Spiel startet plötzlich neu bei TAB wechsel

Diskutiere Spiel startet plötzlich neu bei TAB wechsel im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich habe mir vor ca. 4 Wochen das ZTE Axon 7 gekauft und war begeistert wie flüssig das Spiel darauf läuft...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
823
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich habe mir vor ca. 4 Wochen das ZTE Axon 7 gekauft und war begeistert wie flüssig das Spiel darauf läuft.

Besonders toll fand ich, dass ich während das Spiel läuft auch mal kurz andere Anwendungen öffnen kann und danach wieder über den TAB ins Spiel zurück komme. Seit gestern geht das nicht mehr. Sobald ich den TAB mit dem Spiel anklicke startet es komplett neu. Woran liegt das? Hat noch jemand das Problem? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Wieviel RAM hast du? glaub war genug bei dem handy oder? evtl. angeklickt, dass die App nicht im Hintergrund laufen darf im Android?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
823
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
4 GB RAM. Hab schon alles nachgeschaut und auch keine Einstellungen verändert.
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Mir passiert das seit Neuestem auch, und ich habe keine Ahnung warum. Allerdings nicht bei jeder anderen App, dich ich starte.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Beim Note 4 mit 3GB RAM ist es schon immer ab und zu passiert, aber in 99% der Fälle klappt es...
Ich denke mal, es liegt an dem SPiel, es ist von Anfang sehr instabil gewesen, das hat sich zum Glück erheblich gebessert.
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Ich hatte das bei meinem Samsung S5 zuletzt auch immer gehabt, jetzt mit dem neusten Software- und Firmware Update ist es wieder normal und ich kann den Browser oder Whatsapp nutzen und komme anschließend ohne Neustart wieder ins Spiel
 
Thema:

Spiel startet plötzlich neu bei TAB wechsel

Spiel startet plötzlich neu bei TAB wechsel - Ähnliche Themen

  • Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?

    Mit welchen Smartphone kann man Richtig Spielen, worauf Achten?: Hallo, ich habe ein Neues Android 12 Smartphone gekauft mit 8GB+ Snapdragon 870 (dieses günstigere Chinazeug, wie Xioami was viel Pushen. Bin...
  • Pokestop im anderen Spiel

    Pokestop im anderen Spiel: Guten Tag, egal wo ich ein pokestop einrichte er wird immer zu anderen spielen hinzugefügt. Woran kann das liegen?
  • Ranked Spieler gesucht für freundliches Miteinander

    Ranked Spieler gesucht für freundliches Miteinander: Hallo zusammen, ich und noch zwei Kollegen spielen seit dem Release Pokémon Unite und suchen ein paar Mitspieler für gemeinsame ranked Runden...
  • Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?"

    Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?": Suche Spieler, die Icognitos tauschen wollen / insbesondere benötige ich das Fragezeichen "?" Raum Lübeck
  • Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt

    Und wieder ein neues AR Spiel von Niantic: Diesmal "Peridot" / Tamagotchi-Prinzip in der Augmented-Reality-Welt: Hm. ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Niantic haut bald nach Pikmin ein weiteres Spiel raus. Meine Tochter wird's freuen ;-) Aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben