Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Erweiterte Ansicht, wenn Du mit Handy unterwegs bist, bzw. full Ansicht. Auf Laptop ist es unkomplizierter.

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Habe eine Frage: wie kann ich die Koordinaten eines Portals herausfinden? Das soll lt. Forumposting via Intel Map gehen, aber ich konnte nicht herausfinden, wie man das genau macht?
Erweiterte Ansicht, wenn Du mit Handy unterwegs bist, bzw. full Ansicht. Auf Laptop ist es unkomplizierter.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Habe eine Frage: wie kann ich die Koordinaten eines Portals herausfinden? Das soll lt. Forumposting via Intel Map gehen, aber ich konnte nicht herausfinden, wie man das genau macht?
Willst du die für pogomap. Info?
Portal anklicken und oben rechts gibt es die Option einen link anzeigen zu lassen (nur Vollversion, nicht in der mobilversion). In dem link stehen auch die Koordinaten, du kannst den link auch einfügen bei pogomap.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Also Intelmap, dann auf das gewünschte Portal klicken, oben rechts kannst du den link anklicken. Dort das ganze kopieren, in eine eigene Seite einfügen und der hintere teil sind die Koordinaten
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Wie kann man ein 360 Grad Photo einrechen wenn man einen portalvorschlag absendet ?
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das ist unabhängig von Ingress, man benutzt dafür die Google Street View App, bzw schickt die Bilder an google.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Ah ok, und weiter ? Wenn ich ein Portal eimreichen will dann ganz normal foto machen.... und wie kommen 360 Grad Aufnahmen in die Bewertung ?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
360° kommen automatisch in die Bewertung, wenn sie in der Nähe des Portals erstellt worden sind.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ah ok, und weiter ? Wenn ich ein Portal eimreichen will dann ganz normal foto machen.... und wie kommen 360 Grad Aufnahmen in die Bewertung ?
Das 360Grad Foto erscheint bei der Bewertung deines eingereichten Portals.
Sonit ist es einfach und schneller zu bewerten.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@
Das 360Grad Foto erscheint bei der Bewertung deines eingereichten Portals.
Sonit ist es einfach und schneller zu bewerten.
@MonikaHoch
Die 360°-Aufnahmen werden unabhängig von Ingress für Google Maps bzw. Street View erstellt. Im OPR erscheinen sie dann eben auch über Google Maps. So können die Bewerter die Umgebung sehen.
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung von Ingress ob meine Einreichungen angenommen oder abgelehnt wurden. Jetzt habe ich mich an Niantec gewandt und alle meine Einsendungen haben nicht genug Reviews bekommen.
Jetzt meine Frage: Wie werden die Reviews verteilt? Nur im gewissen Radius oder Zufall? Sie können nämlich nicht manuel von Niantec angestoßen werden.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich durchschaue das System bisher auch in keinster Weise. Grob kann man vielleicht sagen dass Portale in der Peripherie schneller bewertet werden, das ist aber auch nicht immer der Fall.
Gutes Beispiel: In einem Dorf habe ich 6 Portale eingereicht und diese waren innerhalb von 7 Tagen bearbeitet. Vor paar Tagen habe ich in besagtem Dorf (das nun 10 Portale hatte) zwei weitere eingereicht, eins davon wurde bereits nach 50 Stunden bestätigt.
In einem anderen Dorf hingegen, wo nichts ist, warte ich mittlerweile schon länger als einen Monat...dabei sind 2 von 3 dort recht klar, ein Spielplatz und eine Kirche.

In der Großstadt in der ich desöfteren einreiche habe ich das Gefühl, dass es geblockte Zonen gibt wo nichts durchkommt...da warte ich teilweise seit Sommer und das sind recht klare, auf dem Satellitenbild gut erkennbare Kandidaten. Dann gibts andere Stellen die nicht mal so dünn mit Portalen besetzt sind und trotzdem gehts vergleichsweise schnell.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Könnte mir jemand kurz erklären, wo in Ingress ich nachlesen kann, wie viele Einreichungen ich noch frei habe? Ich finde es nicht mehr, obwohl ich sicher bin, das schon mal in Ingress gesehen zu haben.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@juba wenn du ein portal einreichst steht dies ganz oben rechts sobald du das foto gemacht hast ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wandbilder sind halt kritisch , weil die meistens an privatgebäuden dran sind :( das lehnen viele mit 1 stern und privatgrund ab
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
naja habe die Portale ja auf dem Gehweg plaziert und nicht auf dem Haus bzw 2 von denen sind direkt am Gehweg und eins an einer Bar...,naja mehr als abwarten kann ich jetzt eh nichtmehr.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Man muss ja nicht das privatgrundstück nicht betreten. Also verstehe ich eher nicht...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Man muss ja nicht das privatgrundstück nicht betreten. Also verstehe ich eher nicht...
jop klar, aber dieses bild selbst befindet sich ja auf privatgrund ^^ :D

ich würde sowas 5 sterne geben. aber wie das andere sehen weiß ich nicht

bei uns wurde der 3te spielplatz auch abgelehnt, muss ich halt nochmal einreichen



der königreichssaal der zeugen jehova wurde hier auch abgelehnt. --> ort des glaubens --> 5 sterne.. ich versteh manchmal die leute nicht
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben