Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Es wird nun schnell wieder Ernüchterung einkehren. es ist leider so dass die Bewertungszahlen wieder stark zurückgegangen sind. Nicht mehr lange...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Es wird nun schnell wieder Ernüchterung einkehren. es ist leider so dass die Bewertungszahlen wieder stark zurückgegangen sind. Nicht mehr lange und wir sind wieder beim alten Tempo. Die Updates geben aber die Möglichkeit Portale schneller durchzubekommen. Schade ist nur, dass man nicht auswählen kann welches das sein soll.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
jep ^^ aber gut man kann mit upgrades dann aber auch gezielt portale durchbekommen wenn der alte stapel leer ist und man nur eins einreicht :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Was ich aktuell (und auch in Zukunft) nicht mehr machen werde, Portale niedrigerer Qualität einzureichen. Es ist einfach zu ärgerlich wenn diese dann das Upgrade bekommen und (wer hätte es gedacht?) wenige Stunden später abgelehnt werden.
Vor den Upgrades habe ich kaum noch Portale eingereicht, einfach weil es so demotivierend war Monate zu warten und weil ich wollte, dass die Altlasten abgebaut werden. Nun gehen mir hingegen wieder die Einreichungen aus, da sich durch die Portalflut der letzten Wochen einige neue Möglichkeit ergeben haben, Arenen zu erzeugen. Ich versuche jetzt schon an andere Einreicher zu deligieren.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
heute eine portaledit durchbekommen und den stop, der 100 meter weit vom richtigen ort weg stand an seinen richtigen standort platziert, nun gut , dieser ist auch ein pokestop und die jetzige Zelle wird frei, dort befinden sich 2-3 weitere portale drin, wird in dieser zelle nun einer der Portale zu nem stop?
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
jep ^^ aber gut man kann mit upgrades dann aber auch gezielt portale durchbekommen wenn der alte stapel leer ist und man nur eins einreicht :D
Warum sollte man die gezielt durchbekommen nur weil sie ein Upgrade sind ? Habe 23 Upgrades und nur 4 kamen durch.....
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
vllt sind deine einreichungen auch nicht gut?? schonmal darüber nachgedacht?? ich hab dir schon 3 mal gesagt, dass du mal nen bild von ner einreichung, die nicht durchkam hier postest.

--> man hat nen upgrade frei, reicht 1 sache ein und das upgrade wird dann dieses auswählen.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Und was hat das damit zu tun dass es durchkommt ? Ein upgrade verbessert nicht die chancen durchzukommen, so hast Du es aber dargestellt ! Du hast geschrieben: "Man kann mit Upgrades gezielt Portale durchbekommen", richtig müsste es heissen: "gezielt bearbeiten lassen"
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
..... nein hab ich nicht... richtig lesen. ich hab gesagt, dass man wenn der Stapel leer ist und man ein Upgrade hat kann man dieses direkt für das nächste eingereichte Portal nutzen und mit guter Wkt geht das auch durch, wenn es die Qualität dazu hat....

ps: schon komisch wenn fast jeder mit den Upgrades zusagen bekommt. dann sind deine Einreichungen einfach nicht gut.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Ich habe Dich wortwörtlich zitiert und trotzdem gibst Du es nicht zu und versuchst Dich rauszuwinden und redest plötzlich von meinen einreichungen die mit dem um was es geht nichts zu tun haben. GEHTS NOCH ?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Sagen wirs doch einfach mal so es ist: Du bist frustriert weil deine Portale ständig abgelehnt werden und du dir das nicht erklären kannst und versuchst daher @baj1003 an den Karren zu fahren. Auf die Aufforderung doch mal Beispiele vorzustellen kommt nichts.
Dabei könnten wir dir helfen, deine Einreichungen zu verbessern sodass sie auch die Chance haben den OPR-Prozess zu überstehen.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Dass ein Upgrade die Chancen von einer schlechten Einreichung nicht verbessert, ist doch wohl eindeutig!!!
Ein Upgrade erhöht nur die Chancen, dass die Einreichung SCHNELLER bearbeitet wird.
Wenn deine Einreichungen eine schlechte Qualität haben, werden sie trotzdem nicht als Portal anerkannt werden. Wie oft muss man das hier noch erklären? Oder WILLST du das einfach nicht verstehen?
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
hier im park wurde ein portal verschoben. jetzt sind eine arena und ein stop in einer 17er zelle und eine zelle wurde frei ein. neuer stop enstand.
vieviele stops kann man so in eine zelle schieben?
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Sagen wirs doch einfach mal so es ist: Du bist frustriert weil deine Portale ständig abgelehnt werden und du dir das nicht erklären kannst und versuchst daher @baj1003 an den Karren zu fahren. Auf die Aufforderung doch mal Beispiele vorzustellen kommt nichts.
Dabei könnten wir dir helfen, deine Einreichungen zu verbessern sodass sie auch die Chance haben den OPR-Prozess zu überstehen.
Hä ? Jetzt fängst Du auch noch an und redest über MEINE Einreichungen. Um das gehts doch hier gar nicht, es geht darum dass er etwas unwahres erzählt hat und ich das klarstellen wollte. Hat hiet echt keiner das Gehirn um oben nachzulesen ?
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Dass ein Upgrade die Chancen von einer schlechten Einreichung nicht verbessert, ist doch wohl eindeutig!!!
Ein Upgrade erhöht nur die Chancen, dass die Einreichung SCHNELLER bearbeitet wird.
Wenn deine Einreichungen eine schlechte Qualität haben, werden sie trotzdem nicht als Portal anerkannt werden. Wie oft muss man das hier noch erklären? Oder WILLST du das einfach nicht verstehen?
Warum reden hier alle über MEINE Einreichungen ? Um das geht es hier nicht, es geht darum dass ich seine falsche Behauptung ricntig gestellt habe, er sagte dass man mit upgrades gezielt Portale durchbekommt. WARUM jetzt plötzlich die ganze sippe hier über meine Einreichungen redet ist mir schleierhaft
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Warum reden hier alle über MEINE Einreichungen ? Um das geht es hier nicht, es geht darum dass ich seine falsche Behauptung ricntig gestellt habe, er sagte dass man mit upgrades gezielt Portale durchbekommt. WARUM jetzt plötzlich die ganze sippe hier über meine Einreichungen redet ist mir schleierhaft
Ja, du hast recht. Der genutzte Wortlaut war falsch.
Ein Upgrade ist keine Garantie auf ein neues Portal.

Aber für die meisten Leser schien klar zu sein,dass die Qualität natürlich passen muss.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich hab über DEiNE Einreichungen geschrieben weil du ständig rumheulst, dass deine ach so schönen Portale ständig abgelehnt werden und es vielen auf den Nerv geht.... Und ja vllt war mein Wortlaut nen bisschen falsch. Ich meinte wie ich geschrieben habe, dass man dadurch gezielt portale in die Bewertung bekommt und man so schneller sehen kann ob es angenommen wird oder nicht... Man kann so gezielt portale schnell wieder als Rückmeldung zurück bekommen was manchmal Monate dauern würde.... Stichwort getroffene Hunde bellen lautet es bei dir.

Du brauchst uns btw auch nicht als Sippe usw bezeichnen. Vllt bist du auch einfach nur zu unfreundlich?? Schonmal daran gedacht, dass man deinen Stil erkennt vom einreichen und deshalb ablehnt?
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Du brauchst uns btw auch nicht als Sippe usw bezeichnen. Vllt bist du auch einfach nur zu unfreundlich?? Schonmal daran gedacht, dass man deinen Stil erkennt vom einreichen und deshalb ablehnt?
Hä ? Du erkennst einen Stil beim Einreichen wenn man einen Spielplatz z.b. als "Spielplatz" bezeichnet ? Respekt ! Und Du lehnst Portale nicht wegen der Kriterien ab sondern wegen einem erkannten Stil ? WOW!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Leute - ich habe es geschafft. Der Spielplatz in meiner Nähe ist nun ein Stop...ob ich nach meiner Arbeit ein Lockmodul zünden werde? ganz sicher!!!:cool::p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Hä ? Du erkennst einen Stil beim Einreichen wenn man einen Spielplatz z.b. als "Spielplatz" bezeichnet
Man kann herausfinden, wer ein Portal einreicht. Und das geht auch ein bisschen genauer als nur über den "Stil" :D
Und Du lehnst Portale nicht wegen der Kriterien ab sondern wegen einem erkannten Stil ?
Gute Portale dürfen auch die größten Feinde einreichen, solange das Portal den Kriterien entspricht ;)
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
Leute - ich habe es geschafft. Der Spielplatz in meiner Nähe ist nun ein Stop...ob ich nach meiner Arbeit ein Lockmodul zünden werde? ganz sicher!!!:cool::p
cool Glückwunsch :)
Kennt jemand die Logik, die hinter den Spawns an einem Pokestop steckt? Bei mir sind auch viele neu, ein paar hatten bereits minuten nach der Erstellung im Radar Pokemonspawn's und der Großteil aber nicht,
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben