Spiel dauerhaft im AR Modus ohne Hintergrund

Diskutiere Spiel dauerhaft im AR Modus ohne Hintergrund im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, meine Frau hat seit dem Update heute das Problem das der AR Modus ständig an ist, ohne ihn ausschalten zu können. Also der Button zum...

SaschaHSV

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2018
Beiträge
20
Freundescode
5721 4284 3732
Moin, meine Frau hat seit dem Update heute das Problem das der AR Modus ständig an ist, ohne ihn ausschalten zu können. Also der Button zum schließen ist nicht vorhanden.
Beim fangen der Pokemon ist der Hintergrund vom AR Modus dann komplett weiß.

Ist dieses Problem bekannt? Wir haben das Spiel schon Deinstaliert aber leider ohne Erfolg. Der Fehler besteht auf zwei verschiedenen Geräten.

LG
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Hatte ich auch. Habe die (früher entzogenen) Appberechtigungen für Kamera und Speicher wieder freigegeben, dann ging's wieder.
 

SaschaHSV

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2018
Beiträge
20
Freundescode
5721 4284 3732
Komisch weil es bis jetzt immer ging. Wo kann ich das denn nachträglich ändern?
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Bei meinem Samsung unter "Einstellungen" -> "Apps" -> "App-Berechtigungen".
Weiß zwar nicht, ob das wirklich die Ursache war, aber danach war das Problem sofort behoben. :thumbsup:
 

SaschaHSV

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2018
Beiträge
20
Freundescode
5721 4284 3732
Plousia schrieb:
Hatte ich auch. Habe die (früher entzogenen) Appberechtigungen für Kamera und Speicher wieder freigegeben, dann ging's wieder.
Danke dir, habs gefunden

LG
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Und, geht's bei euch jetzt auch wieder?
 

SaschaHSV

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2018
Beiträge
20
Freundescode
5721 4284 3732
Ja dankeschön. Aber echt komisch das wir bis jetzt nie ein Problem hatten
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ja, das kam durch das Update zum ersten Mal. Ich traue mich jetzt auch nimmer, die Berechtigungen wieder zu entziehen, da ich Angst habe, dass das gleiche Problem dann wieder auftritt ...
Aber egal, Hauptsache, es geht wieder! ;)
 

Pokelady

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2016
Beiträge
16
Ich habe zwar den AR Button. Er lässt sich aber nicht drücken. Und die Pokemons kommen auch nicht raus.
Und wenn ich die Berechtigung für die Kamera entziehe, ist alles grün.
Kann mir jemand helfen? Ich kann aktuell keine Pokemons fangen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
also ich hab das Update mit allen Berechtigungen instaliert .
Handy neu gestartet Kameraberechtigung entzogen Pogo gestartet......
läuft

System Android Handy S7
 

Pokelady

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2016
Beiträge
16
Deinstalliert und neu installiert, jetzt gehts.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Pokelady schrieb:
Ich habe zwar den AR Button. Er lässt sich aber nicht drücken. Und die Pokemons kommen auch nicht raus.
Und wenn ich die Berechtigung für die Kamera entziehe, ist alles grün.
Kann mir jemand helfen? Ich kann aktuell keine Pokemons fangen.
Man soll Kamera erlauben und nicht entziehen.
 
Thema:

Spiel dauerhaft im AR Modus ohne Hintergrund

Spiel dauerhaft im AR Modus ohne Hintergrund - Ähnliche Themen

  • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

    Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Ähnliche Themen

    • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

      Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    Oben