestätigt bekommen, das ist für die Stadt hier mein Rekord bisher und zwar mit Abstand (und das OHNE Upgrade).
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
bei einigen stops/arenen gibt es halt den fehler das sie keine spawns um sich herrum haben
mir ist aber kein fall bekannt wo dies einen neuen stop/arena betrifft
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich habe einen Stop erstellt, der "tot" ist...kein einziges Pkm spawnt da, leider!
Generell dauert es (nach meiner bisherigen Erfahrung) 2-3 Tage bis bei einem neuen Stop etwas spawnt - aber wie gesagt - ich hatte ne Leiche dabei ;-(

Trotzdem bin ich guter Dinge. Hatte im Januar bisher 5 Rückmeldungen zu Uralteinreichungen. 3 wurden akzeptiert und 2 abgelehnt...damit kann ich gut leben :cool:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Unsere Stadthalle ging endlich durch - nach fast 6 Monaten und knapp 3.900 Street View Klicks.
Heute Abend also ein neuer Stop und die nächste Arena, läuft!
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben