Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht?

Diskutiere Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal was ganz "neues"? Zu Pokemon soll es eine Realverfilmung geben, also ein Spielfilm mit realen Personen in einer realen Welt. Nur die Pokemon...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mal was ganz "neues"? Zu Pokemon soll es eine Realverfilmung geben, also ein Spielfilm mit realen Personen in einer realen Welt. Nur die Pokemon werden bestimmt animiert werden :) Ob das gut geht? Ich kann mir das kaum vorstellen. Wenn das geil gemacht ist, okay, aber ich stell mir das ähnlich vor wie bei den Schlümpfen. Ich weiß nicht so recht. Kann mich damit nicht anfreunden. Vielleicht mal etwas erwachsener, oder ein Spielfilm wie World of Warcraft. :)

Thema:

Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht?

Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht? - Ähnliche Themen

• Pokemon Go Gruppe Wuppertal

Pokemon Go Gruppe Wuppertal: Hey zusammen, Ich bin dran eine Telegram Gruppe zu erstellen wo sich Spieler aus Wuppertal Treffen können und gemeinsam, Events spielen können...
  • Fehler in Pokémon Go

Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden

Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Comunity, Seit rund 5 Monaten wurde der PoGo Plugin für IITC-CE unfindbar gelöscht. Ich bräuchte den Plugin dringend, um die Abstände...
  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/