Problem Heute

Diskutiere Problem Heute im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich spreche mal aus meiner Erfahrung.Ich hab heute nur Probleme.Beim pokemon fangen öfters geht's nichts.Arena spinnt heute Rum.Pokestops benutzen...

Equie

Trainer
Threadstarter
Ich spreche mal aus meiner Erfahrung.Ich hab heute nur Probleme.Beim pokemon fangen öfters geht's nichts.Arena spinnt heute Rum.Pokestops benutzen dauert manchmal oder geht nicht.Es lädt manchmal abartig lange.und beim verbinden geht's Probleme.
Liegt das nur an mir oder am Release von pokemon.sind die Server so ausgelastet oder die Handy Netzte.Gebt mir mal Feedback bitte :)

MrsKittyhawk

Schüler
Nope. Heute Mittag das Problem gehabt und vorhin bei der Inliner-"Eierbrüten"-Tour das selbe. Hab auch von einigen Freunden aus anderen Orten das Selbe gehört. Ebenso bei Rauch Benutzung nur ein Pokemon gespawnt gehabt.

Ich bin mittlerweile zum Uri Geller der Unsichtbaren Pokemon geworden. Ball fliegt, Ball trifft, Ball schwebt offen im Nichts rum.

Equie

Trainer
Threadstarter
Also ich kann das Spiel heute knicken kp warum gerade 2mal umsonst rauch und glücksei angeschmissen rumgekommen ist fast nichst dabei weil nichts funktioniert

Thema:

Problem Heute

Oben