The Season of Celebration starts now!

Diskutiere The Season of Celebration starts now! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gehört eher in die Kategorie "dumme Trainerfehler". :cool:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Gehört eher in die Kategorie "dumme Trainerfehler". :cool:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Das ist echt bitter. Mein Bruder hat rang 10 erreicht mit lvl 31. Ich habe ihn gefragt ob er das Pikachu hat. Er verneinte. 2 std bevor die Saison vorbei war. Hab ihm gesagt: mach gefälligst noch ein Set und da hat er es bekommen.
Denke viele sind sich nicht bewusst das man das noch via pvp abholen muss..
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Denke viele sind sich nicht bewusst das man das noch via pvp abholen muss..
Hätte ich auch nicht gewusst, wenn ich es nicht hier im Forum gelesen hätte. Ich bin vorher auch davon ausgegangen, dass ich das am Ende der Saison als Belohnung bekommen werde, wie die Top TM & Co. Die muss man sich ja nicht noch extra erspielen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab bis jetzt noch kein Furnifraß gesehen seit Eventstart, aber hier sitzt gerade ein Fermicula, das sollte doch eigentlich weg sein, oder?
Pokémon GO_2020-12-03-05-00-46.png
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Puh gute Frage, mir ist überhaupt noch nie der tägliche Spawn aufgefallen...
Hat immer einen weißen Kreis unter sich.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Die täglichen individuellen Spawns sollten sich aber auch an die Region halten, oder?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ich kram das noch mal raus, gerade wieder eins gefangen, diesmal hab ich drauf geachtet, das Fermicula erschien ganz normal.
Ja, die haben nach dem Event wieder zurückgetauscht. War heute sogar schon 2x im Tracker, entweder Zufall, oder die Spinne ist aktuell aktiver...

1607978346318.png
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Die haben nix zurück getauscht.
Fermicula ist seit heute Bestandteil des Events und weltweit verfügbar.
 
Thema:

The Season of Celebration starts now!

The Season of Celebration starts now! - Ähnliche Themen

  • Raidkämpfe starten nicht

    Raidkämpfe starten nicht: Hallo! Hab ein IPhone SE 2020 und seit ca. 1 Woche kann ich bei Pokémon Go keine Raidkämpfe starten. Beim Start des Kampfes friert das Fenster...
  • Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!

    Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-launch/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Willkommen in der Season of GO

    Willkommen in der Season of GO: https://pokemongolive.com/de/seasons/go/
  • Probleme beim Wechseln in Season 3

    Probleme beim Wechseln in Season 3: Ich weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich habe diese Season Probleme beim Wechseln in gegnerische Lade-Attacken. z.B. Sumpex macht 5x...
  • Ähnliche Themen

    Oben