Iltir
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 02.03.2017
- Beiträge
- 3
Hallo allerseits!
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe schon überall nach Antworten gesucht und den Support von Niantic kontaktiert. Leider bekam ich von denen nur eine Standardantwort.
Vor einiger Zeit (schon über einen Monat her), hatte ich über Tag normal gespielt und Abends sollte ich mich plötzlich wieder einloggen. Ich wusste das PW nicht im Kopf, hab mich erstmal nicht weiter drum gekümmert. Bis vor Kurzem. In der App den BN und PW vom Trainer Club eingegeben (ja, ich habe nur dort ein Konto) und dann war ich plötzlich wieder am Anfang, beim Professor. Hab fix einen Avatar erstellt, dachte mir dann aber, wozu? Dann sollte ich auch noch ein Starter fangen. Hab ich nicht, hab gegooglet, was los ist, fand aber keine Antwort. Dann den Support angeschrieben. Der meinte nur, ich solle mich im Spiel ausloggen und dann wieder einloggen. Auf der Supportseite kann man ja noch nicht mal ein paar Zeilen zu seinem Fall schreiben! X( Dann hätte ich schon geschrieben, dass man da nicht hinkommt, bevor man ein Pokemon gefangen und einen Spitznamen gewählt hat. Blöd. Also dann doch gemacht, Starter gefangen und neuen Spitznamen erstellt. Dann abgemeldet, wieder angemeldet. Zack - wieder bei dem neuen Avatar. Hab mein Profil auf der Trainer Club Homepage kontrolliert, PW geändert und schließlich sogar die App deinstalliert und wieder installiert. Nichts. Mein Spieler und mein Spielstand sind futsch. Oder? Auf der Homepage heißt es, dass Spieldaten nicht verloren gehen und alles 100% sicher wäre. Aber ich kann niemandem meinen Fall genauer schildern, ohne ein paar Zeilen zu schreiben. Nach mehrmaligem Suchen fand ich dieses Forum und hoffe, dass vielleicht hier jemand ist, der das Gleiche schon durch, aber seine Spieldaten zurück hat. Gibts denn einen richtigen Supportdienst für Pokemon Go irgendwo? Ich war schon so gut wie auf Lvl 40 und darum wäre es eine herbe Enttäuschung, wenn nun alles verschwunden wäre. ||
Wäre super, wenn ihr mir mit einer Info weiterhelfen könntet!
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe schon überall nach Antworten gesucht und den Support von Niantic kontaktiert. Leider bekam ich von denen nur eine Standardantwort.
Vor einiger Zeit (schon über einen Monat her), hatte ich über Tag normal gespielt und Abends sollte ich mich plötzlich wieder einloggen. Ich wusste das PW nicht im Kopf, hab mich erstmal nicht weiter drum gekümmert. Bis vor Kurzem. In der App den BN und PW vom Trainer Club eingegeben (ja, ich habe nur dort ein Konto) und dann war ich plötzlich wieder am Anfang, beim Professor. Hab fix einen Avatar erstellt, dachte mir dann aber, wozu? Dann sollte ich auch noch ein Starter fangen. Hab ich nicht, hab gegooglet, was los ist, fand aber keine Antwort. Dann den Support angeschrieben. Der meinte nur, ich solle mich im Spiel ausloggen und dann wieder einloggen. Auf der Supportseite kann man ja noch nicht mal ein paar Zeilen zu seinem Fall schreiben! X( Dann hätte ich schon geschrieben, dass man da nicht hinkommt, bevor man ein Pokemon gefangen und einen Spitznamen gewählt hat. Blöd. Also dann doch gemacht, Starter gefangen und neuen Spitznamen erstellt. Dann abgemeldet, wieder angemeldet. Zack - wieder bei dem neuen Avatar. Hab mein Profil auf der Trainer Club Homepage kontrolliert, PW geändert und schließlich sogar die App deinstalliert und wieder installiert. Nichts. Mein Spieler und mein Spielstand sind futsch. Oder? Auf der Homepage heißt es, dass Spieldaten nicht verloren gehen und alles 100% sicher wäre. Aber ich kann niemandem meinen Fall genauer schildern, ohne ein paar Zeilen zu schreiben. Nach mehrmaligem Suchen fand ich dieses Forum und hoffe, dass vielleicht hier jemand ist, der das Gleiche schon durch, aber seine Spieldaten zurück hat. Gibts denn einen richtigen Supportdienst für Pokemon Go irgendwo? Ich war schon so gut wie auf Lvl 40 und darum wäre es eine herbe Enttäuschung, wenn nun alles verschwunden wäre. ||
Wäre super, wenn ihr mir mit einer Info weiterhelfen könntet!