Seen-Trio und Shellos

Diskutiere Seen-Trio und Shellos im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Glaube ich auch, die Spoofer sind für Niantic eine ziemliche Cashcow. Denke das sieht man auch daran, dass nicht wirklich konsequent gegen die...
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Sie werden allerdings nichts gegen Spoofer machen. Ich befürchte nämlich, dass das eine zu sehr zahlungsfreudige Kundschaft ist, besonders hinsichtlich von Raidpässen.
Glaube ich auch, die Spoofer sind für Niantic eine ziemliche Cashcow. Denke das sieht man auch daran, dass nicht wirklich konsequent gegen die Typen vorgegangen wird. Aber ansich ist das auch nicht tragisch, in den Gruppen wo ich unterwegs gibts ne sehr gut funktionierende Selbstkontrolle. Spoofer in der Lobby, zack raus und privat.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Meckern :D
Für mich ist das ne Katastrophe. Das bedeutet bis August absolut tote Hose bei uns. Hoffentlich kaufen viele Leute keine Pässe mehr um mal ein Zeichen zu setzen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.203
Also jetzt musst du mir wirklich mal erklären, was willst du eigentlich?
Die Idee sie wild spawnen zu lassen war gut, die Umsetzung total bescheiden.
Sie jetzt einfach doch 3 Monate lang zu bringen ist unendlich öde.

Ich hätte es so gemacht:
Spawn raten viel höher, aber auch eine Fluchtrate ähnlich zu Abra. So dass man vielleicht auf 1-2 Encounter am Tag kommt und dann alles oder nichts.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Meckern :D
Für mich ist das ne Katastrophe. Das bedeutet bis August absolut tote Hose bei uns. Hoffentlich kaufen viele Leute keine Pässe mehr um mal ein Zeichen zu setzen.
Abwarten! Vermutlich wird es immer wieder Unterbrechungen geben z.b. mit Shiny Rayquaza etc.... und dann wird GZ wieder stundenlang hier rumheulen
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Der General freut sich auf 100 vesprit raids
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Die Idee sie wild spawnen zu lassen war gut, die Umsetzung total bescheiden.
Sie jetzt einfach doch 3 Monate lang zu bringen ist unendlich öde.

Ich hätte es so gemacht:
Spawn raten viel höher, aber auch eine Fluchtrate ähnlich zu Abra. So dass man vielleicht auf 1-2 Encounter am Tag kommt und dann alles oder nichts.
Ich muss zugeben, das wäre tatsächlich ein cooler Ansatz gewesen
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und ich dachte, es kommt wieder die Massen Ramsch predigt?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bist du neu hier? Jetzt kommt: „Mindestens ein Legendärer jeder Sorte, und sei er noch so unnütz, wird gemaxed wenn IV über 93-96“
Aber nicht doch - ich habe auch schon 91%ige gemaxt!
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Grad den ersten gelegt. Vier Accounts, die meisten mit 1,2 Giratina und dem Rest Despotaren, einer mit mehreren Mewtu dabei.
Über 90 Sekunden Restzeit.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Also wieder wie bei den bescheidenen Regis. Einer wird gefangen und danach der Tagespass eventuell bei normalen Raids verbraucht. Naja, so geht wenigstens der Zähler für normale Raids mal etwas hoch.

Edit: Hoffe nur, dass ich mir nicht versehendlich einen 100er einfange.
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Spätestens nach 2 Wochen wird Niantic nen alten Raidboss als Shiny dazu schalten, da sie merken, dass die Raidbereitschaft ganz unten ist.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also das heisst jetzt genau was? Das sind regionale Legendäre?
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
Also das heisst jetzt genau was? Das sind regionale Legendäre?
Soweit es momentan aussieht wird es wohl so sein.

Bzw. einerseits gut das mal ein schlechtes unnützes pokemon in den 5er raids ist, dann kann man mal pause machen. aber wieso bringen sie die viecher jetzt im sommer raus wo wieder mehr leute spielen? wieso haben sies nicht im winter gemacht wo sie auch auf der einen werbegrafik für weihnachten drauf waren? achja ne wir mussten ja jetzt die ganzen letzten monate ja nur drachen am stück in den raids machen .... echt toll.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Also das heisst jetzt genau was? Das sind regionale Legendäre?
Das heißt, dass es die Legendären derzeit nur regional gibt. Wird aber wohl so sein, wie vorher schon bei Arktos, Lavados und Zapdos, Raikou, Entei und Suicune, Regieis, Registeel und Regirock. Die drei Pokemon werden wohl zunächst in einer Region erscheinen und danach monatlich die Region wechseln.
 
Thema:

Seen-Trio und Shellos

Oben