Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht?

Diskutiere Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Mal was ganz "neues"? Zu Pokemon soll es eine Realverfilmung geben, also ein Spielfilm mit realen Personen in einer realen Welt. Nur die Pokemon...

sub-zero

Schüler
Mal was ganz "neues"? Zu Pokemon soll es eine Realverfilmung geben, also ein Spielfilm mit realen Personen in einer realen Welt. Nur die Pokemon werden bestimmt animiert werden :) Ob das gut geht? Ich kann mir das kaum vorstellen. Wenn das geil gemacht ist, okay, aber ich stell mir das ähnlich vor wie bei den Schlümpfen. Ich weiß nicht so recht. Kann mich damit nicht anfreunden. Vielleicht mal etwas erwachsener, oder ein Spielfilm wie World of Warcraft. :)

Thema:

Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht?

Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht? - Ähnliche Themen

• Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Pokémon GO wird auf Version 0.147.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.147.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert: ++++++++ Ein neues Update v0.147.0 ist für einige Android-User im Google Play Store aufgetaucht. In den offiziellen Releasenotes heißt es: •...
  • Pokémon Go Fest Dortmund

Pokémon Go Fest Dortmund: Kostet das Essen beim Pokémon Go Fest in Dortmund was ?
  • Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO

Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO: Hallo Wisst ihr welchen Wetterdienst Niantic für Pokémon GO nutzt? Ich habe nämlich festgestellt dass das Wetter in Pokémon GO oft nicht mit dem...
  • Alte Pokémon behalten oder nicht?

Alte Pokémon behalten oder nicht?: Hallo nach langer Pause bin ich wieder dabei. Nun habe ich bemerkt das wenn ich tausche alle meine pokemon zu Glückpokemons werden... da sie...