Team medallion

Diskutiere Team medallion im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum kann ich mir kein Team Medaillon kaufen??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xenia

Stubenhocker
Threadstarter
Warum kann ich mir kein Team Medaillon kaufen??

K4terR

Meister
Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Team medallion

Team medallion - Ähnliche Themen

• Teams für den PREMIER CUP

Teams für den PREMIER CUP: Liebe Foren-Gemeinde. Welche Pokemon werdet ihr voraussichtlich im Premier Cup spielen? Ich denke da an Rihornior, Metagross und Dragoran. Aber...
  • Ich kann mein Team nicht wechseln:/

Ich kann mein Team nicht wechseln:/: Hallo, Und zwar möchte ich mein Team wechseln und habe auch genug Münzen, nur wenn ich auf das item klicke kann ich es nicht kaufen da es nicht...
  • Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga

Tipps Teamzusammenstellung Hyperliga: Servus Zusammen, bin neu hier und würde mich über ein paar Tipps hinsichtlich der Hyperliga freuen. Bisher war ich mit Togekiss --> Charme /...
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Team Medallion kann nur ein einziges Mal gekauft werden

Team Medallion kann nur ein einziges Mal gekauft werden: Hatte aus diversen Gründen vor recht genau 1 Jahr ein Team Medallion eingelöst, um zu einer anderen Teamfarbe zu wechseln. Jetzt nach dem Jahr...