Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Das mit den Tags funktioniert übrigens immer noch nicht gescheit. Ich habe vor paar Tagen eine neue Arena erzeugt, die aus einem Stop entstanden...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das mit den Tags funktioniert übrigens immer noch nicht gescheit. Ich habe vor paar Tagen eine neue Arena erzeugt, die aus einem Stop entstanden ist der so auf der Parkfläche positioniert ist, dass er Ex-eligible ist...dennoch kein Tag.

....und da es tatsächlich so sein zu scheint dass TAG die Triggerbarkeit festlegt ist das mal richtig räudig.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Nein, beim Verschieben bleibt alles erhalten. Es ist dann die exakt selbe Arena, nur an einem anderen Ort ^^

@JaySeven
Du musst immer von den POI in PoGo ausgehen. Wenn dort 4 Stops und eine Arena sind, dann triggert der nächste Stop eine neue Arena.
Sind dort 2 Arenen und 4 Stops, und ein Stop wird gelöscht oder wo anders hin verschoben, dann passiert mit den Arenen garnichts. Sollte dann wieder ein 4.ter Stop hinzukommen, passiert ebenfalls nichts, weil schon 2 Arenen vorhanden sind.

Kk :D hab nur mal in reddit von nem Fall gelesen, dass die Arena gelöscht wurde bzw verschoben und es dann nen neuen orden für die Arena gab. Mit dem gleichen Foto und namen
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
@H4rd_B4se Okay super, das beruhigt mich. :D

@baj1003 Ach stimmt, ist ja Wochenende. :D "Problem" war, dass es zwar das 6. Portal ist, aber erst der 5. Stop (inkl. Arena) wird. Zwei sind da für PoGo zu nah aneinander. Aber jetzt weiß ich Bescheid, ich danke euch. :)

Da warte ich seit inzwischen fast 5 Monaten auf (in meinen Augen) Top-Kandidaten und bekomme nach erstaunlichen 6 Wochen einen Grabstein mitten auf'm Friedhof angenommen. :D

ingress_20181026_165238_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ahh jetzt verstehe ich es erst , du hast also zwar 6 portale in ingress in der zelle aber nur 5 stops bzw 4 stops und 1 arena in der zelle oder? srywar vorher noch auf der arbeit und konnte das nicht so ganz nachvollziehen ^^
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hab versucht nen Bild zu posten mit nem Stop direkt an der Arena, aber irgendwie funzt das nicht.
 

celica

Stubenhocker
Mitglied seit
28.06.2018
Beiträge
9
Freundescode
3912 8053 6320
wird eigentlich ein Freibad angenommen?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
heute leider meine ersten 2 Ablehnungen(konnte man wohl die genaue Position auf Google Maps nicht erkennen, eine offene Tür am Ortseingang und eine Steinfigur auf einem Spielplatz) aber auch mein erstes Portal durchgebracht:)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Den OPR-Test kann man übrigens nun insgesamt 3x absolvieren, bis man endgültig durchgefallen ist. Zuvor hatte man nur zwei Versuche.

Außerdem kann man sich 1x durch einen Auffrischungstest wieder auf "Good" bringen, wenn man durch seine Portalbewertungen auf "Poor" abgerutscht ist.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wenn man richtig bewertet fällt man auch nur selten auf poor :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Leider nein. Wenn zu viele Bots alles ablehnen dann landest du auch wenn du "richtig" bewertest auf poor.

jop genau das ist kacke. aber niantic macht nichts gegen die dummen bewertbots. --> in ulm hatte jemand welche hochgezüchtet.. zum glück jetzt nicht mehr.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Also wenn ich richtig geschaut habe werden bei mir im Dorf heute 3 neue Arenen entstehen. In 2 S14 Zellen war noch kein Pokestop/Portal da habe ich jeweils 2 Portale durchgebracht (2 Kreuze,1 Museum+1 Spielplatz). In einer anderen Zelle war ein Wasserturm als Pokestop, zu diesem ich ein Wegkreuz durchbekommen habe.
Gibt es eine App um zu sehen wie die Zellen verteilt sind?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
@mirdoegal Ich nutze PogoMap.Info - Pokemon GO World Map. Die Map ging vor ein paar Wochen neu online und ich musste die Stops und Arenen unserer Stadt komplett neu eintragen. Dazu kannst du über die Intel Map und den jeweiligen Portallinks die exakten Koordinaten herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben