Seen-Trio und Shellos

Diskutiere Seen-Trio und Shellos im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also wenn man sich nach Shinies ausrichtet und davon runterziehen lasst - no comment:p
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Immer dieses Rumgeheule übers Rumheulen, auch nicht besser. Am besten niemand schreibt mehr irgendwas. Ach nee, dann ist es ja wieder nix los hier, auch nicht richtig.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hilfe. Ich hab auch noch keins! Welches kann ich denn jetzt überhaupt fangen und wie selten sind die?
Eher so Schilterus-Selten oder eher Incognito-Selten?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Hilfe. Ich hab auch noch keins! Welches kann ich denn jetzt überhaupt fangen und wie selten sind die?
Eher so Schilterus-Selten oder eher Incognito-Selten?
Nimmt man die Meldungen auf Discord als Grundlage, spawnt aktuell 1 Mitglied des Seentrios ca. alle 1-2 Stunden WELTWEIT für ca. 30Minuten. Also unter regulären Bedingungen eher schlecht fangbar. Wird aber immerhin häufiger gemeldet als Icognito.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich halte das ja für eine Spoofer-Falle.
Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mehr als 1 Exemplar zufällig fängt, selbst wenn er er gerade auf mehreren Kontinenten unterwegs war, ist so klein, dass jeder mit mehr als einem gefangenem des Trios Spoofer sein muss. Das weiß auch Niantic. Die derzeitige Spawnrate ist jedenfalls so lächerlich niedrig, dass ich noch gar nicht von einem Release dieser Pokemon sprechen kann. Aber grundsätzlich finde ich es ganz lustig, dass man Legendäre frei fangen kann ... Nur leider sehe ich daran eine große Versuchung eines spoofenden zweitaccounts zum Tauschen... Ziemlich schade.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Es ist schon alles irgendwie bisschen komisch, das stimmt.
Zum einen gibts es keine offizielle Ingame Nachricht über das Auftauchen neuer legendärer Pokemon. Zum anderern die Sache mit dem nicht mehr verfügbaren Schallelos. Dazu jämmerlich verbuggte Updates. Irgendwas läuft unrund bei Niantic.

Sie werden allerdings nichts gegen Spoofer machen. Ich befürchte nämlich, dass das eine zu sehr zahlungsfreudige Kundschaft ist, besonders hinsichtlich von Raidpässen.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ab 22 Uhr spawnen die öfter, davon bin ich überzeugt.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Genau. Und n neuen 5er Raid muss es ja auch noch geben. Ich tippe auf irgend eines der beiden Wasser Mysteriösen aus Gen 4 oder eben Regigigas. In unserer Gruppe haben ich n Wasser Event Prophezeit :D
Ich bin auch davon überzeug, das das ganze mit dem Trio und den Schalellos eigentlich hätte erst nach dem Boden event stattfinden sollen.
Bevor jetzt wieder wer kommt mit stimmt nicht usw. Ja das ist meine Meinung ob’s stimmt weiß nur Niantic selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Also wenn man sich nach Shinies ausrichtet und davon runterziehen lasst - no comment:p
Immerhin hat das heulen geholfen. Gestern noch den Alkoholiker eingetütet. Natürlich nicht auf dem 19km fußmarsch, sondern abends im Auto...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.817
Genau. Und n neuen 5er Raid muss es ja auch noch geben. Ich tippe auf irgend eines der beiden Wasser Mysteriösen aus Gen 4 oder eben Regigigas. In unserer Gruppe haben ich n Wasser Event Prophezeit :D
Ich bin auch davon überzeug, das das ganze mit dem Trio und den Schalellos eigentlich hätte erst nach dem Boden event stattfinden sollen.
Bevor jetzt wieder wer kommt mit stimmt nicht usw. Ja das ist meine Meinung ob’s stimmt weiß nur Niantic selbst.
Das mit dem Seen Trio wurde von Niantic auf Twitter ganz normal publiziert. Das findet also planmäßig statt.
Und dass die Quote der Viecher durch das Boden Event eingeschränkt ist, halte ich auch für Unsinn.
Und mysteriöse Pokemon als 5er Raids hatten wir bisher nicht. Wäre also auch eine Neuerung. Abwarten. Es könnten genauso gut die Regis oder die Katzen/Hunde mit Shiny Chance wiederkommen.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Legendäre gabs früher auch nicht in der Wildnis ;)
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.817
Ach, echt?
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Mein Gott ne, hier kann man im Forum auch echt nix mehr schreiben ohne das irgendwie n blöder Kommentar kommt.
Hab sogar EXTRA drunter geschrieben das es MEINE Meinung ist.... Am besten das Forum gleich dicht machen.:rolleyes:
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.817
Und was genau ist jetzt dein Problem?
Ich weiß selbst, dass es Legendäre bisher noch nie in der Wildnis gab. Zudem habe ich bezüglich der Mysteriösen auch geschrieben, dass es eine Neuerung wäre. Da musst du nicht nochmals schreiben, dass es bisher Legendäre nicht in der Wildnis gab.

Egal jetzt, weitermachen.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Legendäre/Mythische in der Wildnis wollte ich schon immer! Jetzt muss noch das Glück folgen :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Aber bitte mit einer Möglichkeit zu speichern bevor ich das wilde legendäre/mythische P. fange. Dann kann ich resetten bis ein shiny kommt
:'D
 
Thema:

Seen-Trio und Shellos

Oben