Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!

Diskutiere Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Quelle?

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Er meint sicherlich, weil in der News zur Jahreszeit im Kalender genau das Gegenteil bei den Raidstunden steht.

 

Anhänge

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Er meint sicherlich, weil in der News zur Jahreszeit im Kalender genau das Gegenteil bei den Raidstunden steht.

Da reden wir aber ja mal wohl wieder von Niantics Unfähigkeit.

(So. Und damit fühlt sich jetzt nach @Yin auch wieder @Dannikatzen von mir ans Bein gepinkelt. Erfolgreicher Tag im Office. :) )
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Na da bin ich mal gespannt ob wirklich getauscht wird. 😅 Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen.

Aber mein Problem hier ist eher erstmal 5er raids zu finden um vor Ort einen gratis Pass nutzen zu können. Der raid selber ist da leicht fertig. Wenn man nicht grad in einer Gegend wohnt wo man 20-30 Arenen sofort sehen kann, kann es wohl dauern bis man raiden kann. Bin vorhin extra zu einer Arena gelaufen wo ich kaum raide weil da ein 5er war. Die 5er kommen immer bei genau den falschen Arenen.
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Das Problem kenne ich auch.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Das erwähnst du nun inzwischen aber auch alle 3 Tage :speechless
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Entweder es wurde mittlerweile behoben oder ich sehe den Fehler nicht.
C4D5DFE9-489E-4A1D-B9A6-498CCBAC1536.png
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
F3D3D718-BF77-4C5F-810A-B7E2B53D967C.jpeg
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Niantic halt, fern Pässe verkaufen ist wichtig 🤣 😅
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Es ist schlicht die buchstäbliche Lizenz zum Geld drucken für Niantic. War garantiert nicht der letzte regionale Legi/UB.
Den man dann auch wieder problemlos (wieder) mit seiner ingame Freundesliste (natürlich, falls diese "langfristig" entsprechend gepflegt und gepimpert hat) problemlost angehakt werden können. Falls man diese Dexeinträge "jetzt" einloggen will. Ansonsten "abwarten"... alles (naja, fast alles) kommt wieder.... also Pole Pole, wie der alte DOA'ler sagen würden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Den man dann auch wieder problemlos (wieder) mit seiner ingame Freundesliste (natürlich, falls diese "langfristig" entsprechend gepflegt und gepimpert hat) problemlost angehakt werden können. Falls man diese Dexeinträge "jetzt" einloggen will. Ansonsten "abwarten"... alles (naja, fast alles) kommt wieder.... also Pole Pole, wie der alte DOA'ler sagen würden ;)
Aber auch die Ingame Freundesliste ändert ja nichts daran, dass man Fernraidpässe braucht. Also der Kostenfaktor ist immer da.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ist halt schon blöd, dass so einzuteilen, da auf der Südhalbkugel nur etwa 10% der Menschen leben. Da ist es halt entsprechend schwer für Spieler der Nordhslbkugel an einen Raid zu kommen. Umgekehrt geht das weit einfacher.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
In Südamerika spielen durchaus viele..
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
@Iwoasaned

Nennt man selektives Lesen + (schlechtes) interpretieren :rolleyes:

Aber ... weil ich's nun auch mal genauer wissen wollte, wie es derzeit da aussieht:

Unmachbar ist das für mich nicht, auch wenn die Uhrzeit nicht für jeden ideal ist ... und schon gar nicht vergleichbar mit 3 Std. Wartezeit für Pokeraid.
Folgendes geht in meinen Augen zu weit. Ist zwar nicht viel, aber dennoch frech.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
In Australien sicher auch, aber dennoch spielen weit mehr Spieler in Asien, Europa und Nord-Amerika, Mittelamerika und dem närdlichen Teil Südamerikas. Hilft auch nicht, dass der überwiegende Teil Afrikas auf der Nordhalbkugel liegt. Ist halt so, dass ein Teil von Südamerika noch auf der Nordhalbkugel liegt.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Folgendes geht in meinen Augen zu weit. Ist zwar nicht viel, aber dennoch frech.
Manche lassen sich für Raids bezahlen und machen sogar ein Geschäftsmodell draus, andere verkaufen Shinies auf Ebay. Und für Maps konnte man ja auch über Jahre... naja... "freiwillig" was spenden... mit FOMO lässt sich gut Geld machen. :)

Und Kaguron dürfte der bisher der unangefochtene FOMO-Spitzenreiter sein. :)

Btw... ich hab' ein Level eins Shiny Karpador. Für nen Fuffi geb' ich's her... :D
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Wer sowas macht ist selber schuld und dem kann auch nicht geholfen werdne.
 
Thema:

Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru!

Testet eure Nerven aus Stahl – bei einem neuen Event mit Ultrabestien vom Typ Stahl, Mega-Stolloss und Togedemaru! - Ähnliche Themen

  • Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!

    Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven!: Für das gruselige Halloween-Event 2020 in Pokémon GO braucht ihr stahlharte Nerven! Trainer, Halloween ist schon erschreckend nah! In diesem...
  • 2 kleine Sachen die nerven

    2 kleine Sachen die nerven: Ich erinnere mich 15 Jahre zurück als ich auf dem Pausenhof mit pokein rot angefangen hab. Man bekommt ja im Spiel 2 Meisterbälle. Möchte man ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben