Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Leider nicht. Fotos werden nicht mehr mit PoGo synchronisiert

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
manche pogo spieler drehen in ingress aber total ab. was die in manchen eifel Dörfern hier aufgebaut haben ist echt krass. arenen und stops an jeder ecke. gut die Dörfer haben auch sehr viele gute Potentielle portal Kandidaten.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wer ändert eigentlich immer die Texte und Beschreibungen meiner eingereichten Portale ab? Finde es schon lustig wenn danach Stops mit Rechtschreibfehler oder komischen Beschreibungen erstellt werden...:rolleyes:
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Sicher, dass das nicht die Autokorrektur des Handys gemacht hat... siehe Beiträge oben...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.153
Team
Blau
@Shahils88 darf ich mal fragen in welcher Ecke du dich konkret so rumtreibst?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.153
Team
Blau
Falls du dich mal im südlichen Brandenburg rumtreibst hätte ich ein paar Portalvorschläge für dich :p
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
bekommt ihr die letzte Woche auch vermehrt Rückmeldungen zu Portaleinreichungen? bekomme jeden tag 3 bis 5 Rückmeldungen von portalen die ich vor Monaten eingereicht hab.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
@hanzdooom Hier geht's auch ganz gut ab im Moment. Bei mir persönlich ein Foto, eine Beschreibung und zwei Ablehnungen innerhalb der letzten 7 Tage. Jetzt darf aber auch gern mal wieder ein neues Portal reinflattern, 115 ausstehend. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Mal eine Frage von einem, der Ingress nicht kennt:
Wenn ich alle Regeln für ein geeignetes Portal befolgen würde, einen solchen Kandidaten identifiziere, Fotos mache, Beschreibung etc, und dann an einen Ingressspieler, der einreichen darf, einfach per PN schicke, könnte der diesen Vorschlag einreichen?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Wenn er nicht vor Ort ist, dann nur mit Fake Kamera App.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Heute Nacht ging unsere Neuapostolische Kirche durch, somit kann eine neue Arena entstehen.
Btw. 1000. Beitrag hier im Forum. :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Hab jetzt schon desöfteren die Rückmeldung erhalten, dass mein eingereichtes Portal zwar alle Kriterien erfüllt, aber es zu nahe an einem anderen Portal wäre - wie geht ihr damit um bzw. wartet ihr ob Niantic es doch online bringt oder reicht ihr einfach neu ein? bitte mal um Erfahrungswerte diesbzgl. - DANKE
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Hab jetzt schon desöfteren die Rückmeldung erhalten, dass mein eingereichtes Portal zwar alle Kriterien erfüllt, aber es zu nahe an einem anderen Portal wäre - wie geht ihr damit um bzw. wartet ihr ob Niantic es doch online bringt oder reicht ihr einfach neu ein? bitte mal um Erfahrungswerte diesbzgl. - DANKE
Ich gucke immer vorher auf pogomap.info
Da sieht man die Zellen und kann abschätzen wo man neue Portale hinsetzen muss, zur Not verschiebt man eben den eigentlichen Standort um einige Meter.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wusste nicht dass die Seite wieder online ist - aber wie schätzt du das bitte ab? auf gut Glück? Wie kann ich den Standort verschieben - habe das bisher nicht benötigt...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wusste nicht dass die Seite wieder online ist - aber wie schätzt du das bitte ab? auf gut Glück? Wie kann ich den Standort verschieben - habe das bisher nicht benötigt...
Ich versuche zu erkennen wo die Zelle aufhört. Man kann/muss doch auf der Karte das Kreuz für den Standort setzen, das verschiebe ich dann etwas, kann natürlich sein dass das Kreuz im OPR von den Bewertern dann trotzdem auf den eigentlichen Standort gesetzt wird.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben