2 kleine Sachen die nerven

Diskutiere 2 kleine Sachen die nerven im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich erinnere mich 15 Jahre zurück als ich auf dem Pausenhof mit pokein rot angefangen hab. Man bekommt ja im Spiel 2 Meisterbälle. Möchte man ja...

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Ich erinnere mich 15 Jahre zurück als ich auf dem Pausenhof mit pokein rot angefangen hab. Man bekommt ja im Spiel 2 Meisterbälle.
Möchte man ja nicht verschwenden und stand im späteren spielverlauf vor Mewtu .
Hab ihn mit dem normalen pokeball gefangen (paar mal).
Wieso zur Hölle kann man in Go ein Taubsi teilweise nicht mal mit nem hyperball catchen :D

2tes:
Hier bei uns gibt es einen Spieler der immer mit dem Auto rumfährt und Minimum 3-4 Handys hat mit jeweils einem Account. 3 blaue und 1 roten (damit er sich platz schaffen kann)
Macht es Sinn so einen zu Reporten?

Danke :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.094
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
SgtBazooka schrieb:
Wieso zur Hölle kann man in Go ein Taubsi teilweise nicht mal mit nem hyperball catchen
Weil die Berechnung in den Spielen damals höchstwahrscheinlich anders war ;) Hier richtet sich die Berechnung grob gesagt nach dem Level des Pokemon. Hast du also ein Level 30 Taubsi ist das schwerer zu fangen.
In den Spielen damals konntest du das Pokemon ja schwächen um es leichter zu fangen. Sowas gibt es bisher in Pokemon Go noch nicht.
Ein Taubsi mit vollen Leben und hohem Level konntest du damals bestimmt auch nicht mit einem Hyperball fangen.

SgtBazooka schrieb:
Macht es Sinn so einen zu Reporten?
Jo macht es, sofern man es ihm nachweisen kann.
 

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Da müsste ich googlen. Ist schon zu lange her. Aber man hat zu 100% 2 Meisterbälle bekommen :)
Giovanni und.... Ich lese mal nach
 

Lssnh90

Profi
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
936
Liegen schon Ergebnisse vor? ;)

Es gab auf jeden Fall 128 wenn man ein bisschen an der Zinnoberinsel rumgesurft ist :D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
941
SgtBazooka schrieb:
Ich erinnere mich 15 Jahre zurück als ich auf dem Pausenhof mit pokein rot angefangen hab. Man bekommt ja im Spiel 2 Meisterbälle.
Möchte man ja nicht verschwenden und stand im späteren spielverlauf vor Mewtu .
Hab ihn mit dem normalen pokeball gefangen (paar mal).
Wieso zur Hölle kann man in Go ein Taubsi teilweise nicht mal mit nem hyperball catchen :D
Geht mir ähnlich bzw. habe ich mich auch schon gefragt.
Man füttert mit Himbeere an, nimmt einen Hyperball, trifft großartig...Viech bricht aus und flüchtet...wo ist da der Sinn?!
 

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Lssnh90 schrieb:
Liegen schon Ergebnisse vor? ;)

Es gab auf jeden Fall 128 wenn man ein bisschen an der Zinnoberinsel rumgesurft ist :D
ich recherchier noch :)
Abgesehen von dem missingno Trick oder sonst iwelche glitches. Bin zu 100% sicher das es 2 gab :)

Ich geb Bescheid
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
OT... Hatte auch rot und gelb. Wusstet ihr dass man in Gelb Mew bekommt???
Man muss bestimmte Gegner weglassen in der Stadt von Misty und bekommt es dann im Gras, links neben der Stadt mit dem Geisterturm.
Es war Level 5 und konnte alle Attacken lernen :D
Das waren Zeiten. Mit Missingno Items clonen und mit Kabel Pokémon Clonen :D
 

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
mew gab es auch in rot und blau.
Es gab noch so einiges an glitches^^

Und ich muss echt überlegen woher es den 2ten meisterball gab... Bin zu dem 100% sicher
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Hunzl schrieb:
OT... Hatte auch rot und gelb. Wusstet ihr dass man in Gelb Mew bekommt???
Man muss bestimmte Gegner weglassen in der Stadt von Misty und bekommt es dann im Gras, links neben der Stadt mit dem Geisterturm.
Es war Level 5 und konnte alle Attacken lernen :D
Soweit ich mich erinnere, konnte man Mew nur in Rot und Blau bekommen. In Gelb ging das nich mehr.

Edit:
Hmm... Nach kurzem Googlen muss ich es wohl doch zurücknehmen. Ob ich damals bei Gelb wohl was falsch gemacht hab? ?(
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
CrazyBK schrieb:
Geht mir ähnlich bzw. habe ich mich auch schon gefragt.Man füttert mit Himbeere an, nimmt einen Hyperball, trifft großartig...Viech bricht aus und flüchtet...wo ist da der Sinn?!
Eigentlich sollte es noch einen Fangbonus abhängig vom Trainerlevel geben.

Ich war jetzt mal testweise ein paar Tage nur mit Pokemon Go Plus unterwegs. Die Fangrate ist übel, was mir aber auf der Eier-Ausbrüt-Tour nicht recht egal war. Allerdings hielten sich die Bälle, die man an den Pokestops bekommen hat, und die Bälle, die bei Fangversuchen verbraten wurden, die Waage.
Seit gestern dann wieder ohne Plus unterwegs mit erschreckenden Ergebnissen: 1 bis 2+ Bälle pro RTH darunter 200er Rattfratz mit Standardball: 1x nur Curveball, 1x großartiger Curveball, mit blauem Ball 2x großartiger Curveball, 1x Curveball, 1x großartiger Curveball -> nach 6 Bällen gefangen, aber das macht bei einem RTH irgendwie keinen Sinn, zumal bei jedem Mon alles neu berechnet wird. Ab jetzt geb ich max. zwei Bälle pro RTH+ Mon aus und geh dann zum nächsten.
 
Thema:

2 kleine Sachen die nerven

2 kleine Sachen die nerven - Ähnliche Themen

  • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

    Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
  • Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

    Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System: Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System Trainer, im Moment könnt ihr nur PokéMünzen verdienen, indem ihr Arenen verteidigt. Doch schon seit...
  • Kleine Einsteigerfragen

    Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
  • Eine kleine Frage zu Quests

    Eine kleine Frage zu Quests: Kann gut sein das die Frage schon mal beantwortet wurde, dennoch wollte ich dies einfach mal in einem seperaten Thread regeln. Also folgender...
  • Gen 4 kleine (Vor) Analyse

    Gen 4 kleine (Vor) Analyse: Hallo liebe Community auch wenn es etwas sehr früh ist dafür da ja Gen 3 noch nicht draußen ist fang ich hier schon mal kurz auf Gen 4 zu...
  • Ähnliche Themen

    • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

      Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
    • Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

      Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System: Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System Trainer, im Moment könnt ihr nur PokéMünzen verdienen, indem ihr Arenen verteidigt. Doch schon seit...
    • Kleine Einsteigerfragen

      Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
    • Eine kleine Frage zu Quests

      Eine kleine Frage zu Quests: Kann gut sein das die Frage schon mal beantwortet wurde, dennoch wollte ich dies einfach mal in einem seperaten Thread regeln. Also folgender...
    • Gen 4 kleine (Vor) Analyse

      Gen 4 kleine (Vor) Analyse: Hallo liebe Community auch wenn es etwas sehr früh ist dafür da ja Gen 3 noch nicht draußen ist fang ich hier schon mal kurz auf Gen 4 zu...
    Oben