Spieler kann keine Pokémon in Arena setzen

Diskutiere Spieler kann keine Pokémon in Arena setzen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Trainer Kollegen, gestern kam es das erste Mal vor, dass wir zu dritt auf Arenatour waren. Meine Frau und ich (beide Level 33) und...

Nightred

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
12
Hallo liebe Trainer Kollegen,

gestern kam es das erste Mal vor, dass wir zu dritt auf Arenatour waren. Meine Frau und ich (beide Level 33) und ein Spieler Level 13. Nun war es so, dass sich der Level 13 Spieler (auch in Team Rot) in keine Arena mit reinsetzen konnte?! Ich dachte immer, wenn wir eine gelbe oder blaue Arena besiegen sind 3 Plätze frei? Aber nur meine Frau und ich konnten uns reinsetzen, der Level 13 Spiele konnte nur mit runterkämpfen, oder nachher die rote Arena weiter hochleveln. Aber reinsetzen ging einfach nicht. Auch wenn wir uns nicht reinsetzten, konnte er nicht. Total seltsam. Woran könnte das denn liegen?
 

Deleted member 1986

Guest
Ich hätte jetzt gesagt, dass das an der Priorisierung der Spieler liegt, welche die Arena am Ende tatsächlich besiegen. Als Level 13 Spieler hat er den letzten Durchgang wahrscheinlich nie überlebt, de facto den Kampf nicht gewonnen. Hat er denn probiert sich nach dem Hochleveln mit reinzusetzen? Die Priorisierung dauert eigentlich nicht lange.
 

hanninlein

Schüler
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
30
Das ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Wir reißen eine Arena runter und dann kann sich nur einer oder zwei reinsetzen. In den meisten können sich dann drei setzten, aber bei einigen eben nicht. Gibt es unterschiedliche Arenen?
 

Krissto

Guest
Mein Sohn hat mal einen zweiten Account begonnen und dort dieselbe E-Mail-Adresse wie beim ersten Account angegeben. Da konnte er sich dann auch nicht mit reinsetzen :thumbsup:
 

hanninlein

Schüler
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
30
Krissto schrieb:
Mein Sohn hat mal einen zweiten Account begonnen und dort dieselbe E-Mail-Adresse wie beim ersten Account angegeben. Da konnte er sich dann auch nicht mit reinsetzen :thumbsup:
nein daran liegt es nicht, wir sind zu dritt, lv 21, 28 und 30
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Vielleicht war der Level 13 Spieler ja vom anderen Team :D
Lass ihn mal einen Screenshot machen aus dem hervorgeht, das das Arena Level 3 ist (mindestens 4000 Prestige) und der unterste Platz frei ist. Da muss ja unten links normalerweise das Zeichen sein zum "reinsetzen"
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hatte neulich nachts auch eine schöne Arena 7000 Prestige hochgelevelt und konnte mich dann nicht reinsetzen. Nachdem ich zuerst die App neugestartet und dann verflucht hatte, fiel mir auf, dass da ja schon ein Poki von mir seit zig Tagen drin saß. ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
Ich hatte neulich nachts auch eine schöne Arena 7000 Prestige hochgelevelt und konnte mich dann nicht reinsetzen. Nachdem ich zuerst die App neugestartet und dann verflucht hatte, fiel mir auf, dass da ja schon ein Poki von mir seit zig Tagen drin saß. ;)
Bist Du nicht alleine mit. ;) Habe damals auch geflucht wie ein Besenbinder, als der Button nicht kam....
Später kam aber dann die Erleuchtung. :D
 

Prinz_Pantimos

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
31
Ist mir heute ebenso passiert, habe ne Arena für mich hochleveln wollen und nach zwei Durchgängen konnte ich mich nicht reinsetzen - eben ist mir aufgefallen, das dumme Aquana welches mich immer wieder killte war meines :D ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
General Zod schrieb:
Ich hatte neulich nachts auch eine schöne Arena 7000 Prestige hochgelevelt und konnte mich dann nicht reinsetzen. Nachdem ich zuerst die App neugestartet und dann verflucht hatte, fiel mir auf, dass da ja schon ein Poki von mir seit zig Tagen drin saß. ;)
Das hatte ich auch schonmal. :D
 
Thema:

Spieler kann keine Pokémon in Arena setzen

Spieler kann keine Pokémon in Arena setzen - Ähnliche Themen

  • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

    Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Ähnliche Themen

    • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

      Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    Oben