So werden Pokéstops und Arenen auf der Karte verteilt

Diskutiere So werden Pokéstops und Arenen auf der Karte verteilt im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Welt spricht von Pokémon Go. Doch wer hat`s erfunden? Niantic Labs, ein Tochterunternehmen von Google. Die sind auch für den ersten...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
84
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Die Welt spricht von Pokémon Go. Doch wer hat`s erfunden? Niantic Labs, ein Tochterunternehmen von Google. Die sind auch für den ersten Feldversuch "Ingress" zuständig. In "Ingress" kann man strategische Punkte, sogenannte Portale einnehmen. In Pokémon Go ist das ähnlich... hier sind es Pokéstops und Arenen.

Da jeder Spieler von Ingress einen besonderen Ort fotografieren und markieren kann, entstanden dadurch zahlreiche besondere Orten - überall auf der Welt. Ideal für Google und "Google Maps"... jeder User trägt also etwas dazu bei. Einige besondere Orte wurden so jetzt auch in Pokéstops integriert. Was wiederum auch heißt - dort wo kein Mensch jemals mit Ingress unterwegs war und Google keinerlei Informationen besitzt, sieht es auch sehr schwach mit Pokéstops aus.

Das könnte sich bald ändern, wenn Pokémon Go Spieler auch besondere Orte markieren und somit für weitere Pokéstops sorgen können.
Niantic wird sicher künftig noch für eine bessere Infrastruktur sorgen, da viele - nicht nur in Deutschland - in ländlichen Regionen wohnen. Es wird also garantiert alles noch besser ausgebaut werden.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Gibt es nun eigentlich schon irgendwo ein Formular, mit dem man Stops/Arenen vorschlagen kann?

Das Formular aus diesem Thread
Pokestops und Arenen einreichen
dient ja eher zur Meldung von unerwünschten Orten.
 

Laikes

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
6
Meines Wissens nach wurde die Einreichung neuer Pokestops und Arenen gestoppt.
 

Maddy

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
140
Hast du ne Quelle dazu ?
 
Thema:

So werden Pokéstops und Arenen auf der Karte verteilt

So werden Pokéstops und Arenen auf der Karte verteilt - Ähnliche Themen

  • Kilometer werden nicht gezählt!

    Kilometer werden nicht gezählt!: Ich habe hier ein größeres Problem! Bei mir werden die Schritte nicht gezählt! (IOS) Spiel hab ich neu Installiert, alle Berechtigungen (Health/...
  • Items werden nicht gutgeschrieben

    Items werden nicht gutgeschrieben: Guten Morgen Ich habe ausreichend Münzen und mir im Shop 100 Plätze im Items Beutel gekauft und 50 Plätze für Pokémon. Der Vorgang lief ganz...
  • Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?

    Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage. Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Quests können nicht mehr erledigt werden

    Quests können nicht mehr erledigt werden: Hallo, ein Mitspieler hat folgendes Problem: Sobald er auf das "Quest-Menue" geht, hängt er fest: Er kann zwischen den verschiedenen Quest-Arten...
  • Ähnliche Themen

    Oben