Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis

Diskutiere Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; http://www.pcgames.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Dropraten-von-PokeStops-und-Arenen-analysiert-1249481/ Der Beitrag des Tages. :D :D :D :D...

Mulder

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.115
Es ist leider wirklich zu schlecht um es in den Research-Thread aufzunehmen :D

Am interessantesten wäre eigentlich eher noch ein späterer Abschnitt im dazugehörigen Reddit-Thema, der die Verteilung auf verschiedene Orden anzeigt... kurz zusammengefasst, Goldarenen habe ne höhere Beleber-Quote... allerdings ist die Stichprobe so lächerlich klein, dass ich nicht wirklich etwas damit anfangen kann.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
sh.L21 schrieb:
Am interessantesten wäre eigentlich eher noch ein späterer Abschnitt im dazugehörigen Reddit-Thema, der die Verteilung auf verschiedene Orden anzeigt... kurz zusammengefasst, Goldarenen habe ne höhere Beleber-Quote...
Das war mir neu, hat sich also doch gelohnt den Thread anzuklicken. Und es erklärt dann auch warum ich keinen Beleber Mangel habe bzw. täglich welche wegwerfen muss. Ich klicke täglich auf dem Arbeitsweg fast genausoviele (Gold)-Arenen an wie Pokestops ...
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Das hatte jemand auf Reddit gepostet. An dieser Stelle finde ich den Beitrag noch sehr sinnvoll.
Denn dort können weitere Nutzer diese kleine Statistik in eine größere Statistik mit aufnehmen.

Aber daraus einen eigenen Artikel und dann auch noch mit einer solchen Überschrift zu machen, ist wirklich peinlich.
Hoch lebe PCGames. 8|
 
Thema:

Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis

Dropraten der PokéStops und Arenen analysiert - mit überraschendem Ergebnis - Ähnliche Themen

  • Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen

    Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen: Ich bin seit gestern auf Level 40. Ich habe lange darauf hingefiebert, da ich in einem Dorf lebe und dringend das neue Feature benötige, mit dem...
  • Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg

    Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg: ++++++++ Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgelegt Nach mehreren Jahren hat heute ein Gericht in den USA entschieden wie Niantic in...
  • Pokestops verändern?

    Pokestops verändern?: Hallo, gibt's denn eine Möglichkeit Pokestops zu verändern? (Ist das auch ab 40 möglich?) Bei einigen ist das Bild extrem schlecht, oder der Stop...
  • Pokestops in Zell am See

    Pokestops in Zell am See: Hallo Ich fahre ab Morgen für eine Woche nach Zell am See(Österreich), mein Handy nehme ich mit da ich dort auch Pokémon GO Spielen möchte...
  • Pokestops in Freiburg

    Pokestops in Freiburg: Meine Frau und ich fahren am Sonntag nach Freiburg. Da waren wir noch nicht aktiv und könnten so von dem aktuell erhöhten Bonus für neue Pokestops...
  • Ähnliche Themen

    • Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen

      Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen: Ich bin seit gestern auf Level 40. Ich habe lange darauf hingefiebert, da ich in einem Dorf lebe und dringend das neue Feature benötige, mit dem...
    • Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg

      Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg: ++++++++ Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgelegt Nach mehreren Jahren hat heute ein Gericht in den USA entschieden wie Niantic in...
    • Pokestops verändern?

      Pokestops verändern?: Hallo, gibt's denn eine Möglichkeit Pokestops zu verändern? (Ist das auch ab 40 möglich?) Bei einigen ist das Bild extrem schlecht, oder der Stop...
    • Pokestops in Zell am See

      Pokestops in Zell am See: Hallo Ich fahre ab Morgen für eine Woche nach Zell am See(Österreich), mein Handy nehme ich mit da ich dort auch Pokémon GO Spielen möchte...
    • Pokestops in Freiburg

      Pokestops in Freiburg: Meine Frau und ich fahren am Sonntag nach Freiburg. Da waren wir noch nicht aktiv und könnten so von dem aktuell erhöhten Bonus für neue Pokestops...
    Oben