So werden Pokéstops und Arenen auf der Karte verteilt

Diskutiere So werden Pokéstops und Arenen auf der Karte verteilt im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Welt spricht von Pokémon Go. Doch wer hat`s erfunden? Niantic Labs, ein Tochterunternehmen von Google. Die sind auch für den ersten...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Die Welt spricht von Pokémon Go. Doch wer hat`s erfunden? Niantic Labs, ein Tochterunternehmen von Google. Die sind auch für den ersten Feldversuch "Ingress" zuständig. In "Ingress" kann man strategische Punkte, sogenannte Portale einnehmen. In Pokémon Go ist das ähnlich... hier sind es Pokéstops und Arenen.

Da jeder Spieler von Ingress einen besonderen Ort fotografieren und markieren kann, entstanden dadurch zahlreiche besondere Orten - überall auf der Welt. Ideal für Google und "Google Maps"... jeder User trägt also etwas dazu bei. Einige besondere Orte wurden so jetzt auch in Pokéstops integriert. Was wiederum auch heißt - dort wo kein Mensch jemals mit Ingress unterwegs war und Google keinerlei Informationen besitzt, sieht es auch sehr schwach mit Pokéstops aus.

Das könnte sich bald ändern, wenn Pokémon Go Spieler auch besondere Orte markieren und somit für weitere Pokéstops sorgen können.
Niantic wird sicher künftig noch für eine bessere Infrastruktur sorgen, da viele - nicht nur in Deutschland - in ländlichen Regionen wohnen. Es wird also garantiert alles noch besser ausgebaut werden.
 

Laikes

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
6
Meines Wissens nach wurde die Einreichung neuer Pokestops und Arenen gestoppt.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Hast du ne Quelle dazu ?
 
Thema:

So werden Pokéstops und Arenen auf der Karte verteilt

So werden Pokéstops und Arenen auf der Karte verteilt - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Viele Arenen und Pokestops verschwunden...

    Viele Arenen und Pokestops verschwunden...: Hallo PoGo Community, Ich warte seit über einer Woche auf Neuigkeiten bezüglich verschwundenen Arenen und Pokestops, aber nix tut sich im...
  • Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis

    Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis: http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Dropraten-von-PokeStops-und-Arenen-analysiert-1249481/ Der Beitrag des Tages. :D :D :D :D...
  • Koordinaten Pokestops/Arenen?

    Koordinaten Pokestops/Arenen?: Hallo Ich hätte gerne die Koordinaten von Pokestops und Arenen. Am besten in einer Google kml oder Exceldatei. Kann man sowas irgendwo...
  • Ähnliche Themen

    Oben