Seen-Trio und Shellos

Diskutiere Seen-Trio und Shellos im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So wie es aussieht, ist das Seen-Trio und das Pokemon Shellos (beide Formen) regionsunabhängig in der Wildnis fangbar. Legendary Lake Trio...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Find ich endlich man wieder spannend! Das ist die viel bessere Lösung als uns mit den drei monatelang als Raidboss zu quälen.
Ich erwarte aber jetzt hoffentlich zeitnah die ersten Beschwerden von Leuten, die kein Wasser Biom in der Nähe haben. ;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
cool da freu ich mich
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich fasse mal die heutigen Erkenntnisse zusammen:

- Schalellos spawnt nicht mehr
- Seen Trio scheinbar regional
- Ultra rare Spawns
- See muss bei OSM wohl als Lake oder Lake natural getaggt sein

Also erstmal weiter abwarten bevor ihr morgen den Feiertag an irgendnem Tümpel verbringt. :)
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Jo. Riecht nach ner baldigen Rückkehr der Maps.

Geile Idee Niantic...
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Jo. Riecht nach ner baldigen Rückkehr der Maps.

Geile Idee Niantic...
Damals haben die Leute wenigstens gespielt. Mittlerweile ist ja tote Hose. Manche spielen nur noch um sich PVP Pokemon zu sichern. Andere weils zur Tagesroutine dazu gehört. Viele haben komplett aufgehört oder mal wieder eine Pause eingelegt.

Kein Wunder ehrlich gesagt, denn neues Content ist Monate her.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Viele haben komplett aufgehört oder mal wieder eine Pause eingelegt.
Ehrlich gesagt, denke ich im Moment auch eine Pause.
Niantic geht mir mit diesen regionalen Pkm mächtig auf die Nerven.
Die Spoofer haben schon wieder alles, genauso wie sie sich bei shinies in entsprechende
Nester spoofen und alle mehrfach schon wenige Stunden nach erscheinen haben.

Es macht einfach irgendwann keinen Spaß mehr, wenn ein neues Pkm, welches auch neu shiny
zu fangen ist, vermehrt auftaucht, man aber trotz mehr als 1000 angeklickter Pkm (z. B. beim Hasen)
keines fängt.

Und Groudon lockt bei uns auch keinen mehr vom Sofa.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Den Frust kenn ich. Die Reddit/Discord-Spoofer Fraktion ist schon wieder durch mit dem Thema, während der Otto-Normal Spieler noch auf ne Ingame Nachricht wartet.

Aber lasst euch dadurch nicht runterziehen, war ja schon immer so.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Also wenn man sich nach spoofern ausrichtet und davon runterziehen lässt... No comment.

Am besten selbst damit anfangen... ;)

Ich kotze im Moment auch ab, wegen der ausbleibenden shinys aber so ist es nun mal. Man muss doch nicht alles innerhalb von 1 Stunde nach event Beginn haben...
Irgendwann hat sowieso jeder alles.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Leute, JWA hat seit heute echt viele Neuerungen. ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Also in Stuttgart gibts ne Map. Da war scheinbar schon eins der neuen Legis wild um 5 Uhr morgens... Otto normal hat so natürlich keine Chance während die mapper sich wie kleine Kinder freuen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ich mecker? :D

Und wo sollte man sonst über pogo meckern, wenn nicht im passenden forum? ;)
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich finde es sehr unglücklich, dass Niantic keinen Server Rollback gemacht hat. Es gibt ein paar glückliche bei uns in der Gruppe, die haben schon beide neuen Regionalen fangen können, weil scheinbar diese durch einen Serverfehler kurzzeitig gestern Nacht hier fangbar waren. Völlig spooferfrei mitten in der Pampa.

Dann bitte für alle Spieler freigeben, das ist ein Unding, dass wieder nur ein paar in der Genuss der nianticschen Unfähigkeit kommen
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ist Schallelos denn regional?
 
Thema:

Seen-Trio und Shellos

Oben