Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht?

Diskutiere Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal was ganz "neues"? Zu Pokemon soll es eine Realverfilmung geben, also ein Spielfilm mit realen Personen in einer realen Welt. Nur die Pokemon...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Mal was ganz "neues"? Zu Pokemon soll es eine Realverfilmung geben, also ein Spielfilm mit realen Personen in einer realen Welt. Nur die Pokemon werden bestimmt animiert werden :) Ob das gut geht? Ich kann mir das kaum vorstellen. Wenn das geil gemacht ist, okay, aber ich stell mir das ähnlich vor wie bei den Schlümpfen. Ich weiß nicht so recht. Kann mich damit nicht anfreunden. Vielleicht mal etwas erwachsener, oder ein Spielfilm wie World of Warcraft. :)
 
Thema:

Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht?

Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!

    Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!: Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien! Trainer, im Jahr 2019 gab es wirklich tolle und vielfältige...
  • Schwert & Schild Suche Editions spezifische Pokemon

    Schwert & Schild Suche Editions spezifische Pokemon: Hallo, spielt hier jemand aktiv Pokemon Schwert und hat vielleicht Interesse an den Editions spezifischen Pokemon aus Pokemon Schild? :) Ich...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct Livestream am 09.01.2020

    Schwert & Schild Pokémon Direct Livestream am 09.01.2020: https://www.nintendo.de/News/2020/Januar/Eine-neue-Ausgabe-von-Pokemon-Direct-erscheint-am-9-Januar-um-15-30-Uhr-1702681.html Auch wenn das eher...
  • Boss Arlo mit Pokémon unter 2000 WP Besiegen?

    Boss Arlo mit Pokémon unter 2000 WP Besiegen?: Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem meinen Team GO Rocket Radar zusammensetzen können, und nun taucht am Pokéstop alle zwei Tage...
  • Pokemons lassen sich nicht umbenennen

    Pokemons lassen sich nicht umbenennen: Hallöchen erstmal :). Bin ich die Einzige, die keine Pokemons mehr umbenennen kann? Manchmal klappt es, nachdem ich mehrmals auf den Stift...
  • Ähnliche Themen

    Oben