Problem mit Spezialforschung „zum durchstarten“

Diskutiere Problem mit Spezialforschung „zum durchstarten“ im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich komme mit der Spezialforschung nicht weiter... hatte im Sommer wenig gespielt und hatte auch keine Eile, die beiden diesjährigen...

Ydi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ich komme mit der Spezialforschung nicht weiter... hatte im Sommer wenig gespielt und hatte auch keine Eile, die beiden diesjährigen Spezialforschungen zu Ende zu bringen. Im September hab ich dann endlich Stufe 4 der Forschung „zum durchstarten“ erreicht und sehe als Aufgabe „fange ein legendäres Pokémon per Raid oder feldfirschung“. Na super. Seit September gibt’s evoli und 5er Raids krieg ich alleine aufm Dorf nicht hin, in der nächsten Stadt genauso wenig. Heute dann Darkrai - was neues, alle stürzen sich drauf und ich hatte Glück und hab endlich mal wieder ein 5er Raid gemacht, das Vieh eingesackt und mich gefreut, dass ich endlich mit meiner uralten Spezialforschung weiterkomme - pustekuchen! Es wurde nicht gezählt!!?? Ist das kein legendäres Pokémon? Oder kann ich an der Aufgabe erst weiterarbeiten, wenn ich die ganz neue Spezialforschung und die von davor erst fertig habe? Kennt sich da jemand aus oder hatte auch das Problem? Wäre ja Mist, wenn ich die Spezialforschung Nicht beenden könnte...
 

Ydi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Oder könnte es sein, das es ein legendäres Pokémon sein muss, was es schon gab, als die Spezialforschung startete??? Also dass das so blöd programmiert ist, dass neue legendäre nicht als legendäre pokemons für die Aufgabe erkannt werden?
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Darkrai ist kein legendäres Pokemon, sondern ein mysteriöses Pokemon.

Ich vermute daran liegt es.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Darkrai ist mysteriös. Das könnte das Problem sein.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Darkrai zählt nicht als legendär, sondern mysteriös.
 

Ydi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ne, im Juli 2019 lese ich gerade...
 

Ydi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Aha. Vielen Dank für die dreifach-Info.
Na dann muss ich wohl weiter warten, bis es wieder legendäre in der feldforschung zu fangen gibt... schauen wir mal, was der November an Forschungsdurchbrüchen zu bieten hat.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
In 2 Wochen nen Regi Raid machen. 😉
 
Thema:

Problem mit Spezialforschung „zum durchstarten“

Problem mit Spezialforschung „zum durchstarten“ - Ähnliche Themen

  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Technisches Problem !

    Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
  • Problem mit anmelden?

    Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
  • Problem mit Niantic Kids Account

    Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
  • Problem mit Spezialforschung

    Problem mit Spezialforschung: Hallo zusammen, Ich kann die Spezialforschung "Forschung zum Durchstarten" nicht abschließen, da mir der Punkte "legendäres Pokemon aus Raid...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Technisches Problem !

      Technisches Problem !: Ich habe meine Giovanni aufgabe fertig aber nichtmal die chance bekommen es zu fangen.
    • Problem mit anmelden?

      Problem mit anmelden?: Mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit versuche mich mit Facebook anzumelden aber immer kommt ein 2 Account da raus was kann ich machen?
    • Problem mit Niantic Kids Account

      Problem mit Niantic Kids Account: Weis nicht ob ich hier richtig bin aber erreiche keinen support von Niantic Kids habe zwar schon 3 mail geschrieben aber seit 8 stünden keine...
    • Problem mit Spezialforschung

      Problem mit Spezialforschung: Hallo zusammen, Ich kann die Spezialforschung "Forschung zum Durchstarten" nicht abschließen, da mir der Punkte "legendäres Pokemon aus Raid...
    Oben