Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht?

Diskutiere Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal was ganz "neues"? Zu Pokemon soll es eine Realverfilmung geben, also ein Spielfilm mit realen Personen in einer realen Welt. Nur die Pokemon...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Mal was ganz "neues"? Zu Pokemon soll es eine Realverfilmung geben, also ein Spielfilm mit realen Personen in einer realen Welt. Nur die Pokemon werden bestimmt animiert werden :) Ob das gut geht? Ich kann mir das kaum vorstellen. Wenn das geil gemacht ist, okay, aber ich stell mir das ähnlich vor wie bei den Schlümpfen. Ich weiß nicht so recht. Kann mich damit nicht anfreunden. Vielleicht mal etwas erwachsener, oder ein Spielfilm wie World of Warcraft. :)
 
Thema:

Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht?

Realverfilmung zu Pokemon geplant. Ob das gut geht? - Ähnliche Themen

  • Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO

    Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO: Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, wir haben auf der ganzen Welt Anpassungen am Gameplay vorgenommen, um das...
  • Pokemon

    Pokemon: -> Sammelthread
  • Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!

    Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!: Ich habe mal auf meinen Datenverbrauch von Pokémon GO gesehen und gemerkt, dass die App in 10 bis 13 Tagen 2,5 GB verbraucht hat! Ein Freund von...
  • Pokemon Anzeige

    Pokemon Anzeige: Hallo zusammen, Was bedeuten bei meinem Bisasam (ganz oben links) die Sternchen? Beste Dank Ines
  • Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

    Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • Ähnliche Themen

    Oben