Sprache Englisch

Diskutiere Sprache Englisch im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich habe das Poke Go am offiziellen Release-Tag der Schweiz heruntergeladen. Ich habe dann bemerkt, dass meine Version aber auf...

Endomeras

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich habe das Poke Go am offiziellen Release-Tag der Schweiz heruntergeladen. Ich habe dann bemerkt, dass meine Version aber auf englisch ist, andere Spieler jedoch die deutsche Version haben.
Im App-Store finde ich aber auch jetzt nur die englische Version (mein i-Phone ¨läuft aber auf Deutsch).

Was habe ich falsch gemacht?
 
Thema:

Sprache Englisch

Sprache Englisch - Ähnliche Themen

  • Feldforschung auf Englisch?

    Feldforschung auf Englisch?: Dafür muss man einen extra Thread eröffnen???
  • Pokemon Go Deutsch/Englisch

    Pokemon Go Deutsch/Englisch: Hallo zusammen, da ich aus anderen Gründen mein Smartphone auf Englische eingestellt habe, bekomme ich natürlich auch alle Spiele auf Englisch...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung auf Englisch?

      Feldforschung auf Englisch?: Dafür muss man einen extra Thread eröffnen???
    • Pokemon Go Deutsch/Englisch

      Pokemon Go Deutsch/Englisch: Hallo zusammen, da ich aus anderen Gründen mein Smartphone auf Englische eingestellt habe, bekomme ich natürlich auch alle Spiele auf Englisch...
    Oben