Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

Diskutiere Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was haben die davon, wenn sie die Community immer und immer wieder verarschen? Oder machen die das unbewusst?

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Was haben die davon, wenn sie die Community immer und immer wieder verarschen?
Oder machen die das unbewusst?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Die Firma ist einfach unprofessionell und das zieht sich durch alle Bereiche.
Ich lache darüber einfach nur noch
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Und das ist sicher die beste und entspannteste Art, um damit um zu gehen.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Und am Wochenende waren immerhin 30 Hyperbälle drin. War eine freudige Überraschung für mich :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Jetzt könnt ihr 200 Geschenke öffnen
Wenn es dann jemand immer noch an Bällen mangelt ....
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
mir ist heute aufgefallen, dass der tägliche individuelle Spawn NICHT vom GoPlus erkannt wird.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Das ist aber schon immer so
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Na so lange gibts aber tägliche individuelle Spawns nun auch noch nicht...😄
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bei mir haut das tägliche Pokemon regelmäßig ab. Auch heute das Chanaira. Trotz Hyperball.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Noch nie passiert. Vielleicht einfach mal fabelhaft treffen ;D
 
Thema:

Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop

Testphase: tägliche Pokémon-Begegnungen und kostenlose Boxen im Shop - Ähnliche Themen

  • Täglicher Abenteuerrauch fehlt

    Täglicher Abenteuerrauch fehlt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir die Spezialforschung Ein Mysteriöser Rauch nicht angezeigt wird. Auch habe ich das blaue...
  • Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!

    Täglicher Abenteuerrauch wird in Pokémon GO eingeführt!: https://pokemongolive.com/de/post/daily-adventure-incense-update/
  • Warum hab ich tägliche PokeCoins?

    Warum hab ich tägliche PokeCoins?: Hey, falls meine Frage jetzt extrem dumm ist - sorry schonmal! Aber ich glaub, ich hab tägliche PokeCoins (hab schon lang net mehr gespielt und es...
  • Wizards Unite Tägliche Aufgabenliste verändert

    Wizards Unite Tägliche Aufgabenliste verändert: Neue Ressourcen laden, sonst erscheint sie nicht mehr. Bei der tägliche Aufgabenliste müssen die 1500 Zauberer-EP jetzt nur durch...
  • Kostenlose Testphase bald vorbei: Pokémon Go kostet ab 6. August 12,99 Euro pro Monat

    Kostenlose Testphase bald vorbei: Pokémon Go kostet ab 6. August 12,99 Euro pro Monat: Bislang ist der Smartphone-Spiele-Hit Pokémon Go kostenlos – lediglich für In-App-Käufe wird Geld fällig. Nun gab der Spieleentwickler Niantic...
  • Ähnliche Themen

    Oben