Probleme bei Pisana/Nachtara-Entwicklung

Diskutiere Probleme bei Pisana/Nachtara-Entwicklung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal eine Frage... diese Regel mach ein Evoli zum Freund, laufe mind. 10,1 Kilometer mit ihm und dann gibts beim Entwickeln nachts ne Nachtara und...

ThunderHawk73

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Mal eine Frage... diese Regel mach ein Evoli zum Freund, laufe mind. 10,1 Kilometer mit ihm und dann gibts beim Entwickeln nachts ne Nachtara und tags ne Pisana ist doch gesichert, oder?

Warum ich frage? Ich laufe jetzt schon zum zweiten Mal mit einem Evoli gassi, Entwickele und dann kommt sowas wie im Anhang raus... komme mir mittlerweile recht verarscht vor.
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wichtig ist, dass das Tier auch wirklich zwei Bonbons mitgebracht hat (was beim 40km/24h Limit z.B. nicht immer der Fall ist)

und wichtig ist: "perfektes GPS Signal" bei Entwicklung
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Richtig bitter :/

Kann Dir da leider auch nicht helfen :(
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Hast du es vor der Entwicklung den Buddy gewechselt oder war das Evoli zum Zeitpunkt der Entwicklung noch dein Buddy? Und hast du die 10 km am Stück zurückgelegt? Das Evoli muss als Buddy 10 km ohne Unterbrechung (durch Buddywechsel) und direkt als Buddy auch entwickelt werden.

Wenn du das beachtet hast und es dennoch nicht klappt, habe ich keinen blassen Schimmer.

Ich probiere es heute Abend mit meinem Evoli direkt mal aus und werde berichten was raus kam.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Hatte letztens das gleiche Problem und bekam ein IV 96 Flamara anstatt eines Psiana. Prblem war hächstwahrscheinlich, dass GPS beim Entwickeln nicht funktioniert hat. Beim zweiten Versuch einen Tag später kam dann Psiana und beim dritten Versuch Nachtara raus.
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
also habe es gerade getestet: ergebnis ist ein nachtara. Damit hat es jetzt bei 3/3 versuchen einwandfrei geklappt. Habe wie oben beschrieben immer darauf geachtet das das devolo 10 km am Stück Buddy ist und aus dem Buddydasein entwickelt wurde.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Also wenn ich die 10km am Stück laufe und das Evoli entwickle bevor ich den Begleiter wechsle, dann kommt auch das raus was ich will?

Oder muss ich noch was beachten? Hab vor ein paar Tagen mein erstes 100% Evoli gefangen und will das nicht "verschwenden"
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Aquila schrieb:
Also wenn ich die 10km am Stück laufe und das Evoli entwickle bevor ich den Begleiter wechsle, dann kommt auch das raus was ich will?

Oder muss ich noch was beachten? Hab vor ein paar Tagen mein erstes 100% Evoli gefangen und will das nicht "verschwenden"
Es müssen nicht 10km am Stück sein. Es gibt folgende Bedingungen:
- mindestens 10km
- mindestens 2 Bonbons erlaufen
- (wieder) aktueller Buddy
- anscheinend gutes GPS-Signal.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Nunja schrieb:
Aquila schrieb:
Also wenn ich die 10km am Stück laufe und das Evoli entwickle bevor ich den Begleiter wechsle, dann kommt auch das raus was ich will?

Oder muss ich noch was beachten? Hab vor ein paar Tagen mein erstes 100% Evoli gefangen und will das nicht "verschwenden"
Es müssen nicht 10km am Stück sein. Es gibt folgende Bedingungen:- mindestens 10km
- mindestens 2 Bonbons erlaufen
- (wieder) aktueller Buddy
- anscheinend gutes GPS-Signal.
Tagsüber wird es Psiana, nachts Nachtara. DIe anderen drei sind Zufall.

Habe das mit den 10 km und einer Unterbrechung noch nicht probiert. Bin immer die 10,1 km ohne Unterbrechung gelaufen.
 

Ulibobo

Trainer
Mitglied seit
19.03.2017
Beiträge
104
Ich habe letzte Woche auch ein Psianna und ein Nachtara entwickelt, und bin dabei genau wie beschrieben vorgegangen, Evoli als Kumpel genommen, 10,1 Km=2Bonbons gelaufen, noch als Buddy einmal bei Tagesbildschirm und einmal bei Nachtbildschirm entwickelt, bingo!
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Nunja schrieb:
Aquila schrieb:
Also wenn ich die 10km am Stück laufe und das Evoli entwickle bevor ich den Begleiter wechsle, dann kommt auch das raus was ich will?

Oder muss ich noch was beachten? Hab vor ein paar Tagen mein erstes 100% Evoli gefangen und will das nicht "verschwenden"
Es müssen nicht 10km am Stück sein. Es gibt folgende Bedingungen:- mindestens 10km
- mindestens 2 Bonbons erlaufen
- (wieder) aktueller Buddy
- anscheinend gutes GPS-Signal.
da muss ich wiedersprechen. Es müssen 10 km ununterbrochen sein. Man kann nicht 5km laufen und dann mit einem anderen wieder als Buddy und dann die nächsten 5km. Genau das hat man ja nun mehrfach gelesen das das in die Hose ging.

- mind. 10 km ununterbrochen = 2 candys
- aktueller Buddy direkt nach den 10 km OHNE vorherigen Tausch
- gutes GPS Signal
- richtige Tageszeit
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ticcer schrieb:
Nunja schrieb:
Aquila schrieb:
Also wenn ich die 10km am Stück laufe und das Evoli entwickle bevor ich den Begleiter wechsle, dann kommt auch das raus was ich will?

Oder muss ich noch was beachten? Hab vor ein paar Tagen mein erstes 100% Evoli gefangen und will das nicht "verschwenden"
Es müssen nicht 10km am Stück sein. Es gibt folgende Bedingungen:- mindestens 10km- mindestens 2 Bonbons erlaufen
- (wieder) aktueller Buddy
- anscheinend gutes GPS-Signal.
da muss ich wiedersprechen. Es müssen 10 km ununterbrochen sein. Man kann nicht 5km laufen und dann mit einem anderen wieder als Buddy und dann die nächsten 5km. Genau das hat man ja nun mehrfach gelesen das das in die Hose ging.
- mind. 10 km ununterbrochen = 2 candys
- aktueller Buddy direkt nach den 10 km OHNE vorherigen Tausch
- gutes GPS Signal
- richtige Tageszeit
Und deine Quellen dazu?

Ich bin relativ sicher, dass man dazu in der Vergangenheit auf silphroad lesen konnte, dass die 10km nicht am Stück sein müssen.
Ist mir aber zu mühselig, das jetzt am Handy zu suchen.

Denn, dass es in die Hose gegangen ist, kann auch andere Gründe haben, zB schlechtes GPS.
Das ist kein hinreichender Beweis.
Gibt es nur einen Fall - wo man 5,5 km dann einen anderen Buddy, dann wieder 5,2km gelaufen ist - wo dann Psiana/Nachtara rauskam, dann geht das. Das wäre in diesem Fall der Beweis.
Denn diese beiden kommen ausschließlich so oder über den einmaligen Namenstrick zustande.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.255
Nunja schrieb:
Ticcer schrieb:
Nunja schrieb:
Aquila schrieb:
Also wenn ich die 10km am Stück laufe und das Evoli entwickle bevor ich den Begleiter wechsle, dann kommt auch das raus was ich will?

Oder muss ich noch was beachten? Hab vor ein paar Tagen mein erstes 100% Evoli gefangen und will das nicht "verschwenden"
Es müssen nicht 10km am Stück sein. Es gibt folgende Bedingungen:- mindestens 10km- mindestens 2 Bonbons erlaufen- (wieder) aktueller Buddy
- anscheinend gutes GPS-Signal.
da muss ich wiedersprechen. Es müssen 10 km ununterbrochen sein. Man kann nicht 5km laufen und dann mit einem anderen wieder als Buddy und dann die nächsten 5km. Genau das hat man ja nun mehrfach gelesen das das in die Hose ging.- mind. 10 km ununterbrochen = 2 candys
- aktueller Buddy direkt nach den 10 km OHNE vorherigen Tausch
- gutes GPS Signal
- richtige Tageszeit
Und deine Quellen dazu?
Ich bin relativ sicher, dass man dazu in der Vergangenheit auf silphroad lesen konnte, dass die 10km nicht am Stück sein müssen.
Ist mir aber zu mühselig, das jetzt am Handy zu suchen.

Denn, dass es in die Hose gegangen ist, kann auch andere Gründe haben, zB schlechtes GPS.
Das ist kein hinreichender Beweis.
Gibt es nur einen Fall - wo man 5,5 km dann einen anderen Buddy, dann wieder 5,2km gelaufen ist - wo dann Psiana/Nachtara rauskam, dann geht das. Das wäre in diesem Fall der Beweis.
Denn diese beiden kommen ausschließlich so oder über den einmaligen Namenstrick zustande.
Ich würde es auf jeden Fall nicht riskieren wollen bei einem IV 100 Evoli...
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Also ich laufe immer 10,1 km am Stück (was dann logischerweise zwei Bonbons mitbringt) und entwickle noch als Buddy, wobei das Evoli auf den Schultern hockt.
Bisher sechs Mal so gemacht und 3x Nachtara und 3x Psiana bekommen...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wichtig ist, dass die Bonbons echt kommen - die werden serverseitig vergeben, die Kilometer vorläufig (bis zum App Restart) clientseitig gezählt (Stichwort Buddy Kilometer Limit)
 

Gigapixel

Stubenhocker
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
21
Hab dazu noch eine (ein bißchen OffTopic-) Frage:
Macht Ihr das, um ein von den IV-Werten ziemlich gutes Evoli sicher zu einem Psiana zu entwickeln, statt auf Aquana zu hoffen und dann mit Blitza enttäuscht zu werden?
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
zum einen mache ich das um gezielt eines der beiden zu bekommen. Psiana ist sogar sehr gut als Angreifer zu gebrauchen (Nachtara wäre theoretisch sogar als Verteidiger ganz ok, aber wer brauch das derzeit schon?) Aber was will ich zur Zeit mit aquana? Ich würde mich sogar über blitza freuen. Gehört bei mir fast immer ins angriffsteam.
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Gigapixel schrieb:
Hab dazu noch eine (ein bißchen OffTopic-) Frage:
Macht Ihr das, um ein von den IV-Werten ziemlich gutes Evoli sicher zu einem Psiana zu entwickeln, statt auf Aquana zu hoffen und dann mit Blitza enttäuscht zu werden?
Enttäuscht würde ich jetzt nicht sagen, immerhin ist Blitza (im Moment) das stärkste Elektro-Pokemon. Für die legendären Raids und als Konter für Wasser in Arenen ist Blitza sicher nicht verkehrt. Über Flamara hätte ich mich weniger gefreut.

Hauptsächlich hab ich aber von Aquana, Blitza und Flamara schon einige brauchbare bis sehr gute Exemplare, Psiana hatte ich erst eins. Außerdem kann Psiana auch sehr stark sein, besonders in Machomei Raids ist es gut. Da immer weniger Leute Interesse daran haben möchte ich ein Team haben, mit dem ich das auch allein schaffe.
 
Thema:

Probleme bei Pisana/Nachtara-Entwicklung

Probleme bei Pisana/Nachtara-Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Ingress iPhone 15 pro massive Probleme mit der App

    Ingress iPhone 15 pro massive Probleme mit der App: Hallo in die Runde, wie oben geschrieben habe ich massive Probleme die App auf dem iPhone 15 pro zu betreiben. Es geht beim starten schon los...
  • Probleme mit Routen:

    Probleme mit Routen:: Hallo! Meine Frau hat ein Problem mit dem Spiel: bereits seit Einführung der Routenfunktion konnte sie bis heute keiner einzigen Route folgen...
  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Ingress iPhone 15 pro massive Probleme mit der App

      Ingress iPhone 15 pro massive Probleme mit der App: Hallo in die Runde, wie oben geschrieben habe ich massive Probleme die App auf dem iPhone 15 pro zu betreiben. Es geht beim starten schon los...
    • Probleme mit Routen:

      Probleme mit Routen:: Hallo! Meine Frau hat ein Problem mit dem Spiel: bereits seit Einführung der Routenfunktion konnte sie bis heute keiner einzigen Route folgen...
    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    Oben