Professor Willow findet seltsame Dateien auf seinem Computer

Diskutiere Professor Willow findet seltsame Dateien auf seinem Computer im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Scheinbar versucht Niantic nun auf Twitter den nächsten Hype herbeizuposten: Wie es aussieht kommt irgendetwas "Neues" aus dem Dunstkreis...
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Waldarena adieu? T-rocket rasiert Arenen die man zurück erobern muss
Hype hype hurra!!!111
 
JensOjay

JensOjay

Schüler
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
29
Oh weia, so ein System wie bei Draconius Go... Wo man irgendwann von einem überstarken Computer Gegner aus der Arena geworfen wird
 

Pungwh M

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Rotom finde ich super. Finde es were angebracht wen Rotom-Formen durch Module angelockt wird.
Habe gelesen das es ein Pokemon in der 5.gen gibt mit Module, ob sich das auf Rotom aus wirkt?
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Oh weia, so ein System wie bei Draconius Go... Wo man irgendwann von einem überstarken Computer Gegner aus der Arena geworfen wird
Na ja, auch egal, ob mich kurz vor Mitternacht nun ein Spoofer oder ein Computergegner aus der Arena wirft...

Aber wenns sie es übertreiben, könnte das ganz schön lästig werden.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich schätze, das sind Bosse die man analog zu den Rocket Rüpeln an den Stops herausrausfordern kann.
Jeder von ihnen besitzt ein spezielles Item (vermutlich Schlüsselkarten o.ä.) und wenn man alle drei bekommen hat, kann man gegen Crypto Lugia antreten.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Wahrscheinlich sind dann in den Arenen anstatt Raids TR-Mitglieder die man dann als Gruppe herausfordert :unsure Die Frage wird nur irgendwann sein, was ist lukrativer? Wenn die nämlich nicht überzeugen, könnte man schnell die Lust verlieren und genau das Gegenteil erreichen,wenn dann kaum noch Raids stattfinden und die Spieler sich langweilen. Naja mal schauen und abwarten
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
"Hype"...
Was du immer mit deinem Hype willst.
Ich finde, Niantic macht das schon echt gut. Immer mal wieder Bruchstücke in die Welt hinaus posten und dann kann man erstmal rätseln, was es wohl sein wird. Ich finde es toll, dass eine neue Funktion nicht einfach so hingeklatscht wird. Es entsteht quasi eine kleine Geschichte drum herum. Von daher kann man schon von nem kleinen Hype sprechen, wenn man mal sieht, wie schnell sehr viele Kommentare mit Vermutungen unter Niantics Posts kommen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Es gibt aber keinen "kleinen Hype".
Ein paar Reaktionen im social Media zu einem Spiel das Millionen Spieler weltweit spielen ist völlig normal.
Ein Hype ist was ganz anderes und den gibt es bei Pogo seit 2016 nicht mehr.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Dann nennen wir es nicht Hype sondern Vorfreude auf das, was da kommen wird.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Nein, das ist ein Fake.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Neue Anti teams. Das wäre geil!
 
Thema:

Professor Willow findet seltsame Dateien auf seinem Computer

Professor Willow findet seltsame Dateien auf seinem Computer - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter - Professor

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter - Professor: Da mir beim Professor der "Fortgeschrittener Feindlicher Kampf" total fehlt, wollte ich wissen ob es sich gelohnt hätte. In den Festungen hat er...
  • Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor?

    Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor?: Ich habe ein Schneppke. 15 / 15 / 15 und Glückspokemon. Soweit ja super. Allerdings folgt nun die Ernüchterung: Poke Genie sagt, dass der beste...
  • pokemon versenden an Professor geht nicht

    pokemon versenden an Professor geht nicht: Hi ich nochmal eine Frage. Ich habe jetzt aktuell 5 Pokemon welche ich nicht an den Professor versenden kann. Mit diesen kann ich nur einen TAG...
  • Ab 23.04.18: Professor Willow Woche

    Ab 23.04.18: Professor Willow Woche: Nun, da auch der deutschsprachige Text offiziell veröffentlicht wurde. Die Professor Willow Woche Einige Trainer haben Mew schon gefunden...
  • Professor Willow hat neuen Trainer entdeckt

    Professor Willow hat neuen Trainer entdeckt: Hi Trainer, Professor Willow hat entdeckt das ein neuer Trainer aus der Rheinland-Region in und um Brühl, sowie in Diesem Forum, zu finden ist...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Tödliche Erzwächter - Professor

      Wizards Unite Tödliche Erzwächter - Professor: Da mir beim Professor der "Fortgeschrittener Feindlicher Kampf" total fehlt, wollte ich wissen ob es sich gelohnt hätte. In den Festungen hat er...
    • Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor?

      Schneppke - Perfekt und Glückspokemon - Trotzdem für den Professor?: Ich habe ein Schneppke. 15 / 15 / 15 und Glückspokemon. Soweit ja super. Allerdings folgt nun die Ernüchterung: Poke Genie sagt, dass der beste...
    • pokemon versenden an Professor geht nicht

      pokemon versenden an Professor geht nicht: Hi ich nochmal eine Frage. Ich habe jetzt aktuell 5 Pokemon welche ich nicht an den Professor versenden kann. Mit diesen kann ich nur einen TAG...
    • Ab 23.04.18: Professor Willow Woche

      Ab 23.04.18: Professor Willow Woche: Nun, da auch der deutschsprachige Text offiziell veröffentlicht wurde. Die Professor Willow Woche Einige Trainer haben Mew schon gefunden...
    • Professor Willow hat neuen Trainer entdeckt

      Professor Willow hat neuen Trainer entdeckt: Hi Trainer, Professor Willow hat entdeckt das ein neuer Trainer aus der Rheinland-Region in und um Brühl, sowie in Diesem Forum, zu finden ist...
    Oben