Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Bei mir wurde am Wochenende ein falscher Titel korrigiert, hat etwa zwei Wochen gedauert.
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Bei mir wurde am Wochenende ein falscher Titel korrigiert, hat etwa zwei Wochen gedauert.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ist ja eher nen Garagenkomplex anstatt Privates Wohnhaus und Einzelgarage. ;)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
wurde auch schon gefragt, ob ich Fake-Portale einreiche oder Reale Sachen um 300-400m zu jemand nach Hause setze....

@juba was für einen Titel hast du denn deinem Garagenbild gegeben?
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Ingeressant: Mir wurde im OPR gerade ein Spielplatz zur Bewertung vorgelegt, ich wollte mir den Ort im IITC ansehen, und was muss ich da sehen ? Das Portal war bereits bewilligt mit exakt dem gleichen Foto, das bedeutet dass die mir ein Portal zur Prüfung vorgelegt haben das schon längst den OPR Prozess hinter sich hat.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Das kann man als Spieler aber nicht immer wissen und Einreichungen von verschiedenen Leuten können sich überschneiden. Hier wurde auch ein Spielplatz doppelt eingereicht und die Fotos waren fast gleich, weil der Spielplatz halt recht klein ist.

Schlimmer ist, dass ein Ingress Spieler bei uns haufenweise Portale auf dem Friedhof genehmigt bekommen hat. Da wir lokalen PoGo-Spieler eine Arena dort unbedingt vermeiden wollen, werden wir die Portale löschen lassen. Der Ingresser hasst uns eh schon, dann wird er uns halt noch mehr hassen...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Das kann man als Spieler aber nicht immer wissen und Einreichungen von verschiedenen Leuten können sich überschneiden. Hier wurde auch ein Spielplatz doppelt eingereicht und die Fotos waren fast gleich, weil der Spielplatz halt recht klein ist.

Schlimmer ist, dass ein Ingress Spieler bei uns haufenweise Portale auf dem Friedhof genehmigt bekommen hat. Da wir lokalen PoGo-Spieler eine Arena dort unbedingt vermeiden wollen, werden wir die Portale löschen lassen. Der Ingresser hasst uns eh schon, dann wird er uns halt noch mehr hassen...

Einfach wenn ihr wisst nun kann ne Arena entstehen ein anderes Portal hochliken. Sollte das Problem doch auch lösen. Aber ihr habt recht, Friedhof ist nen tabuthema, außer es ist ein recht alter historischer Friedhof, der eher nen denkmal ist.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ja, ich konnte etliche Leute mobilisieren, heute früh vor der Arbeit noch Likes auf ein anderes Portal zu geben. Das Alternativportal hat nun 15 Daumen und wir hoffen sehr, dass es wirklich Arena wird.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Das kann man als Spieler aber nicht immer wissen und Einreichungen von verschiedenen Leuten können sich überschneiden. Hier wurde auch ein Spielplatz doppelt eingereicht und die Fotos waren fast gleich, weil der Spielplatz halt recht klein ist.

...
Du hast mich falsch verstanden: Mein Hinweis dass es das gleiche Bild war sollte bedeuten dass es das gleiche Bild war und nichts anderes ! Es ist unmöglich dass 2 verschiedene Spieler zu unterschiedlichen Zeiten das gleiche Bild machen oder so ein ähnliches Bild dass ich es nicht merke !
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Vielleicht hat der selbe Spieler es 2 mal eingereicht
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Wie verhält sich das jetzt nochmal mit S2 - Level17 Zellen. Ich habe aktuell einen einzigen Stop darin und es wurde in dieser Zelle ein weiteres Portal genehmigt - kommt dann gar nichts oder besteht hier Hoffnung?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
In PoGo wird dort nichts erscheinen.
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Ingeressant: Mir wurde im OPR gerade ein Spielplatz zur Bewertung vorgelegt, ich wollte mir den Ort im IITC ansehen, und was muss ich da sehen ? Das Portal war bereits bewilligt mit exakt dem gleichen Foto, das bedeutet dass die mir ein Portal zur Prüfung vorgelegt haben das schon längst den OPR Prozess hinter sich hat.

Oder es hat noch jemand anders eingereicht?

Ich habe einen ähnlichen Fall bei mir:
Ich habe einen Gedenkstein angelegt und nie die Bestätigungsmail bekommen, dass ich es eingereicht habe. Paar Tage gewartet und dann den Gedenkstein nochmal eingereicht. Beim 2. Versuch habe ich die Bestätigungsmail bekommen, die Mail vom 1. Versuch habe ich bis heute nicht erhalten.

Jetzt sind vor kurzem beide Portale durchgegangen, so dass mein 1. Versuch wohl doch irgendwie in den OPR-Prozess gerutsch ist. Zwischen den beiden Einreichungen lagen nur 3 oder 4 Tage. Beide Male mit der selben Beschreibung und einem ähnlichen Foto.
Da ich beide Male eine minimale Standortabweichung habe sind beide Einreichungen sogar in unterschiedlichen Zellen gerutsch und jetzt gibt es auch noch 2x den selben Pokestop.

PS: Habe es schon als Duplikat gemeldet (obwohl das doch eigentlich den OPR-Leuten hätte auffallen müssen).
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Sorry, ich habe das bisher nicht benötigt. Außerdem ist doch ein Forum für gegenseitigen Support da oder habe ich da etwas missverstanden?
Vielleicht mag ja ein anderer User erklären, was man da machen kann oder gebt dem baj mal ein Snickers :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Vielleicht mag ja ein anderer User erklären, was man da machen kann
Genau das wurde schon zig-mal gemacht. Du könntest auch einfach lesen, anstatt die selben Fragen ein zehntes Mal zu stellen. ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Sorry, ich habe das bisher nicht benötigt. Außerdem ist doch ein Forum für gegenseitigen Support da oder habe ich da etwas missverstanden?
Vielleicht mag ja ein anderer User erklären, was man da machen kann oder gebt dem baj mal ein Snickers :p
Das ist nicht böse gemeint, aber hier im forum stehen eigentlich schon die Regeln für stops und Arenen Entstehung, nur 1 stop pro Level 17 zelle, d. H. Wenn mehr portale in der Zelle sind gibt es immernoch nur einen Stop. Das einzige was etwas bringen könnte ist auf das Portal zu klicken und bearbeiten, Standort bearbeiten und halt verschieben
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben