Questbelohnung nicht abholbar

Diskutiere Questbelohnung nicht abholbar im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; erstens mal ist am 24. dezember nicht weihnachten sondern heiligabend (wurde bei der anmeldung gefragt) ja moin, ich habe das problem dass ich...

keule1988

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2018
Beiträge
2
erstens mal ist am 24. dezember nicht weihnachten sondern heiligabend (wurde bei der anmeldung gefragt)

ja moin,
ich habe das problem dass ich eine quest abgeschlossen habe und sobald ich auf abholen klicke nicht passiert ausser dass ich den pokemon go hintergrund (dieses (türkis blau oder was das sein soll) sehe
was soll das und wie kann was degegen machen?

bitte nicht sagen ich soll den support anschreiben, das hab ich 2016 schonmal gemacht( nicht deswegen) und nie eine antwort bekommen!!

habt ihr erfahrungen damit?
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Einfach warten. Gibt im Moment keine Lösung dafür.

Niantic hatte ja ursprünglich gesagt, ab 20.08. sind nur noch 100 Pokémon stapelbar. Aufgrund dieses aktuellen Bugs wurde die Frist bis 27.08. verlängert. Also gehe ich von einer Lösung binnen einer Woche aus.
 

keule1988

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2018
Beiträge
2
was bedeutet pokemon stapeln?
hat es etwas mit meinem problem zu tun?
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Bisher konnte man, wenn man eine Quest erledigt hat, beim Pokémon auf Fliehen gehen und das Pokémon zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt fangen. Das konnte man mit beliebig vielen Pokémon machen, sie also "stapeln". Zudem konnten Beeren gegeben werden, bevor man auf Fliehen gegangen ist.

Der Bug wird dadurch ausgelöst, dass man nun versucht, ein Pokémon vom Stapel zu fangen, welches bereits eine Beere bekommen hat. Wenn dieser Fehler behoben ist, wird man immer noch Pokémon stapeln oder "stacken" können, allerdings eben ab 27.08. nur noch die neuesten 100 Stück, ältere werden dann gelöscht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wieso muss denn jeder zu diesem Problem wieder nen Extra Thread eröffnen????
 
Thema:

Questbelohnung nicht abholbar

Questbelohnung nicht abholbar - Ähnliche Themen

  • Aufbewahrte Questbelohnungen verschwinden

    Aufbewahrte Questbelohnungen verschwinden: Neuerdings kann ich keine Pokemon-Begegnungen als Questbelohnungen mehr aufheben. Flüchte ich aus dem Kampf, ist sie danach weg. Ich weiß, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Aufbewahrte Questbelohnungen verschwinden

      Aufbewahrte Questbelohnungen verschwinden: Neuerdings kann ich keine Pokemon-Begegnungen als Questbelohnungen mehr aufheben. Flüchte ich aus dem Kampf, ist sie danach weg. Ich weiß, dass...
    Oben