Chrizzlythebear
Schüler
Threadstarter
Hi, ich habe nun schon öfter das Problem gehabt, dass plötzlich die Arenen bei Arenakämpfen komplett weißen Hintergrund haben, also nur die Pokis und die Arenaumrandung zu sehen ist. Außerdem bleibt der Kampf nicht zentriert auf dem Bildschirm, d.h. wenn ich mich ein bisschen drehe, ist der Bildschirm ganz weiß und das Kampfgeschehen außer meinem Blick. Dreh ich mich dann wieder zurück, sehe ich auch den Kampf wieder. Manchmal dreht sich das Bild auch bei jeder Attacke meinerseits ein bisschen, was dazu führt, dass ich bei der Arena stehe und mich im Kreis drehe (nicht genug, dass mich als 37jährigen die Leute schon so blöd genug anschauen, wenn ich Pokemon spiele, nein, dann stehe ich auch noch wie ein Depp bei der Arena und drehe mich im Kreis - hatte das mal bei einer Lvl 10 Arena, da wird dir dann schon fast schwindelig) Das ganze ist nun schon öfter vorgekommen. Anfangs dachte ich, das ist ev. wenn es ein neues Update gibt, das ich noch nicht geladen habe. Ist aber nicht der Fall. Vor ein paar tagen habe ich mir 2 Arenen mit einem Freund geholt, bei der 3. kam das Problem wieder (aber nur bei mir, bei dem Freund nicht). Wenn es mal da ist, bleibt das bei jeder Arena so, bis ich das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert habe.
Hab über die Suchfunktion nichts gleichartiges im Forum gefunden.
Hatte das Problem von euch auch schon wer oder eine Idee, woran das liegen könnte? Spiele über Samsung Galaxy S6.
Hab über die Suchfunktion nichts gleichartiges im Forum gefunden.
Hatte das Problem von euch auch schon wer oder eine Idee, woran das liegen könnte? Spiele über Samsung Galaxy S6.