Spieldaten nach Neuanmeldung nicht mehr vorhanden - Support ?

Diskutiere Spieldaten nach Neuanmeldung nicht mehr vorhanden - Support ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo allerseits! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe schon überall nach Antworten gesucht und den Support von Niantic...

Iltir

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
3
Hallo allerseits!
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe schon überall nach Antworten gesucht und den Support von Niantic kontaktiert. Leider bekam ich von denen nur eine Standardantwort.

Vor einiger Zeit (schon über einen Monat her), hatte ich über Tag normal gespielt und Abends sollte ich mich plötzlich wieder einloggen. Ich wusste das PW nicht im Kopf, hab mich erstmal nicht weiter drum gekümmert. Bis vor Kurzem. In der App den BN und PW vom Trainer Club eingegeben (ja, ich habe nur dort ein Konto) und dann war ich plötzlich wieder am Anfang, beim Professor. Hab fix einen Avatar erstellt, dachte mir dann aber, wozu? Dann sollte ich auch noch ein Starter fangen. Hab ich nicht, hab gegooglet, was los ist, fand aber keine Antwort. Dann den Support angeschrieben. Der meinte nur, ich solle mich im Spiel ausloggen und dann wieder einloggen. Auf der Supportseite kann man ja noch nicht mal ein paar Zeilen zu seinem Fall schreiben! X( Dann hätte ich schon geschrieben, dass man da nicht hinkommt, bevor man ein Pokemon gefangen und einen Spitznamen gewählt hat. Blöd. Also dann doch gemacht, Starter gefangen und neuen Spitznamen erstellt. Dann abgemeldet, wieder angemeldet. Zack - wieder bei dem neuen Avatar. Hab mein Profil auf der Trainer Club Homepage kontrolliert, PW geändert und schließlich sogar die App deinstalliert und wieder installiert. Nichts. Mein Spieler und mein Spielstand sind futsch. Oder? Auf der Homepage heißt es, dass Spieldaten nicht verloren gehen und alles 100% sicher wäre. Aber ich kann niemandem meinen Fall genauer schildern, ohne ein paar Zeilen zu schreiben. Nach mehrmaligem Suchen fand ich dieses Forum und hoffe, dass vielleicht hier jemand ist, der das Gleiche schon durch, aber seine Spieldaten zurück hat. Gibts denn einen richtigen Supportdienst für Pokemon Go irgendwo? Ich war schon so gut wie auf Lvl 40 und darum wäre es eine herbe Enttäuschung, wenn nun alles verschwunden wäre. ||

Wäre super, wenn ihr mir mit einer Info weiterhelfen könntet! :)
 

MrsCGN

Stubenhocker
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
10
Klingt, als seist Du Opfer der jüngsten ban wave seitens Niantic. Die räumen gerade riguros auf. In den einschlägigen Disscord-Chats ist die Hölle los. Falls Du nicht gebottet oder sonstwie gecheatet hast, würde ich das an Deiner Stelle nachdrücklichst beim Support reklamieren.
 

Benutzer

Guest
.
 

Iltir

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
3
Bin ein ganz legal agierender Spieler. :D

Android.

So weit ich weiß, hab ich keine Mail über irgendeinen Ban erhalten.

Ich hab nach der ersten Mail vom Support (Ticket über "Spieler auf Lvl 1 zurückgesetzt") noch eine zweite erhalten, in der stand, dass die angegebene Mail nicht mit dem Spitznamen verknüpft sei. Am Hinweis hab ich gesehen, dass es aber doch die Angegebene ist (hab nur eine bei dem Anbieter). Im Trainer Club Profil steht aber ne Andere. OK... gestern noch ein Ticket abgeschickt, mit der anderen Addi. Antwort 1 ist wieder Standard, Antwort 2 nochmal der Hinweis, dass die Mail nicht zum Nickname passt und dass mir nur mit der richtigen Kombo geholfen werden kann. X/ Nur war diesmal kein "Hint" dabei, wie die Mail lauten könnte. Kam auch diesmal von nem Dillon, nicht von Henry... Ist doch aber k****, wenn man nur Tickets ausfüllen kann. Welche Mail soll ich denn angeben? Hab sonst nur noch 2 zum ausprobieren, die sind es aber sicher nicht.
 

Iltir

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.03.2017
Beiträge
3
Nachdem ich nun ALLES im Trainer Club zurückgesetzt oder geändert und dann eine Stunde gewartet habe, scheint es wieder zu gehen. Ein Bug im Trainer Club? War vielleicht ein Hornliu Schuld. Merkwürdig ist es allemal. :huh:
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Puh, bin mit Dir gemeinsam erleichtert, dass es wohl wieder läuft.
Und gut zu wissen, dass sich sowas ggf. auch mal von alleine repariert, falls es mir mal passieren sollte.
 
Thema:

Spieldaten nach Neuanmeldung nicht mehr vorhanden - Support ?

Spieldaten nach Neuanmeldung nicht mehr vorhanden - Support ? - Ähnliche Themen

  • Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden

    Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden: Hallo zusammen, Ich komme seit knapp ner Stunde mit dem Problem wie oben genannt nicht mehr rein Kann mir jmd helfen und sagen was das ist...
  • Spieldaten können nicht abgerufen werden seit Update?

    Spieldaten können nicht abgerufen werden seit Update?: Heii, ich habe mir gestern das Update von PokemonGO geholt und beim Start festgestellt dass das Spiel sehr lange braucht zum starten. Wenn es...
  • Hilfe ! Spieldaten können nicht abgerufen werden !!!

    Hilfe ! Spieldaten können nicht abgerufen werden !!!: Gestern Abend habe ich das neue Update über APK drauf gemacht... Heute ist das Spiel bereits 2x hängen geblieben. Wollte mich neu einloggen kam...
  • Ähnliche Themen

    Oben