Team Medallion kann nur ein einziges Mal gekauft werden

Diskutiere Team Medallion kann nur ein einziges Mal gekauft werden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte aus diversen Gründen vor recht genau 1 Jahr ein Team Medallion eingelöst, um zu einer anderen Teamfarbe zu wechseln. Jetzt nach dem Jahr...
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Hatte aus diversen Gründen vor recht genau 1 Jahr ein Team Medallion eingelöst, um zu einer anderen Teamfarbe zu wechseln.
Jetzt nach dem Jahr wollte ich wieder zurückwechseln, aber trotzdem die Medaille wieder im Shop angezeigt wird, kann ich sie nicht kaufen/einlösen.
Habe den Support angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Hi Trainer,

Thank you for the report about Team Medallion. We are aware of similar reports occurring with a few other players as well who are not able to purchase Team Medallion in the shop. We are working on it that will be fixed soon.

Please keep an eye on our Twitter page(Niantic Support (@NianticHelp) | Twitter) for the latest updates and announcements.

Man findet aber nirgends dazu auch nur eine Nachrichtenmeldung dazu.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Du bist sicher der einzige weltweit, der das gekauft hat, deswegen findest du dazu nichts :D
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ganz sicher,, dass die 365 Tage rum sind? Geht nur einmal jährlich.
 

Beihofer

Stubenhocker
Mitglied seit
28.04.2020
Beiträge
1
Muss ein tatsächlich ein technischer Fehler sein, ich wollte gestern auch das Team-Medaillon einsetzen, hat auch leider nicht geklappt!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Du bist sicher der einzige weltweit, der das gekauft hat, deswegen findest du dazu nichts :D
In meinen Gruppen allein drei. 2 haben sich dabei total verbessert, indem sie auf rot wechselten und eine verirrte Seele hat glatt von rot auf blau geswitcht. Wahrscheinlich wäre diese Person auch schon lange wieder zurück in den Schoß von Väterchen Valor gekehrt, wenn das denn möglich wäre.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Für die Schlauen, die meinen, das wäre nur ein eingebildete Fehler, hier eine weitere Antwort:

Hello Trainer,

Currently, you are unable to purchase this item, the exchange button becomes unresponsive. We are aware of this issue and it is being looked into,

Sadly we do not have an estimate as to when this will be fixed. Please keep an eye on our blog for more information.

Thanks,
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wer sind denn die schlauen, die dir Einbildung vorwerfen?
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Na hier sehen die meisten Antworten so aus, als ob das schon immer so gewesen wäre und man nur einmal wechseln kann, oder als ob das nur eine Frage des richtigen Zeitpunkts wäre, ob es klappt oder nicht.
Beides wäre aber falsch. Es war von Anfang an eigentlich vorgesehen, das man die Team Medaille mehr als einmal anwenden kann, und das dies grundsätzlich nach Ablauf des Jahres möglich ist.
Die Antwort vom Support hat das ja bestätigt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Dann ist es aber ironischerweise so, dass eher du dir was einbildest statt dass dir das jemand vorwirft.
Mein Kommentar war lediglich mit einem Augenzwinkern verfasst, weil es unehrenhaft ist sein Team zu verlassen ;)
 

Redrock

Stubenhocker
Mitglied seit
07.05.2020
Beiträge
5
Es funktioniert immer noch nicht bei mir , Button nicht Klickbar
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Warte ab. Das neue update ist im roll out. Vllt wird es dann wieder.
 

Redrock

Stubenhocker
Mitglied seit
07.05.2020
Beiträge
5
Habe noch nie ein Medaillon gekauft, wann soll da Update kommen
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Heute...morgen übermorgen.. kommt darauf an wie schnell du freigeschaltet wirst.
 

Redrock

Stubenhocker
Mitglied seit
07.05.2020
Beiträge
5
Wie meinst du das freigeschaltet?
Für das Update
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Das update ist nie gleichzeitig für alle gleichzeitig verfügbar. Das würde die server überbelasten. Also bekommt immer nur ein teil das update freigeschaltet. Das geht dann solange bis alle das update haben...danach wird das update gefordert zum weiterspielen falls du updates manuell einrichten gestellt hast.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Seltsam, aber ich habe noch nie das Bedürfnis gespürt mein Team zu wechseln. Ich kann mir ja auch meine Familie nicht aussuchen.
 

Redrock

Stubenhocker
Mitglied seit
07.05.2020
Beiträge
5
Habe iOS, und bei meinem Bruder ging es ohne probs. 🤔
 

Redrock

Stubenhocker
Mitglied seit
07.05.2020
Beiträge
5
Hello Trainer,

Thank you for contacting Pokémon GO support. Excuse me for responding in English.

We appreciate you for reporting this. We were able to reproduce the issue and have submitted the report. Please stay tuned to our official channels for future updates.

If you like, I can help you with this. As I see you have 1000 PokéCoins in your account, I can delete it and add a Team Medallion to your account. If you still wish to purchase it, please get back to us with confirmation so that we can help you with this.

Looking forward to your response.
 
Thema:

Team Medallion kann nur ein einziges Mal gekauft werden

Team Medallion kann nur ein einziges Mal gekauft werden - Ähnliche Themen

  • Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain

    Suche Team (bin rot ) in Berlin Friedrichshain: Hier mein Trainercode 024465037600
  • Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.

    Befristete Forschung: Team GO Rocket auf der Spur.: Ich bin heute im beschaulichen Quakenbrück in Niedersachsen gestrandet. Rund um den zentralen Platz gibt es dort 4-5 Arenen und einige Pokestops...
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Team medallion

    Team medallion: Warum kann ich mir kein Team Medaillon kaufen??
  • Ähnliche Themen

    Oben