Relaxt mit Relaxo!

Diskutiere Relaxt mit Relaxo! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hat ja nur Gähner. Was habt ihr bloß alle :rolleyes:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hat ja nur Gähner. Was habt ihr bloß alle :rolleyes:
 

Werderstars

Guest
Aus Interesse letzten Samstag einen zweiten Account erstellt.
Noch nicht das Haus verlassen, noch keinen Pokestop gedreht. Habe hier auch kein stündliches Pokémon.
Ca. 90min Spielzeit. Gelevelt nur durch Freundschafts-Codes.
Pokémon nur durch Rauch gefangen, welchen man durch den Level Aufstieg bekommt.
Und nun das....:unsure
Jeder wird seine Meinung haben:) Ich finde es erschreckend:eek:
 

Anhänge

gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ist halt das event. Damals beim pokestop event, konnte man auch in 2h lvl 30 oder höher sein und nun?
Relaxo ist ja nun nicht so spielentscheidend.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Das ist doch nun wirklich keine Kunst. Einen kleinen Account kann man locker ohne viel Aufwand hochziehen.

Und da mittlerweile alles bis zur Unkenntlichkeit entwertet wird, lohnt es sich auch nicht Geld zu investieren. Ich brüte schon lange nicht mehr, gratis Arenageld geht in Passboxen.

Alles was man sich irgendwann mal mühsam erspielt hat, kriegen andere heute schneller, besser, in glücklich mit Top IV und in Masse.

Aufm Dorf ganz gut, ohne das viele Vitamin B ginge hier nicht mehr viel.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Ich war letzte Nacht mit einem Kollegen auf Relaxo-Jagd und wir hatten echt unfassbares Glück. Ich habe direkt in der ersten Stunde beim Tauschen 2x 100% von ihm bekommen, beide nicht lucky, was schon relativ selten vorkommt. Etwa eine Stunde später haben wir dann noch ein wildes 100% Relaxo gefunden. Im Anschluss bei ein paar Lockmodulen weitergetauscht, wobei er von mir ein 100% lucky bekommen hat. In Summe waren es also drei 100% Relaxos für mich und zwei für ihn. Und das an einem Abend. Ob es an seinem Namen lag (siehe Screenshot)?

Da ich vorher schon zwei davon hatte, bin ich nun bei fünf. Man könnte fast von Aldi-Massenramsch sprechen :p

Screenshot_20190530-112216.pngScreenshot_20190530-111856.png
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
Ich hab's bis vor ca 1 Jahr einfach nicht fertiggebracht überhaupt Relaxos zu verschicken weil ich die so putzig fand ;) und hatte so 15 Stück davon.. Und in den letzten 2 Tagen - fangen, gucken, weg, fangen, gucken, weg... :p

Heut gab's übrigens kein Tischtennis... :p
20190530_191752.jpg
 

Milljuunen

Schüler
Mitglied seit
13.09.2018
Beiträge
28
Team
Blau
Gestern Abend hatte ich in 1 1/2 Stunden acht Relaxo gefangen. Zwei mehr, als ich vorher in fast drei Jahren gefangen habe. Heute Abend war die Spawnrate geringer.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.693
Team
Blau
Also das hab ich ja auch noch nicht gehabt.
Ich erdreh die Aufgabe "Lande zwei gute Curveball Würfe hintereinander", und ein liegendes Relaxo erscheint. Na das ist ja easy, denke ich! Ein grossartiger Curveball, noch einer, und ein einfach fabelhafter.
Gezählt wurde allerdings nur einer!!
Ob das mit der Besonderheit zusammenhängt dass Relaxo zwingend drei Bälle braucht, die ersten beiden also irgendwie gar nicht zählen? o_O
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Richtig er zählt immer nur 1, zieht eine Beere und 1 Ball ab.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Hatte es jetzt aber auch schon das er beim ersten Ball drinnen geblieben ist
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Jaaaa, ganz toll . . .
Jetzt hab ich die neue Version im App-Store und das Event ist fast vorbei :mad:
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich hab's bis vor ca 1 Jahr einfach nicht fertiggebracht überhaupt Relaxos zu verschicken weil ich die so putzig fand ;) und hatte so 15 Stück davon.. Und in den letzten 2 Tagen - fangen, gucken, weg, fangen, gucken, weg... :p

Heut gab's übrigens kein Tischtennis... :p
Anhang anzeigen 13134
Was muss der Sich auch diese Tischtennisplatte zum Schlafen Aussuchen
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich hab's bis vor ca 1 Jahr einfach nicht fertiggebracht überhaupt Relaxos zu verschicken weil ich die so putzig fand ;) und hatte so 15 Stück davon.. Und in den letzten 2 Tagen - fangen, gucken, weg, fangen, gucken, weg... :p

Heut gab's übrigens kein Tischtennis... :p
Anhang anzeigen 13134
Ach, wollte mich noch bei dir für das Bild bedanken, hab das nämlich in meine Bachelorarbeit eingebaut. :D
 
Thema:

Relaxt mit Relaxo!

Relaxt mit Relaxo! - Ähnliche Themen

  • Welches Relaxo ist besser?

    Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
  • Relaxo im Juli aus der Questreihe

    Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
  • Relaxo spawn wieder !!

    Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
  • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

    Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
  • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

    Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Relaxo ist besser?

      Welches Relaxo ist besser?: Hallo, ich habe 2 Relaxos und ich weiß nicht wer besser ist. Der mit dem Hyperstrahl (Ei) oder den mit Bodyslam (Feldforschung)? Beide liegen...
    • Relaxo im Juli aus der Questreihe

      Relaxo im Juli aus der Questreihe: Relaxo im Juli aus der Questreihe https://mobile.twitter.com/PokemonGoApp/status/1011344419310784513
    • Relaxo spawn wieder !!

      Relaxo spawn wieder !!: Relaxo spawned wieder !! ^^
    • Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?

      Relaxo derzeit nicht mehr fangbar?: Ich beobachte immer wieder diverse maps und dabei ist mir aufgefallen, dass Relaxo nicht mehr spawnt. ist euch ähnliches aufgefallen oder gibt es...
    • Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan

      Relaxo Spawnt nicht mehr ? dafür Event in Japan: Nabend Auf Bisafans.net habe ich vorhin gelesen das es exklusiv für Japan ein Relaxo Event gibt das wohl schon läuft, gleichzeitig fiel mir auf...
    Oben