Spiel läuft nur über Wlan, Mobile Daten loggt er sich nicht ein
Diskutiere Spiel läuft nur über Wlan, Mobile Daten loggt er sich nicht ein im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi ich hab ein riesiges und nerviges Problem.
Meine Daten: Huawei P8; Android 6.0; 6GB LTE Flatrate
Mein Problem: Wenn ich unterwegs bin habe...
buschty
Stubenhocker
Threadstarter
Hi ich hab ein riesiges und nerviges Problem.
Meine Daten: Huawei P8; Android 6.0; 6GB LTE Flatrate
Mein Problem: Wenn ich unterwegs bin habe ich kein Wlan will mich deshalb über mobile Daten ins spiel einloggen dies klappt aber nie. Obwohl das Spiel auf meine mobilen Daten zugreifen darf. hab ich an selber stelle Wlan klappt der log in sofort?! Ich hoffe jemand hat eine Lösung parat

Was wird dir denn angezeigt ? G, E, 3G, H, H+, oder 4G
buschty
Stubenhocker
Threadstarter
dann stimmt wohl was mit deinen Handyeinstellungen nicht..
buschty
Stubenhocker
Threadstarter
bloswas ist die frage ich hab alles kontrolliert alles hat seine richtigkeit....ich hab unter anderem beim playstore das problem dort kann ich auch nur im wlan runterladen aber per mobile daten alles ansehen.
Thema:
Spiel läuft nur über Wlan, Mobile Daten loggt er sich nicht ein
Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen.
Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen.
Folgende...
Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo
Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
Kabutops auf Wasser oder Gestein spielen?: Hey Leute
Würdet ihr Kabutops eher als Wasser oder als Gestein Typ spielen?
Hab gerade ein perfektes aus deinem Ei ausgebrütet und würde es gerne...
Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle!
Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
Läuft das Spiel auf meinem Smartphone: Hallo,
ich besitze ein Sony Xperia S. Standardmäßig ist da nur Android 4.2 drauf. Auf der Pokémon Go-Seite steht, dass man mindestens Android 4.4...
-
Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen.
Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen.
Folgende...
-
Suche Spieler zum tauschen, für Kangama und Tauros: Hallo
Ich würde im Raum Bärnbach und Umgebung jemanden suchen der mit mir pokemons tauschen würde benötige Kangama und Tauros für das Pokedex...
-
Kabutops auf Wasser oder Gestein spielen?: Hey Leute
Würdet ihr Kabutops eher als Wasser oder als Gestein Typ spielen?
Hab gerade ein perfektes aus deinem Ei ausgebrütet und würde es gerne...
-
Suche Spieler für Tausch und Raids in Dresden: Hallo an alle!
Ich habe erst dieses Jahr mit pogo angefangen. Freunde und Familie spielen leider alle nicht oder haben wieder aufgehört (bin halt...
-
Läuft das Spiel auf meinem Smartphone: Hallo,
ich besitze ein Sony Xperia S. Standardmäßig ist da nur Android 4.2 drauf. Auf der Pokémon Go-Seite steht, dass man mindestens Android 4.4...