Pokemon Go Deutsch/Englisch

Diskutiere Pokemon Go Deutsch/Englisch im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, da ich aus anderen Gründen mein Smartphone auf Englische eingestellt habe, bekomme ich natürlich auch alle Spiele auf Englisch...

Zoor

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
3
Hallo zusammen,

da ich aus anderen Gründen mein Smartphone auf Englische eingestellt habe, bekomme ich natürlich auch alle Spiele auf Englisch angezeigt.
Gibt es irgendwo eine wirklich gute und übersichtliche Übersetzung für Pokemon Go? Insbesondere für die einzelnen Attacken wäre dies sehr hilfreich.

Viele Grüße
Zoor
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ja bei Gameinfo die Attacken auf Englisch und danach auf Deutsch angucken :D
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Huhu,

darf man hier verlinken?

Ansonsten google mal danach und halte nach einer Seite vom PC-Magazin ausschau.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Stickerfever schrieb:
Huhu,

darf man hier verlinken?

Ansonsten google mal danach und halte nach einer Seite vom PC-Magazin ausschau.
Im PC-Magazin fehlen aber die neuen Attacken. Der Artikel ist schon von Februar, also vor der Umstellung der Attacken, so weit ich mich erinnere. Denke eher, die Lüsung von @EdiSiffredi sollte helfen, um alle Attacken zu bekommen.
 

Zoor

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

vielen Dank - Gameinfo war der richtige Tip (zumindest für mich) :)
 
Thema:

Pokemon Go Deutsch/Englisch

Pokemon Go Deutsch/Englisch - Ähnliche Themen

  • In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!

    In der Rivalenwoche geht es in Pokémon GO turbulent zu!: https://pokemongolive.com/de/post/rivals-week-2024/
  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • ►Pokémon GO - Unterwegs in Koblenz (Deutsches Eck) - So viele Menschen um 1 Uhr Nachts!

    ►Pokémon GO - Unterwegs in Koblenz (Deutsches Eck) - So viele Menschen um 1 Uhr Nachts!: So viele Menschen um 1 Uhr Nachts! Like' if you enjoyed & want MORE ►Pokémon GO - Unterwegs in Koblenz (Deutsches Eck) - So viele Menschen um 1...
  • Ich habe ein Deutsches Let's Play von Pokemon Go

    Ich habe ein Deutsches Let's Play von Pokemon Go: Ich mache ein deutsches Let's Play auf meinem Kanal. https://www.youtube.com/watch?v=BMsdVaS85Rw würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut
  • Ähnliche Themen

    Oben