Quest missverstandener Schabernack

Diskutiere Quest missverstandener Schabernack im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey und zwar hab ich eine Frage bzw ein Problem bei der quest missverstandener Schabernack bin ich bei Stufe 2 angekommen und komm seit dem her...

zHumPy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2022
Beiträge
2
Hey und zwar hab ich eine Frage bzw ein Problem bei der quest missverstandener Schabernack bin ich bei Stufe 2 angekommen und komm seit dem her nicht mehr weiter ich weis net was ich tun muss um diese Aufgabe zu absolvieren kann mir da bitte einer weiter helfen
image.jpg
 

KaTaNa

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
Missverstandener Schabernack (1/16)

  • Lande 10 gute Würfe - 1 Rauch
  • Verwende 1 Rauch - 10 Pokébälle
  • Mache 3 Schnappschüsse eines wilden Pokémon vom Typ Psycho - 10 Nanabbeeren
  • Belohnungen: Begegnung mit Mollimorba, 1.000 EP, 500 Sternenstaub
Missverstandener Schabernack (2/16)

  • Professor Willow führt weitere Untersuchungen durch. Schau bald wieder vorbei. - 720 EP
Missverstandener Schabernack (3/16)

  • Lande 5 Curveball-Würfe - 15 Pokébälle
  • Fange 10 verschiedene Arten von Pokémon - 5 Superbälle
  • Verdiene 5.000 Sternenstaub - 3 Top-Beleber
  • Belohnungen: Begegnung mit Hoopa, 1.000 EP, 500 Sternenstaub
 

zHumPy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2022
Beiträge
2
Ja aber nach wie langer Zeit meldet der sich ich warte schon seit 2 Wochen darauf das sich da endlich mal was tut
 

KaTaNa

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
„Missverstandener Schabernack“ in Pokémon GO starten
Am 1. September 2021 startet die Jahreszeit des Schabernacks und damit landet auch die Spezialforschung „Missverstandener Schabernack“ automatisch in eurem Inventar. Ihr habt Zeit bis zum 1. Dezember 2021, denn zu diesem Zeitpunkt endet die Jahreszeit wieder.
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Hallo zHumPy, weiß nicht, ob die Lösung so simpel ist, aber bei Schritt 2 holst Du Dir nur die 720 ab (Schritt 2).
Danach geht es weiter....
 

KaTaNa

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
Ich denke mal das die Aufgabe nicht weiter geht da sie ja begrenzt war bis 01.12.21.
Wann hast Du denn die Aufgabe bekommen ?
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Das ist eine Spezialforschung und damit zeitlich unbegrenzt zu spielen?! :unsure
 

KaTaNa

Stubenhocker
Mitglied seit
27.02.2017
Beiträge
24
Warum steht in der Aufgabe

„Missverstandener Schabernack“ in Pokémon GO starten
Am 1. September 2021 startet die Jahreszeit des Schabernacks und damit landet auch die Spezialforschung „Missverstandener Schabernack“ automatisch in eurem Inventar. Ihr habt Zeit bis zum 1. Dezember 2021, denn zu diesem Zeitpunkt endet die Jahreszeit wieder
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Ok, ich dachte, bis 01.12.21 muss man sich die Forschung abgeholt haben.
Wenn die nicht mehr zu Ende spielbar wäre, würde sie doch aus dem Stapel verschwinden...

Gerade mal auf einem anderen Account geprüft, da steht der Held bei Schritt 11/16 und wartet auf Geist-Pokèmon.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
508
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ich denke mal das die Aufgabe nicht weiter geht da sie ja begrenzt war bis 01.12.21.
Falsch! Es gab einen Vorteil, wenn man diese S-Forschung bis zum 1.12. abgeschlossen hatte: eine weitere Spezialforschung "Entfesselter Schabernack" umsonst, wer das bis zum 1.12. nicht geschafft hat, durfte ein Ticket kaufen für ~5€.

Ok, ich dachte, bis 01.12.21 muss man sich die Forschung abgeholt haben.
Richtig!

Alles andere wären befristete Forschungen.

Zur entsprechenden Jahreszeit sollte es ungefähr jede Woche einen weiteren Schritt vorwärts gehen. Leider geht hier aus dem Startpost nicht hervor, wie lange die Forschung schon bei Stufe 2 steht.
 
Thema:

Quest missverstandener Schabernack

Quest missverstandener Schabernack - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet

    Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet: Hat niantic die Zeitumstellung nicht mit bekommen? Alle meine heute gemachten quest haben um 23 Uhr ihre quest resettet anstatt um Mitternacht. 😅
  • Fragen zum Quest "Die düstere Bedrohung wächst"

    Fragen zum Quest "Die düstere Bedrohung wächst": Hallo, eine Frage, ich hatte vor längerer Zeit, als der Quest rauskam, alles einmal erledigt und ein Krypto Entei bekommen. Danach ging der Quest...
  • Ähnliche Themen

    • Tausch Partner für Quests

      Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet

      Pokestop quest hat sich um 23 Uhr resettet: Hat niantic die Zeitumstellung nicht mit bekommen? Alle meine heute gemachten quest haben um 23 Uhr ihre quest resettet anstatt um Mitternacht. 😅
    • Fragen zum Quest "Die düstere Bedrohung wächst"

      Fragen zum Quest "Die düstere Bedrohung wächst": Hallo, eine Frage, ich hatte vor längerer Zeit, als der Quest rauskam, alles einmal erledigt und ein Krypto Entei bekommen. Danach ging der Quest...
    Oben