Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Danke schonmal. Dann werde ich das künftig etwas bedachter auswählen... Wie kann ich mir nochmal via Pogomap die S2 Zellen anzeigen lassen, wo...
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Danke schonmal. Dann werde ich das künftig etwas bedachter auswählen...

Wie kann ich mir nochmal via Pogomap die S2 Zellen anzeigen lassen, wo man auch erkennt, welcher Stop ggf. zu einer Arena wird?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Danke schonmal. Dann werde ich das künftig etwas bedachter auswählen...

Wie kann ich mir nochmal via Pogomap die S2 Zellen anzeigen lassen, wo man auch erkennt, welcher Stop ggf. zu einer Arena wird?
Settings - Visual - S17 oder S14.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Und du kannst die stops als portale auf die map eintragen lassen indem du auf der Intel map das jeweilige Portal anklickst und. Dort dann oben rechts auf link. Den kopieren und beim posten des stops auf pogomap einfügen
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Und du kannst die stops als portale auf die map eintragen lassen indem du auf der Intel map das jeweilige Portal anklickst und. Dort dann oben rechts auf link. Den kopieren und beim posten des stops auf pogomap einfügen
Das merkwürdige daran ist nur...Ich habe es bereits gemacht und komischerweise ist alles verschwunden ...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@CrazyBK das lag daran, dass sie alles löschen mussten, weil sie damals auf die API zugegriffen hatten, deshalb ne neue seite aufgemacht haben wo nur das übertragen wurde, was manuell eingetragen wurde. Vllt wurde deins ausversehen mit gelöscht :/ musst es halt nochmal machen
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Wenn man die Infomap mit Satellit und noch vergleichsweise mit OpenStreetMap anschaut (Settings > visual > auswählen), dann erkennt man ziemlich gut, wo man das Portal hinsetzen muss.

Bei mir wurde letztens von den OPR-Leuten ein Standort versetzt. Um 5m von links nach rechts auf dem Bürgersteig... Portal war eine riesige Skultptur, bei welcher der genaue Portalstandort wirklich total egal war, weil man auf dem Bürgersteig quasi um die Skultpur herum geht. Najagut, war zum Glück egal, da es das einzige Portal in der großen Zelle war.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
gibt es am Wochenende keine Rückmeldung zu Portaleinreichungen? oder was ist da wieder los
sonst kamen die Bestätigungen nach ein paar minuten immer
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Wenn es schlecht gemacht ist vielleicht
Ich sehe da null Unterschied und die meisten bewerter scheinbar auch nicht
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Wohl kaum,außer man hat sich dumm angestellt wie bei dem Bild mit dem Mauszeiger was hier gepostet wurde

Du musst auch immer hier schreien wenn es ums cheaten geht. Reicht ja nicht dass du multiaccounter bist. Ne da muss man auch noch bei ingress beim portale erstellen betrügen... Würg.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Ein abfotografiertes Bild erkennt man auf jeden Fall, außerdem ist das einfach ein NoGo.
Sag das nicht, es gibt Leute die Ingress Spieler bezahlen um fake Portale zu erstellen, damit sie einenen Homestop haben und die gingen sogar durch
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung :D
Dauert wohl noch ne Weile.. Gähn...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Sag das nicht, es gibt Leute die Ingress Spieler bezahlen um fake Portale zu erstellen, damit sie einenen Homestop haben und die gingen sogar durch

Das ist einfach nicht der Sinn des Spiels. Man soll rumlaufen und die gegend erkunden
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
finde ich auch, habe ja auch keinen Homestop und das Pokemon/Ingress motiviert mich ja rumzulaufen. Ohne die Bewegung würde ich auseinandergehen wie ein Hefeteig :D. Morgen kann ich endlich wieder einreichen, 5 Schilder, 1 Wegkreuz, Freibad, Pfarrheim, Fussballverein, 3 Spielplätze, 1 Grafiti und ein Stromkasten möchten gerne eingereicht werden
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Hab heute 4 Sachen eingereicht, offen sind noch 6 einreichungen die ich halt nächste Woche dann einreiche :D das Wetter lädt zurzeit nicht ein lange rauszugehen, cd war gerade grenzwertig
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich gucke immer vorher auf pogomap.info
Da sieht man die Zellen und kann abschätzen wo man neue Portale hinsetzen muss, zur Not verschiebt man eben den eigentlichen Standort um einige Meter.
Die Zellen nützen dir aber nichts, um "zu nahe" zu verhindern. Diese Information bietet dir PoGoMap.info auch nicht, weil es eben nur Pokestops und nicht Portale kennt.

Wenn du IITC nutzt, kannst du mit dem "PoGo Tools" Plugin, Kreise (20m Radius) um die Portale anzeigen lassen. In diesen schwarzen Kreisen können keine weiteren Portale mehr erstellt werden.

1547404966567.png
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Da frage ich mich, wie solche Cluster entstanden sind, wie man sie in Tokyo und co sieht. Da liegen doch nie und nimmer 20m dazwischen... Und gesponsert sind die bestimmt auch nicht alle.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Früher gab es diese Regel nicht. Das ist alles vor opr entstanden.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Die Zellen nützen dir aber nichts, um "zu nahe" zu verhindern. Diese Information bietet dir PoGoMap.info auch nicht, weil es eben nur Pokestops und nicht Portale kennt.
Könntest du das bitte etwas näher erklären, denn ich glaube, dass ich genau dieses Problem aktuell habe.
Ein weiteres Portal wurde mir, trotz nähe an einem Anderen, als erfolgreiche Rückmeldung bestätigt. Nun erscheint aber kein Stop...(Rückmeldung war am Freitagabend).
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben