Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

Diskutiere Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...

MarkVonPlay

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
12
Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps?
Ich suche ausdrücklich keine Map, wo man sieht wo es gerade welches Pokemon gibt, wo ein Raid stattfindet, welches Team gerade eine Arena besitzt, wo ein Team Rocket Boss steht ...

Ich bin ausschließlich an Standorten zu Arenen und Pokestops interessiert, damit ich weis, wo es sich mal lohnt hin zu fahren. Mehr und der Status interessiert mich nicht. Gerade hier im Schwarzwald gibt es sehr viele schöne, aber eben auch abgelegene Ecken und Ortschaften. Pokestops und Arenen sind eher wenig vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.033
Team
Blau
Ist wirklich ne gute map, allerdings sind viele Arenen nicht eingetragen.

Man kann auch die Intel map nutzen, da pogo die selbe Datenbasis nutzt.
Aber Achtung, nicht alles was du auf der Intel map siehst findest du auch in pogo aufgrund von Zellenbeschränkungen und Mindestabständen. Außerdem bleibt unklar was Stops und was Arenen sind
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.033
Team
Blau
Okay danke, das war mir nicht bekannt.

Edit: kann ich nicht bestätigen, oder muss ich etwas an den Einstellungen ändern?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
173
die bookofquests map ist mit die aktuellste, aber warum auch immer nicht perfekt.
verstehe zb nicht warum jeden tag die quests gescannt werden dem bot aber nicht auffällt das der ein oder andere stop inzwischen eine arena wurde?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.808
Ist das so? Bei mir stimmen die Quests total oft nicht mit den tatsächlichen Quests überein :unsure
Liegt vermutlich an den AR Quests. Wenn du keine AR Quest hast, bekommst du ja an diversen Stopps eine. Wenn du aber eine AR Quest aufbewahrst, bekommst du an Stopps, wo theoretisch eine AR Quest wäre, ne normale Quest, da du ja nur eine für den Moment haben kannst.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
173
besser gesagt wenn du eine ar quest hast werden die anderen quests an den stops mit denen in bookofquests wieder übereinstimmen.
 
Thema:

Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?

    Wizards Unite Gibt es eine deutsche Wizards-Unite Alternative zu diesem Forum hier?: Es tut mir wirklich leid diese Frage zu stellen, aber nachdem hier eigentlich nichts mehr passiert und ich zuletzt immer auf englische Information...
  • Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(

    Levelaufstieg ergibt plötzlich garkeinen Sinn mehr :(: Hallo Leute , Mein Freund spielt mittlerweile auch Pokemon und seitdem bin ich etwas wütend auf das Game :/. Ich bin Level 41 ,er jetzt30 . Es...
  • Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?

    Gibt es eine Möglichkeit alleine an Rayquaza zu kommen?: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte unbedingt ein Rayquaza, zur Zeit gibt es ja Rayquaza Raids, doch habe ich keinen der mit mir spielt :(. Ich...
  • Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?

    Shiny Sleima ohne Sternchen - Bug oder gibt es eine Erklärung?: Hi, ich habe neulich ein Sleima gefangen, dass äußerlich ein Shiny ist. Es hat allerdings weder in der Übersicht noch in der Direktansicht die...
  • Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde

    Heute Abend gibt es wieder eine legendäre Abendstunde: Guten Morgen, für alle denen es noch nicht aufgefallen ist zur besseren Planung der Hinweis, dass es sehr wahrscheinlich wieder zwischen 18 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben