Seen-Trio und Shellos

Diskutiere Seen-Trio und Shellos im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und für andere ist es jetzt Winter. Die Spieler in NY oder so haben ja auch jetzt erst Sommer wie wir. Man kann es niemandem recht machen. Rolleyes
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Und für andere ist es jetzt Winter. Die Spieler in NY oder so haben ja auch jetzt erst Sommer wie wir. Man kann es niemandem recht machen. Rolleyes
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Das heißt, dass es die Legendären derzeit nur regional gibt. Wird aber wohl so sein, wie vorher schon bei Arktos, Lavados und Zapdos, Raikou, Entei und Suicune, Regieis, Registeel und Regirock. Die drei Pokemon werden wohl zunächst in einer Region erscheinen und danach monatlich die Region wechseln.
Siehe mein Beitrag auf der vorherigen Seite...
Sie sind und bleiben regional, da sie nicht rotieren werden. Sonst hätte @PhiChi497 wohl kaum gefragt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Also wenn sie nicht rotieren wird das doch aus Nias Sicht genial.
A) haben sie das Gejammer über 3 Monate Langeweile wohl gehört und bringen deswegen nur einen (je nach Region verschieden), erfüllen also quasi den Wunsch vieler Trainer
B) Sie können die anderen zwei als kurze Events bringen und können dann zig Raidpässe verkaufen und richtig abkassieren
Wenn das so ist, wie ich das jetzt meine zu verstehen, ist das ein genialer Move von Niantic um mit 3 vermeitlichen Langweilern richtig fett abzukassieren.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich vermute, die rotieren halt irgendwann später, nur halt nicht direkt anschließend, wie man es erwartet hätte. Vielleicht dann im nächsten Jahr oder wann auch immer.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
B) Sie können die anderen zwei als kurze Events bringen und können dann zig Raidpässe verkaufen und richtig abkassieren
Glaub ich nicht da sie völlig nutzlos sind
Da macht man doch nur einen für den dex
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
"... not rotate.... they stay in their region...". Sie brauchten einfach Nachschub für die Gruppe der Regionalen, denn inzwischen entwerten sie ja über die Sommerevents sogar schon die Regionalen der 4. Generation :mad:. Und irgendeine besondere Belohnung müssen sie ja den echten Leistungsträgern unseres beliebten Sammel- und Entdeckungsreise-Spiels ja bieten ;-) Es ist ja mit den letzten Features immer stärker zu einem normalen Sofagame mutiert.

Ash rules! :cool:

Screenshot_20190502-170149_Pokmon GO.jpg
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Das Konzept würde aber nur Sinn machen, wenn das Seen Trio ganzjährig als regionale Raid Bosse verfügbar wären.
Es wird wohl kaum jemand spontan nach Asien fliegen nur weil da im Dezemenber mal wieder Selfe der Boss ist.
Das die rotieren werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Sehe ich auch so wie @Yin. Bei Pokemon, die fast ausschließlich als Raidbosse vorkommen, macht das mit den regionalen Pokemon wenig Sinn. Bei den Ankündigungszeiten von Niantic (22:00 deutscher Zeit wurde der neue Raidboss angekündigt), können die wenigsten Spieler einen Trip planen. um einen Eintrag im Dex zu bekommen. Deshalb glaube ich schon, dass die irgendwann in jeder Region erscheinen werden. Allerdings braucht man wirklich nur eines von jedem Exemplar. Bei uns ist heute am ersten Tag die Luft schon raus. Es sind ganze 3 Raids zu Stande gekommen. Einer mit 5, einer mit 8 und einer mit 6 Leuten. Euphorie sieht anders aus. Wir haben einen Raid mitgemacht. Die große Tochter hat das Ding leider nicht gefangen, Aber ist ja noch Zeit... Viel zu viel Zeit. Zum Vergleich, die Woche am letzten Groudon-Tag waren wir bei den Raids so viele Spieler, dass wir zwei Gruppen machen mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Hab heute hier welche mit wetterbonus gemacht,alle gefangen und nun werde ich die Sache auch ruhig angehen lassen,dh wenn mal einer vor meiner Tür ist und es zeitlich paßt werde ich nen Raid machen ,aber extra wo hinfahren eher Nein
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Glaub ich nicht da sie völlig nutzlos sind
Da macht man doch nur einen für den dex
Naja, wenn Nia das so aufzieht, dass nur an einem WE dann dieser Legendäre Regionale verfügbar ist, würde zumindest ich schon einige Raids (10-20) machen. Und um dies Durchführen zu können muss ich Pässe kaufen. Klingt für mich also etwas lukrativer als nur zu rotieren denn dann werden wegen allgemeinem Desinteresse nur die freien Pässe verwendet. Aber pure Spekulation.

Diese nutzlos oder nicht Diskussion ist für mich persönlich ehrlich gesagt unwichtig. Ich versuche sehr gute Exemplare von Allen zu bekommen. Ich bin mir aber bewusst, dass mit dieser Meinung etwas alleine bin ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Selfe wäre halt möglicherweise für pvp interessant. Der Rest interessiert mich in der Tat wenig.

Irgendwann bekommt jeder alles. Die alte Weisheit von Niantic kennen wir doch mittlerweile. :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Das befürchte ich auch ein wenig, wenn ich am 20.5. wieder in DL bin, dass ich kaum noch einen Raid finden werde. Habe dann zwar noch 1 Woche Zeit, aber ich sehe die Gefahr, dass Niantic dann einen parallelen Raidboss "In Shiny" bringt.

Wie viele Spieler braucht man denn eigentlich für die EU Form?
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich finde dieses wabbelige Feenvieh völlig schlecht zu fangen. Der Fangtrick funktioniert bei mir überhaupt nicht und es macht immer leicht elliptische Kreise, zudem kann ich die Entfernung nur schwer einschätzen.

In Konsequenz gerade mal die Hälfte großartig, der Rest gerade so irgendwohin und 2-3 auch immer völlig daneben oder in den Angriff. So ist das erste gerade mal so beim letzten Wurf dringeblieben gestern und heute das geflüchtet. Also mehr als den Tagespass wird das nicht sehen, muss mir mal die Liste der 3er und 4er begucken, für Alternativen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hier genauso... Und die anderen Spieler können sich auch nicht aufraffen für das Ding rauszugehen. Werden das Ding nur so lange machen, bis meine große Tochter auch eins gefangen hat und dann geht der Tagespass an L3 oder L4 Pokemon.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
haben bisher einige gemacht. Gestern ein 98er bekommen und heute nach dem Ex-Raid ein 100er, schade das ich solche bei den brauchbaren Legendären nicht bekomme :)
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Wo bleibt denn dieses seltene Viech? Hab kein Bock auf raid, und wohne aufm Dorf ohne Arena, dafür mit vielen Seen um mich rum. Nix, den ganzen Tag nix zu sehen... morgen gehts in eine andere Seengegend. Touristen-Ecke. Mal gucken, ob sich da was rührt...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Wo bleibt denn dieses seltene Viech? Hab kein Bock auf raid, und wohne aufm Dorf ohne Arena, dafür mit vielen Seen um mich rum. Nix, den ganzen Tag nix zu sehen... morgen gehts in eine andere Seengegend. Touristen-Ecke. Mal gucken, ob sich da was rührt...
Das wird nix. Vesperit spawnt wild nur wenige mal am Tag EUROPAWEIT.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Laut Text aber auch erst wieder nach den Raids.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hier genauso... Und die anderen Spieler können sich auch nicht aufraffen für das Ding rauszugehen
Solche Kommentare gibt es ja öfter. Hier bei uns ist die Raidaktivität auch nicht mega hoch. Aber wer kann mir das erklären. Die Horden von Spielern wissen bei Raids nicht, welche Konter sie einsetzen sollen (Stolloss und Lugia lassen grüßen), sollen aber im Gegensatz dazu wissen welcher Raidboss etwas taugt und lassen deshalb Vesprit aus. Wie passt das zusammen?
 
Thema:

Seen-Trio und Shellos

Oben