Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ist der andere stop zur arena geworden?
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ist der andere stop zur arena geworden?
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
nein leider keiner der beiden
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dann sind noch andere Portale in der Zelle :D
2 einzelne Pokestops in einer 14er Zelle kann es nicht geben
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Achso ja, wenn ein alter bereits vorhandener Pokestop zur Arena wird, muss man das Spiel neu starten, falls man sich zur Synchronisation in Sichtweite befindet.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
minigolfplatz wurde wohl als unternehmen abgelehnt :D und wie gesagt, wandbilder sind schwierig, da die meistens auf privatgrund sind
Hey, ich hoffe du hälst dich auch Abseits von PoGo/Ingress immer strikt an jede Regel...:rolleyes:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@CrazyBK ich kann nicht bewerten. Ich würde es aber annehmen... Ich gebe nur die Regeln wieder an denen sich viele ingresser halten. So wie ich jetzt zum 3ten mal Spielplätze eingereicht habe die ständig abgelehnt werden obwohl es 5 Sterne portale sind :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wird Zeit, dass man in Pokemon Go einreichen kann und es abseits des OPR ein neues OPR von PoGo Leuten gibt! Dieses strikte ablehnen nervt!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Es bringt auch nichts Dinge anzunehmen, die abgelehnt gehören, das führt nur dazu dass das OPR-Rating sinkt und die Bewertungen weniger ausschlaggebend sind. Damit ist auch niemandem geholfen.

Ich bin aber auch dafür Lv40 Pokemonspielern OPR zu ermöglichen, das führt doch zu nichts mit diesem riesigen Backlog und völlig undurchsichtigen Kriterien warum jetzt das eine Portal seit Juli im OPR hängt während das andere innerhalb von 50 Stunden akzeptiert wird. Es bewerten einfach zu wenig Spieler.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
... und beim Freibad, würde ich eher das Eingangsportal, idealerweise wenn es noch eine "Torbogenbeschriftung" Freibad Gummibärchendorf, trägt, fotographieren. Und den POI dann auch direkt dorthin setzen, das hat den Vorteil, das dieser Ort sogar von außen erreichbar ist. Alternativ könnte man den "10m Sprungturm" (oder die "Spassrutsche") als POI anmelden. POIs innerhalb von "Eintrittsgebieten" sind ja vollkommen statthaft (siehe Parks, Zoos etc.), solange der Eintritt öffentlich ist (d.h. keine "Member Only Golfplätze"). Der Status "Unternehmensgebiet" ist ja auch nicht unbedingt immer ein Ausschlußargument für POI. Viele (fast alle) "Freizeitorte" (auch ehemals "staatliche" oder [Vereins-] Sportgelände) sind hier in D ja inzwischen privatisiert, auch wenn die GmbH dann u.U. wieder der Kommune (oder dem Verein) selbst gehören könnte. "OPR prüft" ja auch keine Eigentumsverhältnisse ab. Deshalb sähe ich bei Minigolfanlagen (und anderen "Freizeitorten") eigentlich i.d.R. keine Probleme (im Gegensatz zu Unternehmensgebieten aus Industrie, Handel, Handwerk etc.), selbst wenn diese gewinnorientiert-gewerblich ausgerichtet sind.

Nochmals, eine Gesamt-Freibad"landschaftsaufnahme" (dann womöglich noch mit dem POI irgendwo in der Mitte plaziert) könnte eher Probleme bereiten. Ein fest definierter, sicht- und greifbarer Punkt hätte bestimmt bessere Chancen bei Nichtbots (könnte sollen haben tun).
Hab das Portal mit der Gesamtaufnahme vom Schwimmbad ja an den Eingang gesetzt, was abgelehnt wurde... Daher werde ich nächste Woche das Freibad nochmal Einreichen, leider Steht vor dem Eingang nicht Freibad Durmersheim oder so, naja mal schauen. Aber einzelne Portale im inneren der Freibads wie Rutsche, Spielplatz usw. möchte ich nicht einreichen, habe zwar eine Jahreskarte, aber das Freibad hat ja nur 3-5Monate im Jahr auf (im Gegensatz zu Zoos und Freizeitpark)und würde mich in den Arsch beissen, wenn darin eine Arena entstehen würde. Der Stop am Eineingang, könnte man allerdings auch im Herbst oder Winter nutzen.

Mal ne Frage, geht eigentlich ein Pfarrzentrum oder Pfarrheim als Portal durch?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Am besten auch in ingress auch auf 10 runter gehen mit Opr. Würde zu gerne bewerten. Bin gerade an level 11 dran
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@mirdoegal man kann ja steuern, dass da keine arena drin entstehen wird :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Hab das Portal mit der Gesamtaufnahme vom Schwimmbad ja an den Eingang gesetzt, was abgelehnt wurde... Daher werde ich nächste Woche das Freibad nochmal Einreichen, leider Steht vor dem Eingang nicht Freibad Durmersheim oder so, naja mal schauen. Aber einzelne Portale im inneren der Freibads wie Rutsche, Spielplatz usw. möchte ich nicht einreichen, habe zwar eine Jahreskarte, aber das Freibad hat ja nur 3-5Monate im Jahr auf (im Gegensatz zu Zoos und Freizeitpark)und würde mich in den Arsch beissen, wenn darin eine Arena entstehen würde. Der Stop am Eineingang, könnte man allerdings auch im Herbst oder Winter nutzen.

Mal ne Frage, geht eigentlich ein Pfarrzentrum oder Pfarrheim als Portal durch?

Weiß nicht mein pfarrhaus wurde abgelehnt :/ deshalb kann ich das nicht beurteilen, am besten einmal einreichen
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
naja ein Pfarrzentrum oder Pfarrheim, dürfte ja in die Kategorie öffentliche Kultstätte fallen und somit eigentlich durchgehen. In einem Dorf hier ist eins ein Portal, allerdings weiss ich nicht ob es ein älteres oder neueres ist
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Meinss war ein neueres :D gut nur den Schriftzug fotografiert gehabt, aber da das Katholische Gemeindehaus durch ist muss ich das nicht mehr einreichen
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich warte nun immer noch seit 1 Monat auf überhaupt eine Antwort :D
Ein Graffiti von der Kunsthochschule an nem Stromhäuschen, eine Kirche und ne Skulptur vor dem FuN Nachbarschaftstreff.

Das waren die erste 3 die nun seit 1 Monat offen sind.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
kirche sollte eigentlich am schnellsten gehen, weil da absolut nichts zu meckern gibt. 5 sterne , durch. manchmal versteh ich sowas nicht.
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Ich warte seit mehr als 2 Monaten auf eine Rückmeldung ob meine Partale angenommen werden oder nicht. Bis jetzt habe ich ca.17 eingereicht, nichts. Habe Niantec angschrieben und sie haben mir gesagt sie können nichts tun. So nach dem Motto das liegt an den Agenten aus meiner Gegend, es gibt zu wenige oder zumindest zu wenige die Bewerten.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben