Raid-Mitstreiter in Friedrichsdorf gesucht (61381)

Diskutiere Raid-Mitstreiter in Friedrichsdorf gesucht (61381) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Pokemon-Fans, Ich bin auf der Suche nach Unterstützung für die kommenden Raids in Friedrichsdorf. Mit Darkrai ab morgen und Giratina...

Zlatakadabra

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2020
Beiträge
5
Hallo liebe Pokemon-Fans,

Ich bin auf der Suche nach Unterstützung für die kommenden Raids in Friedrichsdorf. Mit Darkrai ab morgen und Giratina nächster Woche sind, meiner Meinung nach, ein paar Leckerbissen unterwegs. :D Beide würde ich sehr gerne rekrutieren, doch alleine ist mir das nicht möglich...
Durch die Fern-Raids wurde uns dafür auch noch ein sehr gutes Mittel gegeben!

Ich kenne leider keine Go-Spieler hier in der Gegend persönlich und erhoffe mir durch diesen Post das zu ändern.
Falls jmd in Friedrichsdorf oder naher Umgebung wohnt und das liest, dann schreibt bitte und sehr gerne hier drunter oder mir per pm!

Noch kurz zu mir: Bin Level 31 und sehr aktiv (TC: 9545 5760 6751)

🤙
 

Biene.ny

Stubenhocker
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
2
Hallo mein Mann und ich kommen aus Rodheim, und hätten auch Lust auf einen 5 RAID in Friedrichsdorf. Wir Spielen sehr aktiv ich bin Level 31 und mein Mann auf 29. Wir würden uns freuen.

Viele Grüße Sabine
 
Thema:

Raid-Mitstreiter in Friedrichsdorf gesucht (61381)

Raid-Mitstreiter in Friedrichsdorf gesucht (61381) - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben