Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Also Bambi würde ich ablehnen, da man nicht erkennen kann, wo das ist. Könnte quasi überall sein.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also Bambi würde ich ablehnen, da man nicht erkennen kann, wo das ist.
Könnte quasi überall sein.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Naja habe ein 360 Bild zu jedem Bild hochgeladen :)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Was los momentan? vor Weihnachten habe ich regelmäßig Rückmeldungen zu meinen uralt Portalen von April/Mai 2018 bekommen und jetzt kommt nichts mehr - wie siehts bei euch aus? bei mir stehen noch x Sachen aus....
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hm, also bei den Portalen ist bei mir alles normal. Zwischen 2 und 5 Tagen.
Aber zwischen Weihnachten und Neujahr kamen bei mir 2 Portal Edits und ein zusätzliches Bild zurück. Wäre schön wenn es so weiter geht und sich da wieder was tut. :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Gibt es eigentlich irgendwelche Quellen die beschreiben, was die Voraussetzungen dafür sind, dass ein Portal schnell bearbeitet wird?

Ich habe das Gefühl dass es in meiner Stadt irgendwelche "schwarzen Löcher" gibt wo nichts bearbeitet wird.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
limbo zellen halt :( größere städte und auch zellen die kaum bewerter haben, werden meistens zu limbo zellen sodass so ne rückmeldung bis zu 200 tage später erst kommt, kein plan wieso niantic da nichts macht, etwa 20 km nördlich von uns beginnt nämlich so ne zelle. unsere ist noch die mit 2-7 tage bearbeitung und dann kommt die rückmeldung, wenn man dort über die "grenze" geht und etwas einreicht, dauert es monate.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ist denn bekannt welche Größe diese Zellen haben? dann könnte man sich das mal genauer ansehen.
 

Steinsagerin

Schüler
Mitglied seit
27.01.2018
Beiträge
26
Falls jemand in Bockenem -Bornum am Harz - spielt, wär ein Stop am Katzenschild oder Kindergarten klasse.

Vielen Dank im voraus.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
katzenschild, was ist das? und kindergarten ist kein portal. 1 stern abgelehnt weil kleine kinder da in der nähe sind, sry
 

Steinsagerin

Schüler
Mitglied seit
27.01.2018
Beiträge
26
katzenschild, was ist das? und kindergarten ist kein portal. 1 stern abgelehnt weil kleine kinder da in der nähe sind, sry
Das Katzenschild ist dem Achtungs-Verkehrsschild nachempfunden und bittet die Autofahrer um Rücksicht. Es steht "Achtung Katzen" darauf. Es steht vor unserer Haustür. Kannst mich gerne per IMS anschreiben, die Adresse poste ich hier verständlicherweise nicht.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
also hier geht es relativ schnell mit den Rückmeldungen. Von den 4 Wandbildern von Dienstag/Mittwoch wurden heute schon 2 abgelehnt, ebenso kam eine Ablehnung von einem Minigolfplatz, den ich ebenfalls am Dienstag eingereicht habe
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Das Katzenschild ist dem Achtungs-Verkehrsschild nachempfunden und bittet die Autofahrer um Rücksicht. Es steht "Achtung Katzen" darauf. Es steht vor unserer Haustür. Kannst mich gerne per IMS anschreiben, die Adresse poste ich hier verständlicherweise nicht.
auch das ist leider kein portal :D portale sind skulpturen oder auch wandbilder die nicht auf privatgrund stehen ;) +noch eine handvoll weitere dinge. gibt sogar ne liste was ein gutes portal ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
also hier geht es relativ schnell mit den Rückmeldungen. Von den 4 Wandbildern von Dienstag/Mittwoch wurden heute schon 2 abgelehnt, ebenso kam eine Ablehnung von einem Minigolfplatz, den ich ebenfalls am Dienstag eingereicht habe
minigolfplatz wurde wohl als unternehmen abgelehnt :D und wie gesagt, wandbilder sind schwierig, da die meistens auf privatgrund sind
 

Steinsagerin

Schüler
Mitglied seit
27.01.2018
Beiträge
26
Schade, aber danke für deine freundliche Antwort.

Wo finde ich diese Liste bitte? Dann schau ich mal bei uns nach.
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Kann man irgendwo nachschauen wo limbo zellen liegen? Und wie werden die Bewertungen an die Agents verteilt?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das wüsste ich auch gerne. Ich besuche regelmäßig eine Kleinstadt in NRW (nächste größere Stadt 50km entfernt) und eine in BW (nächste größere Stadt 10km entfernt). In NRW wurden alle eingereichten Portale nach längstens 4 Tagen bereits komplett bearbeitet (Google StreetView 360° Bilder mit 900 Besuchern), in BW wurde im Dezember nur 1 Portal anerkannt, das irgendwann im Sommer eingereicht worden war... für alle anderen dort seit dem Sommer eingereichten Portale haben wir bisher keine Rückmeldung bekommen (SV Bilder mit max. 150 Besuchern...).

An der Verteilung und Dichte der Ingress Spieler kann es nicht liegen, da das Städtchen in BW innerhalb eines großräumigen Ballungsgebietes mit vielen Ingress Spielern liegt - das Städtchen in NRW jedoch im Nirgendwo nahe der holländischen Grenze, wo viele Portale grau bleiben, weil niemand dort spielt...
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Das sind meine 1500 letzten Bewertungen im OPR. Vielleicht kann man sich daraus ja etwas schließen.
Für mich sieht es so aus, als würde an Grenzgebieten viel mehr passieren, als im Zentrum/Landesinneren Deutschlands ^^
bewertungsmap.PNG
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich kann auf jeden Fall für Hessen bestätigt, dass da einfach ein schwarzes Loch ist.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben