Probleme bei Pisana/Nachtara-Entwicklung

Diskutiere Probleme bei Pisana/Nachtara-Entwicklung im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe von den beiden 2 Stück. Du musst den als Kumpel am Tag entwickeln und in der Nacht und 10 km laufen es funktioniert ☺☺☺.

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich habe von den beiden 2 Stück. Du musst den als Kumpel am Tag entwickeln und in der Nacht und 10 km laufen es funktioniert ☺☺☺.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hab da mal kurz eine Frage:

wenn ich mit Evoli 10,1 KM gelaufen bin, 2 Candys bekommen habe und dann ein Evoli (oder muss ich das Buddy-Evoli nehmen?) tagsüber entwickel, bekomme ich Psiana. Wenn ich das Evoli als Buddy lasse und abends nochmal eins entwickel, wird es dann Nachtara? Oder muss ich nochmal 10,1 KM mit einem anderen Evoli laufen und dies dann entwickeln?
 

DAzureus

Trainer
Mitglied seit
18.05.2017
Beiträge
122
Du musst das entwicklen mit dem du gelaufen bist
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Moehlein schrieb:
Hab da mal kurz eine Frage:

wenn ich mit Evoli 10,1 KM gelaufen bin, 2 Candys bekommen habe und dann ein Evoli (oder muss ich das Buddy-Evoli nehmen?) tagsüber entwickel, bekomme ich Psiana. Wenn ich das Evoli als Buddy lasse und abends nochmal eins entwickel, wird es dann Nachtara? Oder muss ich nochmal 10,1 KM mit einem anderen Evoli laufen und dies dann entwickeln?
Richtig ☺☺.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Danke, dann weiß ich wieso es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Hatte nämlich nach den 10,1 Km irgendein Evoli entwickelt :S :S :S
 

Dschonaes

Schüler
Mitglied seit
11.12.2018
Beiträge
29
Hast du es vor der Entwicklung den Buddy gewechselt oder war das Evoli zum Zeitpunkt der Entwicklung noch dein Buddy? Und hast du die 10 km am Stück zurückgelegt? Das Evoli muss als Buddy 10 km ohne Unterbrechung (durch Buddywechsel) und direkt als Buddy auch entwickelt werden.

Wenn du das beachtet hast und es dennoch nicht klappt, habe ich keinen blassen Schimmer.

Ich probiere es heute Abend mit meinem Evoli direkt mal aus und werde berichten was raus kam.
Kann ich so nicht bestätigen.
Bin gelaufen hab gwechselt, bin dann nochmal mit dem Evoli gelaufen. am ende standen 13km und es hatte 1 Bonbon gefunden. Bei Tag wurde es Psiana und bei Nacht n Nachtara.
War beim entwickeln als Buddy drin.
 
Thema:

Probleme bei Pisana/Nachtara-Entwicklung

Probleme bei Pisana/Nachtara-Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Ingress iPhone 15 pro massive Probleme mit der App

    Ingress iPhone 15 pro massive Probleme mit der App: Hallo in die Runde, wie oben geschrieben habe ich massive Probleme die App auf dem iPhone 15 pro zu betreiben. Es geht beim starten schon los...
  • Probleme mit Routen:

    Probleme mit Routen:: Hallo! Meine Frau hat ein Problem mit dem Spiel: bereits seit Einführung der Routenfunktion konnte sie bis heute keiner einzigen Route folgen...
  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Ingress iPhone 15 pro massive Probleme mit der App

      Ingress iPhone 15 pro massive Probleme mit der App: Hallo in die Runde, wie oben geschrieben habe ich massive Probleme die App auf dem iPhone 15 pro zu betreiben. Es geht beim starten schon los...
    • Probleme mit Routen:

      Probleme mit Routen:: Hallo! Meine Frau hat ein Problem mit dem Spiel: bereits seit Einführung der Routenfunktion konnte sie bis heute keiner einzigen Route folgen...
    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    Oben