Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!

Diskutiere Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-8th-anniversary/

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
176
Was für eine Party?
Acht Jahre und so ein Müll, danke…
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.204
Team
Blau
Ist mal wieder so ein Event wo man wartet, das es endlich vorbei ist. Dieser Hüte Müll verbunden mit unzähligen Starter Spawns ist die reinste Folter.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
806
Team
Rot
  • Es besteht die Chance auf 8, 88 (oder vielleicht mehr!) Gierspenst-Münzen beim Drehen eines PokéStops mit einem Gold-Lockmodul.
Okay, das werde ich dann in Angriff nehmen. Der Rest ist dann tatsächlich leider crap.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.219
Team
Blau
  • Es besteht die Chance auf 8, 88 (oder vielleicht mehr!) Gierspenst-Münzen beim Drehen eines PokéStops mit einem Gold-Lockmodul.
Okay, das werde ich dann in Angriff nehmen. Der Rest ist dann tatsächlich leider crap.
Beim letzten Mal war das eher ein flop. Da bekam man am Ende weniger Münzen als bei normalen drehen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.676
Heißt das, das man im Event die Stops tritzdem noch immer selbst markieren muss? Oder werden hier mal wieder vereinzelte Stops temporär, automatisch golden?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.141
Steht nichts dabei, dass die automatisch vergoldet werden, gehe deshalb davon aus, dass man die Lockmodule einsetzen muss.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.676
Dann macht das leider bei einem mehrtägigen Event wenig Sinn. Dann ist das nur was für Spieler, die sich ihren Homestop alle "paar Tage" für ein "paar Minuten" markieren :(
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.219
Team
Blau
Macht das überhaupt noch jemand? Ich hab seit Monaten kein goldenes lockmodule mehr gesehen, nicht mal an c days.
Selbst ich mach das nicht mehr obwohl ich das regelmäßig machen könnte. Hab irgendwie das Interesse daran verloren.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.773
Team
Rot
Ich hab es noch nie gemacht.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.219
Team
Blau
Fühlt sich irgendwie nicht nach party an, wenn man das spiel startet und keines der spawns einen Hut trägt. Und selbst in der Ferne sieht man nur ein paar kostümierte pokemon 😅
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.204
Team
Blau
xD
Feierlaune, weil in einem Handyspiel irgendwelche Monster Hüte tragen (zum xten mal recycelt noch dazu).
Meinen Glückwunsch, wenn man so leicht zu begeistern ist
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.219
Team
Blau
Ich finde es so super
Ja aber leider ist der rest auch nichts besonderes. Starter und normaler season spawn. Selbst sleima mit Hut scheint selten zu sein.
Naja dann gibt es keinen Grund in der Hitze zu spielen 😂
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.676
xD
Feierlaune, weil in einem Handyspiel irgendwelche Monster Hüte tragen (zum xten mal recycelt noch dazu).
Meinen Glückwunsch, wenn man so leicht zu begeistern ist
Danke und genau deshalb habe ich noch ungebrochen Spass mit PoGO, genau so ist, wie es ist - und absolut keine Frusteinbrüche

Mit "Euren" Frusterfahrungen im Bauch, hätte ich zumindest schon lange, lange, lange aufgehört.
 
Thema:

Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei!

Seid bei der Party zum 8. Jubiläum von Pokémon GO dabei! - Ähnliche Themen

  • Seid die Stars der Astralfinsternis!

    Seid die Stars der Astralfinsternis!: https://pokemongolive.com/de/post/astraleclipse/
  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

    Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?

    Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?: Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung? - Pokémon GO
  • R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?

    R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?: Da Gen IV immer näher rückt, wollte ich schon einmal die Wartezeit überbrücken mit der im Titel genannten Frage. Dabei beschränke ich mich bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben