Ingress Portale einreichen

Diskutiere Portale einreichen im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hi, lese hier schon eine Weile mit. Mit den S- Zellen kenne ich mich nicht so aus und 360 Grad Fotos habe ich auch noch nicht gemacht. Finde es...

poki

Stubenhocker
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
11
Hi, lese hier schon eine Weile mit. Mit den S- Zellen kenne ich mich nicht so aus und 360 Grad Fotos habe ich auch noch nicht gemacht. Finde es aber ganz toll, dass meine Einreichungen in einem kleinen Bergstädtchen im Harz jetzt fast alle durchgegangen sind. Da kann man beim Besuch der Eltern nun endlich mal beim Abendspaziergang PoGo spielen, ohne erstmal 30 km über Land fahren zu müssen.
Leider wissen das wohl nur wir als Urlauber zu schätzen, da es dort kaum mehr aktive Spieler gibt.
Wenn Niantic das Opr schon früher attraktiver gestaltet hätte, wäre das vermutlich anders.
Na um mir Gedanken um Rasenkanten zu machen, fehlen mir noch 2 Goldmedaillen und das dauert noch, vermutlich 4-5 Monate ;-)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Liebste ChaosLady, Sympathiepunkte hast du bei mir nicht gesammelt! :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
:'DDDDDDDD ich wusste es einfach direkt
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ich lese schon eine Weile mit und muss euch jetzt mal was fragen.
Ich hätte da einen schönen Vorschlag für ein Portal , ein Wandmosaik erstellt von Kindern aus alten Fliesen.

Der Hacken an der Sache ist der, das es zum Eingangsbereich einer ambulanten "Tagesklinik" , ein Kindergarten für autistische Kinder, gehört.

Zählt das jetzt schon zu "Hospital" und wäre damit ein No Go?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ist halt ne tagesklinik, das ist schwierig, denn man soll ja rettungswege nicht behindern, versuchen kann man es, aber es ist dann wohl auf google maps als klinik getaggt
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hm auf Google Maps ist nix getaggt
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Hier ist auch ein Portal neben einer Klinik
Also probieren würde ich es ,aber vermeiden das dort eine Arena entsteht
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
ist halt ne tagesklinik, das ist schwierig, denn man soll ja rettungswege nicht behindern
Wobei Tageskliniken eher weniger im Bereich "Notaufnahme" aktiv sind, d.h. das Problem mit Notarztwagen-Zufahrten sollte nicht greifen.

Und in den "FAQs" stand doch aber auch, dass solche Institutionen (Krankenhäuser, Feuerstationen und Polizeiwachen) trotzdem angenommen werden können, wenn sichergestellt ist, dass eben keine Rettungswege bzw. Notfall-Zu- und Ausfahrten behindert werden können. OK wäre z.b. eine "Malerei" auf einer abgewandten Seite des Gebäudes, oder eine "Kunst am Bau-Skulptur" auf einer kleinen Rasenfläche vor (oder ein Wappen über) dem Gebäude-(Fußgänger-)Eingang etc. Ob Deines also OK sein könnte, muss man vor Ort klären. Eine generelle Aussage ohne Ortskenntnisse oder gute Umgebungsfotos, aus der Ferne ist unmöglich.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Naja wenn die Tagesklinik eher ein Kindergarten ist (eben für autistische Kinder) ist das für mich glasklar mit einem Stern abzulehnen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich hab so oft Portale wo ich denke wtf 1 stern...und dann ist es ne Portalbearbeitung. oO
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich hab so oft Portale wo ich denke wtf 1 stern...und dann ist es ne Portalbearbeitung. oO
Stimmt. Da denk ich mir auch, wieso man das nicht Entfernen kann, per Button.
Wenn genug Bewerter dies tun, wärs top, aber da müsste halt Niantic erst mal auf den Trichter kommen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
@baj1003 Neues Video von ihr online. Hab nach nicht mal 3 Minuten nen viel zu hohen Puls, muss mich erstmal hinsetzen und was trinken.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
lol :'D ich facepalme mich gerade schon wieder :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ähm? Das bewerten ist halt manchmal echt unansehbar. Und man denkt sich, genau so kommen Verkehrsschilder usw in go zum Vorschein.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Ich habs nicht ironisch gemeint, es war und ist echt witzig !
 
Thema:

Portale einreichen

Portale einreichen - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Ingress Neues Portal nicht Ingame

    Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
  • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

    Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
  • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

    Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
  • Portal einreichen/Freiburg

    Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • Ingress Neues Portal nicht Ingame

      Ingress Neues Portal nicht Ingame: Hallo zusammen, gibt es hier eine Möglichkeit, dass das akzeptierte Portal noch in das Spiel integriert wird. Habe das Portal über Wayfarer...
    • Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto

      Ingress Portal aus der Ferne einreichen mit vorhandenem Foto: Hab das erst jetzt gesehen dass man beim einreichen jetzt auch auf ein vorhandenes Foto zurückgreifen kann, und das sogar aus der Ferne ! Hab das...
    • Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!

      Suche Ingress Spieler der Portal einreichen kann!: Hallo liebe Gemeinde, ich suche wen der bei Ingress ein Portal für mich einreichen könnte. Falls dies alleine mit Koordinaten funktionieren...
    • Portal einreichen/Freiburg

      Portal einreichen/Freiburg: hallo zusammen, hat jemand lust ein paar portale für mich bei ingress einzureichen? freiburg ist zwar gut abgedeckt aber gerade in meiner nähe...
    Oben