Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Ich kenne deine Meinung und akzeptiere sie. Es wird aber so oder so kommen. Die Frage ist nur wann und in welcher Form. Niantic hatte ja nun...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.141
Team
Blau
Ich kenne deine Meinung und akzeptiere sie.
Es wird aber so oder so kommen. Die Frage ist nur wann und in welcher Form.
Niantic hatte ja nun mehr als genug Zeit sich ne Platte zu machen
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Nein, normalisieren solle es sich bitte nicht. Ich habe so viele Portale noch offen und es war demotivierend, dass es bei vielen so extrem lange dauerte. Nun macht es endlich wieder Spaß. Ich denke dass so extrem wenige bewertet haben lang auch an der Frustration, ich nehme mich davon nicht aus.

Thema Pokestops: Ich denke auch schon mit Schrecken daran...wenn man sich schon die Arbeit gemacht hat auf Lvl10 bei Ingress zu leveln macht man sich normalerweise auch Gedanken und informiert sich ggfs., was als Portal durchgehen könnte und was nicht. Bei Freigabe der Pokestopeinreichung haben wir massenweise Lvl40 Spieler die sich die Gedanken eben nicht gemacht haben, plötzlich mit der Möglichkeit der Pokestopeinreichung konfrontiert werden, sich denken: "Geil!" - und allen möglichen Schrott einreichen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Nein, normalisieren solle es sich bitte nicht. Ich habe so viele Portale noch offen und es war demotivierend, dass es bei vielen so extrem lange dauerte. Nun macht es endlich wieder Spaß. Ich denke dass so extrem wenige bewertet haben lang auch an der Frustration, ich nehme mich davon nicht aus.

Thema Pokestops: Ich denke auch schon mit Schrecken daran...wenn man sich schon die Arbeit gemacht hat auf Lvl10 bei Ingress zu leveln macht man sich normalerweise auch Gedanken und informiert sich ggfs., was als Portal durchgehen könnte und was nicht. Bei Freigabe der Pokestopeinreichung haben wir massenweise Lvl40 Spieler die sich die Gedanken eben nicht gemacht haben, plötzlich mit der Möglichkeit der Pokestopeinreichung konfrontiert werden, sich denken: "Geil!" - und allen möglichen Schrott einreichen.
Wenn ich nur daran denke was mir die Leute vorschlagen nachdem ich denen schon zwanzig mal erklärt habe was die Kriterien sind und ihnen sämtliche Infolinks geschickt habe... Zudem ist es mittlerweile so einfach lvl 40 zu erreichen. Diese Masse an Spielern wird alles vollmüllen. Es sollte definitiv einen schwierigen Test geben den die Spieler vorher absolvieren müssen.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ich warte immer noch auf irgend eine Rückmeldung... Hab gerade aber nochmal das 360 Grad Bild für die eine Skulptur beim Nachbarschaftstreff aktualisiert. Hab mir dafür Extra noch ne LG 360 Cam gekauft. Vorher wars nur mit dem Smartphone erstellt und die Qualität war da solala. Mit der Cam siehts schon besser aus.

portal.jpg

Die Skulptur beim Nachbarschaftstreff (Jugendtreff) sollte eigentlich zu 100% ein Portal sein.
Es soll eine Weltkugel darstellen. (Nein das ist kein Klettergerüst auch wenn es so aussieht :D)

Oder sieht das hier irgendwer anders?

Für meine anderen eingereichten Portalen werd ich das auch noch machen.
Was passiert eigentlich wenn ich das selbe Portal nochmal einreiche, bevor es abgelehnt worden ist?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Naja die werden separat behandelt
Falls eins dann mal durch ist werden die anderen abgelehnt da eben schon vorhanden
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Oder sieht das hier irgendwer anders?
Also mich würde es nicht wundern, wenn es abgelehnt wird, aber ich denke dennoch das es angenommen wird.
Es sieht jetzt nicht gerade nach einer besonderen "Skulptur" aus. Eher wie ein rostiges Überbleibsel-Gestänge von Irgendwas. Und die Zugänglichkeit sieht auch nicht gerade sehr gut aus. Mitten in einem Acker?
Also ein 100% Kandidat ist es sicher nicht, aber es könnte guten Chancen haben. Hast du eine Beschreibung dazu angegeben?
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Moin, weiß man denn inzwischen mehr darüber, wie mit neuen Ex-Raid Arenen umzugehen ist? Schaltet Niantic die irgendwann als solche frei oder muss man sich den Status ertriggern?

@cruz Habt ihr mal was erreichen können?
 
Zuletzt bearbeitet:

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Die Zugänglichkeit sieht nur auf dem Foto so aus, das ist nur ein Ausschnitt vom 360 grad Foto. Das Portalfoto hab ich von bisschen weiter weg gemacht so das man die Fußwege auch erkennt. Klar die Skulptur ist nicht die schönste, aber über Kunst soll man sich ja nicht streiten. Was hier Rostiges in mitten von einem Kreisverkehr steht sieht auch nicht besser aus :D

Klar, ich hätte auch das Fun direkt oder den Spielplatz dahinter einreichen können.

Hier erkennt man sehr gut das es kein Acker ist :D

Google Maps
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Punkt 1 ist Willkür und Punkt 2 kann man ausschließen wenn man den Stolperstein sucht. Ist er nicht verzeichnet oder falsch positioniert lehnt man entweder ab oder positioniert ihn um.
Wenns geht positioniere ich Homeportal Versuche um und stelle mir dann das Gesicht vor, wenn der Einreichende bemerkt dass sein Homeportal blöderweise an der richtigen Stell liegt. :teufel:
Der Pokestop bleibt ja an der Fake Stelle.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Moin, weiß man denn inzwischen mehr darüber, wie mit neuen Ex-Raid Arenen umzugehen ist? Schaltet Niantic die irgendwann als solche frei oder muss man sich den Status ertriggern?

@cruz Habt ihr mal was erreichen können?
Niantics status für ex Arenen ist schon lange nicht aktualisiert worden, alte stops in nem Park die zur arena werden haben direkt den Tag. Nur neue stops die zu arenen werden haben keinen tag. hoffe die aktualisieren dies bald. hab auch ne neue arena in nem park erstellt
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
@baj1003 Hm, okay. Heute Vormittag ging nämlich so ein kleiner DFB-Kunstrasenplatz online (zufällig auf der Intel Map entdeckt, hab bisher keine Mail bekommen!? edit: Kam inzwischen), wodurch morgen ein Spielplatz hier ganz in der Nähe zu meiner ersten gebastelten Ex-Raid Arena werden sollte. "Leider" ist der Spielplatz auch relativ neu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich war deswegen anderer Meinung weil bei mir ein Portal umbenannt worden ist aber der Name beim Pokestop blieb gleich.
Bei mir wurde auch nen Stop geändert, weil mir beim einreichen nen Schreibfehler unterlaufen ist.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Bei mir sind soeben alle (!) alten Portalvorschläge bearbeitet worden. Viele davon waren noch aus den Monaten Juni bis September dort drin, als ich gerade Level 10 erreicht habe.

Teilweise sind in den letzten Tagen die Pokestops und Arenen wie Pilze aus den Boden geschossen. Vor allem viele Dörfer, die teilweise nicht mal eine einzige Arena hatten, haben jetzt mindestens eine Arena.

So langsam werd ich aber etwas nachdenklich und frage mich wieso Niantic auf einmal alles so schnell durchlässt. Ob es in nächster Zeit eine größere Veränderung geben wird? Will man vielleicht die ganzen Portalvorschläge, oder zumindest so viele wie möglich, der Ingress-Spieler bearbeiten, um es dann bald für Pokemon GO zu veröffentlichen (zumindest das man Pokestops vorschlagen kann). Kommt vielleicht "HP Wizards Unite" und man will das lästige Thema mit den Portalen/Pokestops und was es auch immer im HP-Spiel sein wird, in den Griff zu bekommen?
Ich glaube ja da kommt noch irgendwas großes in den nächsten Wochen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ich hoffe einfach nicht, dass pokestop submissions für europa kommt oder auch länder, wo es eh schon einiges an stops und portalen gibt.man sieht doch bei chaoslady, was manche leute für schrott einreichen (einkaufsläden.schiffscontainer aufschriften,naturschutzgebiet schilder usw und erstellt fake portale) wenn das noch mehr leute machen, wird bald danach auch aus trotz alles abgelehnt von den ingressern.

btw ist an dem massiven schwung an zulassungen einfach nur das upgrade schuldig, weil soviele leute wie noch nie bewerten um ihre alten portale endlich durchzubekommen.
 

Max

Stubenhocker
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
5
Hallo. Was passiert eigentlich wenn ich ein falsch gesetztes Portal(A), das ein Pokestop ist, an den richtigen Ort verschiebe? Der neue und richtige Standort ist aber in einer anderen Level 17 Zelle, in der es schon zwei Portale B und C gibt. Das Portal(B) ist schon ein Pokestop.
Welches von den drei Portalen wird dann zum Pokestop? Ich schätze dass der verschobene Pokestop(A) gelöscht wird und der alte Pokestop(B), der schon in der Zelle war, ein Pokestop bleibt.
Kann man das mit Likes beeinflussen, damit der verschobene Pokestop(A) ein Pokestop bleibt und der schon vorhandene Pokestop(B) gelöscht wird? Und das Portal C soll auch nicht zum Pokestop werden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ja
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben