Softbann - zu viel gefangen?

Diskutiere Softbann - zu viel gefangen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhuu ... Habe seit ca 15 min einen Softbann (glaub ich zumindest). Mir flüchtet jedes Pokèmon ;( . Liegt wahrscheinlich daran das ich zu viel...

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
Huhuu ...

Habe seit ca 15 min einen Softbann (glaub ich zumindest). Mir flüchtet jedes Pokèmon ;( .
Liegt wahrscheinlich daran das ich zu viel gefangen hab. Komischerweise kann ich aber Pokèstops und Arenen drehen. Meine frage an euch : Wielange dauert so ein Softbann? Und ist das überhaupt einer?

Lg
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Schaut ganz danach aus.

500 POkemon am Tag ==> Softban.
Dauert i.d.R. 5-8h ... danach darfst du wieder.

Das Limit für Pokestops liegt bei 1000/Tag.

Raids kannst du trotzdem machen und den Raidboss auch fangen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
softban gibt es bei mehr als 3500 gefangenen pro Woche, es gibt keine max Grenze mehr pro Tag.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Nur eine Vermutung:

Tag 1 300 (Gesamt 300)
Tag 2 800 (Gesamt 1100)
Tag 3 300 (Gesamt 1400)
Tag 4 500 (Gesamt 1900)
Tag 5 500 (Gesamt 2400)
Tag 6 500 (Gesamt 2900)
Tag 7 600 (Gesamt 3500) Softban
Tag 8 würde der Softban schon nach 300 kommen, da man an Tag 1 300 gefangen hat? Funktioniert das so?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Nach einem softban wird es wieder resettet und du darfst wieder 3.5k innerhalb der nächsten 7 Tage fangen. Also auch am ersten Tag direkt 2k wenn du magst.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Bist du dir da sicher? Ich kam noch nicht annähernd an diese Werte dran, aber in unserer Raid-Gruppe hatte jemand diese Woche den Softban an zwei Tagen hintereinander. Andere schrieben dann der Wert am nächsten Tag ist immer niedriger aber erklären konnte es keiner.
 

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
Nach ca 100 gefangenen Pokèmon war der Softbann wieder da . Wie soll man da denn das EP Event ausnutzen wenn man nichts fangen kann ||
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
Sinii89 schrieb:
Nach ca 100 gefangenen Pokèmon war der Softbann wieder da . Wie soll man da denn das EP Event ausnutzen wenn man nichts fangen kann ||
Also hunderte Pokemon sind nicht "nichts" ;) Irgendwo muss ja mal eine Grenze sein, und die wenigstens hier kommen da (regelmäßig) ran.
 

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
Also ich finde nicht das 100 Pokèmon viel sind. Für was hat Niantic dann ein Event gemacht wo Lockmodule 6 Stunden laufen und man Doppel EP und Doppel Sternenstaub bekommt?!
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Dass der "Counter" komplett resettet wird, nachdem man wieder ein paar Pokémon fangen kann, stimmt definitiv nicht. In Oberhausen haben mir ein paar CentrO-Meister erklärt, dass die 3.500 (oder wie viele auch immer) Pokémon auf 7 Tage aufgeteilt sind. Hat man vor 6 Tagen extrem viel gefangen, wird man nach dem Eintritt des Softbanns wieder mehr fangen können. War der Tag vor einer Woche jedoch ein schlechter mit wenigen bis gar keinen Pokémon, kann es noch einen weiteren Tag dauern, bis wieder eine annehmbare Menge im Ball bleibt.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich nehme an, dass es sich wie beim 40km/24h Buddylimit verhält: es wird genau gerechnet, wieviele Pokemon man in den letzten 168 Stunden gefangen hat. Ist das neue das 3501., dann flüchtet es=Softbann.
 

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
Schilling schrieb:
Dass der "Counter" komplett resettet wird, nachdem man wieder ein paar Pokémon fangen kann, stimmt definitiv nicht. In Oberhausen haben mir ein paar CentrO-Meister erklärt, dass die 3.500 (oder wie viele auch immer) Pokémon auf 7 Tage aufgeteilt sind. Hat man vor 6 Tagen extrem viel gefangen, wird man nach dem Eintritt des Softbanns wieder mehr fangen können. War der Tag vor einer Woche jedoch ein schlechter mit wenigen bis gar keinen Pokémon, kann es noch einen weiteren Tag dauern, bis wieder eine annehmbare Menge im Ball bleibt.
Die letzten 2 Tage hatte ich dann keinen Softbann mehr und konnte das Spiel noch gut ausnutzen. Jetzt brauche ich eine Erholungspause :rolleyes: .
SCHILLING nur so nebenbei : Bin ein großer Fan von dir :D
 
Thema:

Softbann - zu viel gefangen?

Softbann - zu viel gefangen? - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben