Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht?

Diskutiere Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Mal was ganz "neues"? Zu Pokemon soll es eine Realverfilmung geben, also ein Spielfilm mit realen Personen in einer realen Welt. Nur die Pokemon...
#1

sub-zero

Schüler
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
42
Zustimmungen
0
Mal was ganz "neues"? Zu Pokemon soll es eine Realverfilmung geben, also ein Spielfilm mit realen Personen in einer realen Welt. Nur die Pokemon werden bestimmt animiert werden :) Ob das gut geht? Ich kann mir das kaum vorstellen. Wenn das geil gemacht ist, okay, aber ich stell mir das ähnlich vor wie bei den Schlümpfen. Ich weiß nicht so recht. Kann mich damit nicht anfreunden. Vielleicht mal etwas erwachsener, oder ein Spielfilm wie World of Warcraft. :)
 
Thema:

Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht?

Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht? - Ähnliche Themen

  • Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!

    Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon!: Feiere Valentinstag in Pokémon GO mit rosafarbenen Pokémon! Trainer, Schnapp dir deine Pokébälle und aktiviere Abenteuer-Sync – die Pokémon...
  • PokemonGO Minden

    PokemonGO Minden: Suche leute aus Minden die lust haben mit mir Raids zu bekämpfen,oder einfach nur spielen wollen. Infos: Bin Team Rot Bin Level 21 Trainercode...
  • Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club)

    Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club): Hi liebe Mitstreiter, Ich bin gerade erneut frisch verliebt in Pokemon Go (wegen Lets Go Pikachu ua.), da wird auch schon ein Riegel...
  • Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!

    Entwickelte Formen aus der Sinnoh-Region erscheinen in Pokémon GO!: ++++++++ Neue Pokémon aus der Sinnoh-Region sind ab sofort in Pokémon GO! Dazu gehören z.B. Pokémon wie Wadribie und Shnurgast. Zusätzlich...
  • Pokemontausch in Berlin für Entfernung (13000 km pro pokemon )

    Pokemontausch in Berlin für Entfernung (13000 km pro pokemon ): Hallo, Ich suche Spieler die Interesse an Entfernungstauschs in Berlin, an besten Mitte Ost, haben. Ich komme Ende März mit hunderten pokemon...
  • Ähnliche Themen