Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; homeportal ist gerade eben durchgegangen, ich bin so happy :)))) aber gut, das katholische gemeindehaus hinter meinem haus war schon ein 100%...

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Also meine erste Einreichung ist heute genau 2 Monate her und noch nichts gehört. Bei keinen meiner Kandidaten.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Dann melde die Portale doch einfach in Ingress. Das kann man schon mit Level 1 machen.
Meine Erfahrung ist,solange man auf Google maps nicht sieht das der Ort falsch ist wird da kein portal verschoben
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
So das Freibad wurde nun auch abgelehnt, nächstes mal mach ich nur den Foto vom Eingang, mal schauen ob das hilft.....
 
Gast

Gast

Stubenhocker
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
4
Bei mir wurde gestern ein Portal angenommen, das ich am 24.12. eingereicht hatte - also nach 3 Tagen. Es war das achte von mir eingereichte Portal und das einzige, welches komplett außerhalb urbaner Bereiche liegt (Wandskulptur aus Metall an einem Reiterhof). Ev wurde es deswegen so schnell bearbeitet.
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Da hilft leider nur warten.
Ich habe gestern noch den Support angeschrieben und heute morgen eine Antwort erhalten!!!
Da waren sie mal schnell. :cool:
Meine "submissions" haben noch nicht genügened Bewertungen bekommen ( they haven´t received enough votes).

Können die nicht an mehr Agenten weitergeleitet werden?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich lese im Netz oft was von 5 Monaten und auch bei uns in der Region kamen jetzt in den letzten Tagen viele Rückmeldungen zu Portalen, die wir im Juli eingereicht haben. Die Hälfte meiner ersten Welle (19. - 25.07.) steht aber noch aus, u. a. mein potenzieller Homestop. :rolleyes:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Reiche es nochmal ein, mit 360 grad foto. Sollten eigentlich durchgehen, bzw poste das wandbild mal hier :) es gibt ja immernoch die bewertbots im opr die alles ablehnen, oder auch ingresser die die Regeln nicht durchlesen.
Dieses wandbild wurde unter anderem abgelehnt. Auch Rathaus, jugendhaus und freibad
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Dieses wandbild wurde unter anderem abgelehnt. Auch Rathaus, jugendhaus und freibad
vllt mal von vorne fotografieren, damit kein auto usw auf dem bild ist ;) 360 grad foto und dann sollte es hoffentlich durchgehen, manche ingresser sind da echt krass drauf was bewerten angeht ^^

bei mir wurde heute ein spielplatz abgelehnt
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
vllt mal von vorne fotografieren, damit kein auto usw auf dem bild ist ;) 360 grad foto und dann sollte es hoffentlich durchgehen, manche ingresser sind da echt krass drauf was bewerten angeht ^^

bei mir wurde heute ein spielplatz abgelehnt
das Auto war bei meiner Portaleinreichung gar nicht drauf und via Google Maps sieht man das Wandbild. Naja nächste Woche auf ein neues. Ein Spielplatz wurde mir vor paar Tagen auch abgelehnt, trotz 360Grad Foto,
Verstehe halt die Sachen nicht. Ein blödes Wackeleichhörnchen auf einem Spielplatz wird angenommen und Rathaus/Schwimmbad usw. wird abgelehnt(ohne eindeutigen Begründungspunkt).... möchte doch kein Reiseführer für Spielplatzgeräte erstellen :\
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jop :DD wie gesagt manche bewerter sind komisch + die bewertbots sind ja auch unterwegs ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Spielplätze werden eher von den älteren Herren abgelehnt, weil sie nicht an Spielplätzen spielen möchten. Das kann ich durchaus verstehen, es hat für Außenstehende schon ein leicht pädophilen Eindruck
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Es gibt auch Sachen wie Rutsche auf dem Spielplatz.., oder so ein kleines blaues Schaukelpferd. Wenn dies schon dort als Portal vorhanden ist, lehn ich den Spielplatz an sich ab.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Spielplätze werden eher von den älteren Herren abgelehnt, weil sie nicht an Spielplätzen spielen möchten. Das kann ich durchaus verstehen, es hat für Außenstehende schon ein leicht pädophilen Eindruck
habe bisher bei den Spielplätzen darauf geachtet, das man gut von ausserhalb an das Portal rankommt, und für Pokemon versuche ich es so zu steuern, dass auf Spielplätze keine Arenen entstehen, sondern nur Stopps
@Frelic
Reiche auch nur 1 Portal pro Spielplatz ein :)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Spielplätze werden eher von den älteren Herren abgelehnt, weil sie nicht an Spielplätzen spielen möchten. Das kann ich durchaus verstehen, es hat für Außenstehende schon ein leicht pädophilen Eindruck
Ich hatte mal Streit mit einer Helimama die meinte Stops gehören nicht an Spielplätze und würden Perverse anziehen, die ihre Kinder fotografieren.

btw sage ich in der Regel auch nur ein Portal pro Spielplatz zu, zusätzliche Spielgeräte werden dann als Duplikat markiert. Kunstvolle Objekte oder andere Dinge (z.B. ein Minigolfplatz daneben, oder ein Graffiti) können aber durchaus ein weiteres Portal werden.
 

Freezywob

Stubenhocker
Mitglied seit
27.12.2018
Beiträge
4
Spielplätze werden eher von den älteren Herren abgelehnt, weil sie nicht an Spielplätzen spielen möchten. Das kann ich durchaus verstehen, es hat für Außenstehende schon ein leicht pädophilen Eindruck
Niantic gibt doch Kriterien vor und ein Spielplatz ist ein Stopp, kann es nicht nachvollziehen, dass man nur weil man selbst anderer Meinung ist, dann den Stopp anderen verwehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
ich habe schon wieder eine Frageo_O. Ine einem Dorf sind so Info Tafeln (Alte Burg, altes Rathaus, Alte Kirche, wie die Menschen früher gelebt haben) diese Gebäude standen im Mittelalter dort wo die Infotafeln jetzt stehen und naja die Gebäude stehen jetzt nicht mehr, würden die Infotafeln durchgehen als Portal?
Soll man die schilder von nahen oder von etwas weiter weg fotografieren? Die infotafelen bzw. Schilder sehen so aus:
 

Anhänge

juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Habe eine Frage: wie kann ich die Koordinaten eines Portals herausfinden? Das soll lt. Forumposting via Intel Map gehen, aber ich konnte nicht herausfinden, wie man das genau macht?
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben