Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ist bei mir im dorf auch so und gingen alle durch

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
ich habe schon wieder eine Frageo_O. Ine einem Dorf sind so Info Tafeln (Alte Burg, altes Rathaus, Alte Kirche, wie die Menschen früher gelebt haben) diese Gebäude standen im Mittelalter dort wo die Infotafeln jetzt stehen und naja die Gebäude stehen jetzt nicht mehr, würden die Infotafeln durchgehen als Portal?
Ist bei mir im dorf auch so und gingen alle durch
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Oki danke. Ich frage lieber mal nach, da mir schon mehrere *sichere* Kandidaten wie wandbilder, jugendhaus usw. Abgelehnt worden sind, ob ich da zumindest eine Chance habe, dass diese durchgehen. Brauche zumindest ein bestimmtes um ne Arena entstehen zu lassen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Oki danke. Ich frage lieber mal nach, da mir schon mehrere *sichere* Kandidaten wie wandbilder, jugendhaus usw. Abgelehnt worden sind, ob ich da zumindest eine Chance habe, dass diese durchgehen. Brauche zumindest ein bestimmtes um ne Arena entstehen zu lassen

Reiche es nochmal ein, mit 360 grad foto. Sollten eigentlich durchgehen, bzw poste das wandbild mal hier :) es gibt ja immernoch die bewertbots im opr die alles ablehnen, oder auch ingresser die die Regeln nicht durchlesen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wird heute und morgen auch synchronisiert oder erst wieder am Donnerstag?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jeden Wochentag, außer Samstag und Sonntag ^^
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Wow. Mein schnellstes Portal bisher.

Am Samstag eingereicht und heute schon bestätigt. Und das am Weihnachtstag.

Ist ein öffentlicher Spielplatz.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Bei meinen eingereichten Portalen hat sich leider noch nix getan. Sind nun 2 1/2 Wochen..
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Tja ich weiss nicht woran das liegt. Meine werden ca nach 1 Woche bestätigt bzw abgelehnt.
Ich weiss von anderen Bewertern, dass sie weltweit bewerten können.
Ich kurioserweise nur Deutschland und die umliegenden Staaten bewerten.:confused:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das mit der Sync an Weihnachten wäre heute fast richtig in die Hose gegangen...ich hatte ausnahmsweise nicht gleich beim Aufstehen kurz in die GMails geschaut ob ein Portal angenommen worden ist und als ich es um 10:30 dann tat war eine Zusage von 8 Uhr da, für ein Portal auf das ich seit Monate gewartet habe und das noch gevoted werden müsste. Das ist wieder mal Katagorie dämliche Trainerfehler. Ich dachte mir, in der heiligen Nacht bewertet sowieso keiner und bei Niantic hat keiner Lust auf ne Sync.
Das Glück war mir aber hold, da das andere Portal auch 0 Votes hatte kams zur Zufallsentscheidung und die Arena entstand an der richtigen Stelle.

Das Portal von heute war mein 50. angenommenes seit Juli. Die Arena ist Nr. 22. :D
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Gestern noch ein weiteres angenommen worden von denen welche ich am Samstag eingereicht habe.

Von den 13 welche ich vor 2 Wochen eingereicht habe wurde eins abgelehnt, aber noch keines angenommen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Bei mir sieht's aktuell so aus:

Eingereicht: 112
Angenommen: 5
Abgelehnt: 3

Morgen hol ich mir mal die Huawei Envizion 360° Kamera, dann geht's endlich an die ganzen Stolpersteine.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bei mir sieht's aktuell so aus:

Eingereicht: 112
Angenommen: 5
Abgelehnt: 3

Morgen hol ich mir mal die Huawei Envizion 360° Kamera, dann geht's endlich an die ganzen Stolpersteine.
Das ist gut. Wird auch viel Schindluder mit getrieben.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Für Stolpersteine brauchts aber für mich bei der Bewertung keine 360°, da deren Standort dokumentiert ist. Liegt das Portal dann vor dem richtigen Haus, gibts fünf Sterne.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Nach den 2 angenommenen gestern heute die erste Ablehnung.

Wobei mir nicht klar ist wieso, da es sich dabei um einen 150 Jahre alten Brunnen im Dorf handelt.

Ev. weil ich der Namen Dorfbrunnen schon vergeben war.

Immerhin eine Arena und einen Pokestopp mehr im Dorf.
 

Freezywob

Stubenhocker
Mitglied seit
27.12.2018
Beiträge
4
Heute mein erstes Portal eingereicht, ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Im Scanner redacted lange auf die Karte drücken und nach rechts auf neues Portal ziehen
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Wir haben einen Spieler im Dorf, der schon drei Portale erfolgreich erstellt hat, indem er Objekte und Bilder von einem anderen Platz einem ihm genehmen Standort zugeordnet hat. Alle drei wären nicht durchgekommen, da sie so ziemlich am selben Ort liegen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass da jemand irgendwas prüft...
Ein Portal befindet sich im Wohngebiet am Ende einer Sackgasse. Kann mir gut vorstellen, dass der da wohnt. Neue Stops und Arenen sind ja wünschenswert und es gibt echte Objekte hier, die dafür geeignet sind. Aber so?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wir haben einen Spieler im Dorf, der schon drei Portale erfolgreich erstellt hat, indem er Objekte und Bilder von einem anderen Platz einem ihm genehmen Standort zugeordnet hat. Alle drei wären nicht durchgekommen, da sie so ziemlich am selben Ort liegen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass da jemand irgendwas prüft...
Ein Portal befindet sich im Wohngebiet am Ende einer Sackgasse. Kann mir gut vorstellen, dass der da wohnt. Neue Stops und Arenen sind ja wünschenswert und es gibt echte Objekte hier, die dafür geeignet sind. Aber so?
Dann melde die Portale doch einfach in Ingress. Das kann man schon mit Level 1 machen.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Hab ich schon gemacht. Eigentlich wollte ich nur meinen Eindruck schildern, dass man dort erstellen kann, was einem beliebt.
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben