Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht?

Diskutiere Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal was ganz "neues"? Zu Pokemon soll es eine Realverfilmung geben, also ein Spielfilm mit realen Personen in einer realen Welt. Nur die Pokemon...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Mal was ganz "neues"? Zu Pokemon soll es eine Realverfilmung geben, also ein Spielfilm mit realen Personen in einer realen Welt. Nur die Pokemon werden bestimmt animiert werden :) Ob das gut geht? Ich kann mir das kaum vorstellen. Wenn das geil gemacht ist, okay, aber ich stell mir das ähnlich vor wie bei den Schlümpfen. Ich weiß nicht so recht. Kann mich damit nicht anfreunden. Vielleicht mal etwas erwachsener, oder ein Spielfilm wie World of Warcraft. :)
 
Thema:

Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht?

Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht? - Ähnliche Themen

  • Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel!

    Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel!: Professor Willows Debüt im Pokémon-Sammelkartenspiel! Trainer, Im Juli feiert eine Karte mit Professor Willow als Teil einer Zusammenarbeit von...
  • Pokemon Spawn/Biome?

    Pokemon Spawn/Biome?: Hallo zusammen, ich habe vor ca. 3 Monaten mit Pokemon Go wieder angefangen. Jedoch spawnen die Pokemon gefühlt unabhängig der jeweiligen...
  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • mein pokemon go plus koppelt nicht

    mein pokemon go plus koppelt nicht: Hallo hab seit meinem Wechsel zu einem anderen handy probleme mit dem plus . es koppelt sich nicht mehr .hab ein xiaomi mi 11 5g. das plus wird...
  • Erweiterung der Pokemon Aufbewahrungsbox

    Erweiterung der Pokemon Aufbewahrungsbox: Die pokebox wurde auf 4500 erweitert. Im augenblick gibt es im ingame shop für 200coins 1 box mit 2x50 aufbewarungen.
  • Ähnliche Themen

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben