Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; sorry ich bin so blind. Eine ecke der zelle war auf der anderen rheinseite... da stand schon eine arena. Die hatte ich echt nicht im blick... arg

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
Dann sind noch andere Portale in der Zelle :D
2 einzelne Pokestops in einer 14er Zelle kann es nicht geben
sorry ich bin so blind. Eine ecke der zelle war auf der anderen rheinseite... da stand schon eine arena. Die hatte ich echt nicht im blick... arg
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
kirche sollte eigentlich am schnellsten gehen, weil da absolut nichts zu meckern gibt. 5 sterne , durch. manchmal versteh ich sowas nicht.
Bei mir im Dorf wurde auch eine evangelische und eine katholische Kirche eingereicht. Die evangelische ging nach 2 Monate mal durch, die katholische hingegen steht nun seit 4 Monaten offen trotz Streetview Bild mit den meisten Aufrufen.
Wegkreuze vom selben einreichungs Tag sind da schon vorher bestätigt worden.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich warte seit mehr als 2 Monaten auf eine Rückmeldung ob meine Partale angenommen werden oder nicht. Bis jetzt habe ich ca.17 eingereicht, nichts. Habe Niantec angschrieben und sie haben mir gesagt sie können nichts tun. So nach dem Motto das liegt an den Agenten aus meiner Gegend, es gibt zu wenige oder zumindest zu wenige die Bewerten.
Musste etwas schmunzeln bei deinem Post.
Du kannst dich locker noch 4-6 Monate gedulden.
Aktuell bekomme ich Rückmeldungen zu eingereichten Portalen aus April/Mai 2018 ;)
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
@CrazyBK Ok, ich versuche mich zu gedulden. Aber es ist von meinen Einreichungen noch keine abgelehnt oder angenommen worden und da fällt es mir besonders schwer.
So ich versuche einfach nicht mehr daran zu denken und meditiere ein wenig Ommmmm....... ;)
Ich kann es sowieso nicht ändern/beschleunigen.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@knuzzel das ganze Bewertungssystem bedarf einer kompletten Erneuerung. Die Städter werden nach wie vor bevorzugt behandelt was das Abhandeln von Bewertungen angeht. Auf dem Dorf/Markt oder Kleinstadt (natürlich gibt es Ausnahmen) ist es nach wie vor ne Witznummer!
Ich meditiere schon lange bro :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@knuzzel das ganze Bewertungssystem bedarf einer kompletten Erneuerung. Die Städter werden nach wie vor bevorzugt behandelt was das Abhandeln von Bewertungen angeht. Auf dem Dorf/Markt oder Kleinstadt (natürlich gibt es Ausnahmen) ist es nach wie vor ne Witznummer!
Ich meditiere schon lange bro :D
Das stimmt absolut nicht. Es gibt einfach, warum auch immer, einige tote Bereiche. Das betrifft alle Regionen. Meine Heimatstadt hat 11k Einwohner, wenn ich dort und in den umliegenden noch kleineren Orten etwas einreichen wird es innerhalb weniger Tage bewertet. In größeren Städten warte ich teilweise schon Monate auf eine Rückmeldung.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Was genau stimmt an meinen Aussagen nicht?!
Diese Theorie mit den toten Bereichen ist absolut wayne. Selbst wenn es Fakt wäre, würde es nichts an meiner Aussage ändern! Ich hatte übrigens auch von Ausnahmen gesprochen (wer lesen kann...).
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Ich muß CrazyBK zustimmen, es ist meine Meinung nach Willkür ob und wann eine Einreichung an die Agenten geschickt wird oder nicht. Ich hatte mich an Niantec gewandt und die haben mir geschrieben das es zu wenige Bewertungen bis jetzt gab und ich mich an die "örtlichen" Ingress Spieler wenden soll. Jetzt hat aber H4rd_B4se seine Karte gezeigt und er hat in ganz Deutschland bewertet. Also alles irgendwie ganz schön undurchsichtig.
Meine Einreichungen liegen in Rheinhessen nahe Mainz und da gibt es einige Ingress Spieler denke ich.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@CrazyBK du schreibst pauschal, dass Städte gegenüber dem Land bevorzugt werden, was so einfach nicht stimmt. Natürlich relativierst du deine Aussage direkt wieder indem du von Ausnahmen schreibst...
Es gibt einfach Bereiche in denen es schnell geht und Bereiche in denen es unglaublich lange dauert, das hat aber nichts mit der Größe der Stadt zu tun.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@Overused nun gut - dann möchte ich hiermit auch behaupten, dass du pauschal erstmal zu allem sagst, dass es nicht stimmt.
Ich relativiere es nicht, es ist schlichtweg so! Ich schreibe es auch nicht aus einer Laune heraus. Ich bin viel rumgekommen und habe schon mit den unterschiedlichsten Leuten aus unterschiedlichen Städten/Dörfern gesprochen.

Wir können uns aber gerne auf deinen letzten Satz einigen, was aber nichts daran ändert, dass dieses OPR dringend ein UPDATE braucht!
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ähm und ich habe festgestellt dass genau größere Städte einfach noch länger brauchen um nen portal durchzubekommen. Weil diese schon zu gesättigt sind bzw es kaum bewerter in der Nähe gibt.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
@knuzzel das ganze Bewertungssystem bedarf einer kompletten Erneuerung. Die Städter werden nach wie vor bevorzugt behandelt was das Abhandeln von Bewertungen angeht. Auf dem Dorf/Markt oder Kleinstadt (natürlich gibt es Ausnahmen) ist es nach wie vor ne Witznummer!
Ich meditiere schon lange bro :D
Ich kann das auch nicht bestätigen. Kann seit November, bzw Ende Oktober, Portale einreichen und es ging immer recht flott. Höchstens und ja ich meine allerhöchstens, dauert es bei mir 7 Tage! Und ich haben etwa 55 Portale bisher eingereicht (z.Z. warte ich auf vier Rückmeldungen) und 38 davon sind in den knapp 3 Monaten angenommen worden. Bei mir ist es ländliche Gegend ganz im Osten. Habe bisher in Dörfern und Kleinsstädten (bis 16.000 Einwohner) eingereicht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das ist eine super Quote, wenn es so schnell geht kann wirklich noch etwas bewirken. Erzeugst du auch gezielt Arenen an guten Stellen (evtl. Ex-Raid-Arenen)?

Ich bin bei 57 Portalen und das seit Juli. habe über lange Zeit alle Einreichungen genutzt, die letzten zwei Monate aber weniger eingereicht.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das mit der Anzahl an Bewertern in großen Städten passt nicht. In größeren Städten sollte doch die Dichte der Ingresspieler höher sein, als auf dem Land. Dementsprechend sollte es dort doch auch mehr Bewerter geben? Trotzdem habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass Portalanträge in ländlichem Bereich schneller durchgehen (3 Tage), als in Großstädten (meine sind alle noch offen, allerdings erst seit Dez).
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Das ist eine super Quote, wenn es so schnell geht kann wirklich noch etwas bewirken. Erzeugst du auch gezielt Arenen an guten Stellen (evtl. Ex-Raid-Arenen)?

Ich bin bei 57 Portalen und das seit Juli. habe über lange Zeit alle Einreichungen genutzt, die letzten zwei Monate aber weniger eingereicht.
Wir haben unsere zwei Stamm-ExRaid-Arenen, die reichen uns :) Gezielt eine Arena zu bewirken hat noch nicht geklappt, die die Zufällig dabei rausgekommen sind (glaub etwa 8) liegen auch so ganz gut.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Haaa! Vor Zwei Tagen noch gefragt wie das mit Korrekturen ist im Ingress und heute endlich mal eine Rückmeldung zu einer Änderung :D Ein neues Bild für ein Portal. Ich hoffe stark das wird auch in den Pokestop synchronisiert, irgendein Plebs hat da mal ein Nachtfoto eingereicht und es ist auch als Stop-Bild durchgekommen :rolleyes:
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
War das nicht so, dass das Foto mit den meisten Likes das "Titelfoto" wird? Ich hatte nämlich auch ein Foto durchgebracht, leider wurde es dann nicht das Titelbild, obwohl es qualitativ besser war. Das andere Bild hatte mehr Likes.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Jo genau, das Bild mit den meisten likes ist auch das Anzeige Bild im stop/arena
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben